Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:54 
Offline
Herztier Kangal
Herztier Kangal
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 00:00
Beiträge: 2287
Wohnort: Rheinberg
Sir Pellegrino hat geschrieben:
*schnüff* jetzt sind die Texte ausm Übergangsforum weg und - nein - ich hatte wieder kein Word benutzt *jaul*

aber wie schön, es scheint wieder alles da zu sein, oder ?


ich kann nicht mehr *prrruuusstt*

:big_rofl1 :big_rofl1 :big_rofl1 :big_rofl1

_________________
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)

LG
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2009, 11:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:54 
Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Du bist ein Schatz, liebe Doris !!!!!! :10 :10 :10 l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e :big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel

edit: nein, ANtwort hab ich nimmer erhalten :(


Zuletzt geändert von Sir Pellegrino am 16.03.2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:56 
jaja, lach nur über mich, liebes chalidalein :schmoll:

nee, ich freu mich doch, dass alles wieder da ist :10 :10 :10


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:57 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Das hab ich doch gerne gemacht.

Kommt mir in den Sinn, ich habe deine Tagebucheinträge ausgedruckt, damit sie
mein lieber Ralf (Göttergatte) lesen kann! l-o-v-e

Werde sie einscannen und dir schicken!!!

Liebe Grüsse
Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 12:00 
ich bin begeiiiiiiiistert !!!!

Danke !!!!!!

Aber nu, - sach, - watt hatteste geantwortet ? :) l-o-v-e p-en-g

edit: rate mal, wer schon den ganzen morgen auf MEINER Couch liegt und schnorchelt ?

und das beste ist, sie hat heute früh, als ich mich zum "Warmwerden" noch mal ein büssken mit Pelle in die Poofe gekuschelt hatte, meine Einladung befolgt,... ist von der Couch ins Schlafzimmer, hat uns angeschaut, - ist dann ums Bett gegangen, - war ja nicht gemacht, neenee - und ist wieder zurück auf die Couch gehopst.

Ich glaube, langsam kommt sie an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 14:05 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
...ach ich Doofi, nun hast du ja die restlichen Tagebucheinträge wieder und
brauchst meine Kopien gar nicht mehr!! pfe-if

Ich habe mich über deinen Beitrag riesig gefreut! Vorallem, dass Mila wieder weitere
Fortschritte gemacht hat und hoffe, dass ihre Zurückhaltung bald bald gar nicht mehr
da ist.

Was ich nicht versteh.... :gruebel: hat sie nun die Fronten gewechselt… habe gemeint sie sei in deinen Männe verliebt und nun hängt sie ständig an deinen Fingern!!
whoopy Ganz toll!!!!

Pelle hat mein vollstes Mitleid, der Arme ist schon fast zirkusreif und Mila lässt ihn einfach kalt abblitzen n-a-war-te So gemein!!!

Wie geht es mit deinen beiden Jungs und ihr, verkriecht sie sich oder geht sie auch
schon auf sie zu? Es wäre so schön, wenn sie es sich nun öfters auf der Couche
bequem machen würde, als in ihrem Versteck unter dem Tisch... oder ist sie da gar nicht mehr??

Dein Spaziergang draussen mit ihr hat ja sehr gut geklappt und ein Glück, dass gerade noch Menschen und Autos als Testobjekte zur Verfügung standen. :10
… wie könnte es besser sein. Finde hat sie mit dir ganz toll gemeistert!! l-o-v-e

Ach, mein Herzchen ist leider immer noch schwer und ich vermisse die Kleine jeden Tag noch ganz fest. :cry: Aber ich freue mich so sehr mit dir dass sie sich mehr und mehr öffnet und hoffentlich bald angekommen ist, denn deine grossartige Mühe um sie muss
doch bald belohnt werden!! rei-b

Mach weiter so und drück die Süsse ganz lieb von mir :big_knuddel

Liebe Grüsse

Doris :big_blume

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 19:36 
Mensch Kiki das klingt doch schon sehr erfolgsversprechend. So weit war ich mit Bonita erst nach Monaten.
Ich wette, ihr werdet in nächster Zeit immer öfter Grund zur Freude haben :b020

Jetzt verstehst du sicher sehr gut,was ich meinte, als ich sagte, dass man sich über jeden, für andere fast unerhebliche Pupser, riesig freut.
Nur, wer immer nach "Entwicklung" strebt, wird nicht selten ungeduldig und treibt das Ziel in die falsche Richtung.

Da hab ich aber bei dir keine Bedenken :supercool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 11:37 
Ach danke schön, Nana!

Es fällt mir schon schwer, die gesunde Balance zwischen Warten und Fordern zu finden... ich bin ja eher die Wartende l-o-v-e aber mittlerweile "fordere" ich das Mäuschen auch schon, - habe sie ja zwischendurch im Haus an der Leine (den ganzen Tag, das pack ich irgendwie nicht...) und so muss sie sich einfach auch manchen Dingen stellen. Das mache ich aber nur bei Sachen, die für mich kontrollierbar sind (sprich, das hundeerfahrene Nachhilfekind, der Postbote an der Tür, der nur bis zum Gitter im Flur kommt...) oder alltäglichen Dingen wie Treppe rauf gehen, um mal oben zu lüften, ab in die Küche zum Essen zubereiten (wobei einem da lieber nicht der Entsafterstößel runterfallen sollte :n-e-i-n1 ), - ob das richtig war, - ich weiß es nicht, aber ich hatte das Gefühl, es so versuchen zu müssen, - auch um ihr Sicherheit zu geben. Draußen würde ich das ja auch mit einem HUnd in einer potentiell verunsichernden Situation machen, - sicher und ruhig voranschreiten, ohne zögern....

Naja, egal, ob richtig oder doch falsch... ich bin heute echt glücklich !!!!

Erst hat Mila gestern mit ihrem Stummelschwänzchen gewackelt, als ich kam (ob Aufregung oder Freude ist mir wuscht, - sie zeigt Emotionen :10 ), dann kommt sie jetzt immer schön auf die Couch, auch schon von allein aufs Bett (ha, was Hundeschoki so alles vermag), leckt hier Frau und Kind die Hände, sucht mich, wenn ise mich haben möchte und ---- geht ohne Leine in den Garten und rennt zu mir, wenn sie sich gruselt !!!!

Das Schönste heute war, dass sie, als ich zurückkam vom Mannwegfahren, im Flur um die Ecke lugte, als ich reinkam und meine Nähe suchte. Streicheln lassen hat sie sich in der Situation noch nichtz getraut (warum auch, sie hat das ja zum ersten Mal gemacht).. aber sie sucht meine Nähe !!!!!

Egal, welche Rückschritte morgen sein sollten... ich freue mich heute wie blöde.

Übrigens hat Pelle ihr heute mehrmals das Schnäuzchen geleckt und wartet darauf, dass sie seine Zuneigung erwidert.

Jetzt müsste eigentlich bald der Anruf vom ma-ch-hin chen kommen... denn ich habe meinem Mann heute "DIE FRAAAAAGÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ" gestellt :grinundwech

Liebe Doris, du hast das Richtige getan, als du Mila auf die Reise geschickt hast!
Ich weiß, das wird dich nicht trösten, aber es war gut !

Lass dich knuddeln !!! :big_knuddel :big_knuddel :big_knuddel

Übrigens hat Mila sich von meinem Mann entliebt.
Der ist ihr zu wenig da und außerdem trägt der so oft ein gruselig dunkles Fell, wenn der zur Tür reinkommt.
Da helfen auch keine hellroten Haare. :mrgreen: br-a-v f-e-i-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 10:04 
bin ihc froh, dass ich, nachdem letzte Woche Land unter bei Mila zu sein schien, gestern, ach was heute morgen (war ja schon fast 2) eine Mila erleben durfte, an die ich schon nicht mehr zu glauben wagte.

Mal schaun, was der April so bringt.... auf jeden Fall viel Zeit auch mit dem Großen Roten, weil er jetzt 2 Wochen Urlaub hat, - das heißt auch Spaziergänge an anderen Orten (ich lasse unsere Umgebung im Augenblick lieber links liegen, - nach der Erfahrung letzte Woche bin ich da zu angespannt und das überträgt sich 1:100 aufs Miiiilchen) aber vor allem, eine Verhaltensänderung bei mir.

Ich habe bemerkt, dass ich angefangen habe, Mila beschützen zu wollen, - Familie und Besucher minutiös instruiert habe, - mich immer schützend vor sie zu stellen.

Wie blöd von mir! Aber es hat sich ganz unmerklich eingeschlichen. Ich vermute als Folge ihrer Bisse in Jakobs und Folkerts Gesicht. Da ich es aber nicht bemerkt habe, weiß ich natürlich nicht, ob ich das nicht schon vorher gemacht habe und so sogar zu diesn Einbrüchen beigetragen habe....

Aber als jetzt Frau Herwig kam, den Briegel abzuholen, erlebte Mila eine ganz andere KiKi und KiKi erlebte eine ganz andere Mila.

Ich holte Frau Herwig in die ungute Stube und wir standen da so rum und schnatterten und freuten uns und Mila ???

Tja, sie war unterm Esstisch verschwunden.

Erst mal.

Aber dann siegte ihre Neugier (etwas, was sich seit ein paar Tagen ganz arg entwickelt :10 ) und sie hüpfte auf die Couch, nur noch 2 Schritte von Frau Herwig entfernt und guckte und guckte und blieb.

Lag bestimmt auch daran, dass wir uns nicht groß um sie gekümmert haben, - wir Weiber hatten ja viel zu viel zu schnattern (danke Fokkel für diese Erkenntnis, - wofür Spaziergänge mit dem ansonsten stummen Partner doch gut sind n-a-war-te ).

Tja, und da ich immer gerne reflektiere, ist es mir dann wie Schuppen aus den Haaren gefallen.

Und ich habe mir mal alle unsere Fortschritte vor Augen geführt.

Nicht zu verachten die Tatsache, dass selbst so ein traumatischer Spaziergang wie vor einer Woche Milas Beziehung zu mir nicht total zerstört hat (und auch nicht die Fotokamera, die ich an dem Tag von Briegels Vorstellung vor der Nase hatte... ich muss für Mila ausgesehen haben wie ein Borg :kra-ss:, Mensch, was hatteste Bammel ! )... Kuscheleinlage und sie war sogar etwas besser drauf als vorher... wie Frau Ruschniok, Candelas "Mama" uns das auch erklärt hat... die Krise muss gemeistert werden, um zu wachsen...

ich glaube, wir sind auf einem guten Weg.

Ein Hundeleute-Paar, dass wir gestern getroffen haben meinte.. "nen Monat ist sie bei Ihnen... na, warten sie mal noch nen Monat, - das wird schon"... auch so etwas läd Akkus wieder auf :dan-ke:

Jetzt dürfen wir nur nicht den Fehler machen und anfangen, Fortschritte zu erwarten, zu drängen.

Einfach weitermachen wie bisher und sich am Guten erfreuen.

Und ich freue mich schon auf die Spaziergänge mit meinem Mann... ist schon was anderes, als alleine.... l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 21:57 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Hallo liebe Kiki

Ist das schön, von dir und Mila zu hören! Ihr habt aber wiklich eine sehr bewegte
Woche hinter euch und es ist schön, dass sie gestern oder besser heute morgen mit einem glücklichen Moment geendet hat. Ich freue mich mit dir!!!

Ich wünsche euch eine schöne und glückliche Woche und freue mich auf die nächste
Geschichte von euch.

Liebe Grüsse
Doris

PS: Kiki als du dich hinter dem Fotoapparat versteckt hast, ist da auch ein Bild von
Mila geknippst worden??

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 17:00 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Halo liebe Mila- Maus l-o-v-e

Ich hoffe, dein Popöchen wird schnell wieder heile sein und nicht mehr so dolle
jucken!! Hättest mal lieber auf die liebe Kiki gehört.... n-a-war-te
Aber weisst du was mich soo sehr freut, dass du dich nun anscheinden mit
deiner lieben Pfelgschwester Hanna verstehst und sie nicht mehr ständig
ärgerst!!! Braves Mädchen br-a-v so soll es sein.

Gute Besserung und machs gut!!

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 20.10.2009, 19:04 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Zum Glück hat die schwarz- gelbe nur dein Popöchen erwischt, nicht auszudenken was passiert wäre wenn du sie ma-ch-hin geschnappt hättest.

Trotz allem, ... lass dich mal ordendlich bemitleiden :mrgreen: , ... und Hanna hat auch was davon, ... eine extra Kuschelrunde. whoopy

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 12:16 
7 Monate ist sie jetzt schon bei uns und noch immer hat sich niemand für sie gemeldet.
Mir geht das Herz ganz schwer, - besonders, da ich aufgrund starker seelischer Belastung der Kleinen einfach nicht mehr weiterhelfen kann.
Ich weiß genau, sie wäre schon einiges weiter, - aber ich kann einfach nicht mehr geben.

Dass ich sie sehr liebgewonnen habe, das muss ich, glaube ich, gar nicht erst erwähnen, oder?
Es ist so schade, dass niemand sie will.

Hier Bilder vom Sonntag, Freilauf Dinslaken....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 13:58 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hey Kiki, ganz tolle Fotos l-o-v-e , da hattet ihr aber einen tollen Tag. rei-b

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 04.11.2009, 14:21 
Heute mal ein UNERKENNBARES Video....
Weiß nicht, was da passiert ist, so schlecht hab ich noch nie eins gesehen / gemacht... im Compi sah es ganz normal aus...Leider kann man hier die Größe des Players nicht ändern, - etwas kleiner und es wäre schärfer...

Nicht wundern über die komische Robbenstimme im Hintergrund, - ich hab Bronchitis und nen angegriffenen Kehlkopf...



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mila, ach Mila
Forum: Pflegehunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Mila, vom Hasenfuß zum Löwenherz
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz