Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OZZBOURNE
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 15:06 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Guten Tag alle miteinander,
mein Name ist Ozzbourne und ich moechte auch die Gelegenheit nutzen hier ein Tagebuch zu schreiben!
Ich bin der grosse Bruder von Ozzy, der ja schon ein zuhause gefunden hat und ich muss sagen, ich bin doch ein bischen neidisch auf ihn!!!! Nicht falsch verstehen, ich goenne es ihm, aber ich haette doch auch gerne ein eigenes Frauchen oder Herrchen oder beides.....
Vielleicht hilft dieses Tagebuch ja und die Leute koennen mehr ueber mich erfahren und dann.....wer weiss...... :10
Nun gut, wie ich heisse wisst ihr ja schon aber ich moechte euch auch ganz viel ueber meinen guten Charakter erzaehlen...ja ja, den hab ich sagt Anja! Es ist ganz cool hier und im Rudel lebt es sich ganz angenehm. Und da ich mich mit allen gut verstehe ist das auch kein Thema. Ich bin eine kleine Rennsemmel und hab viel Power aber auch eine ganz ruhige Seite. Fremden gegenueber bin ich am Anfang etwas zurueckhaltend aber wenn ich die dann kenne gibt es kein halten mehr...Autofahren ist gar kein Problem, Hauptsache ich kann dabei sein!
Das soll es mal fuers Erste gewesen sein aber keine Bange ihr werdet bald wieder von mir hoeren!
Bis dahin haltet die Ohren steiff (bei meinen klappt das nicht so wirklich)
viele Gruesse sendet
Ozzbourne

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2010, 15:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OZZBOURNE
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 10:33 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo Leute,
gestern war hier wieder mal Fototermin angesagt und ich moechte euch die absolut gelungenen Bilder meiner Wenigkeit natuerlich nicht vorenthalten.....Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir....
Apropos, wie siehts eigentlich aus bei euch in Deutschland? Immernoch keiner der sein Herz fuer mich entdeckt hat? Kann doch echt nicht sein, oder? Ich bin doch so ein netter unkomplizierter Hund in handlicher Groesse.......und huebsch bin ich NATUERLICH auch.....
Na ja, kann man nichts machen.....
bis bald euer Ozzbourne

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OZZBOURNE
Forum: Infoecke Mallorca Hunde
Autor: cheyenne98
Antworten: 12

Tags

Auto, Erde, Haus, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz