Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LILLY
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 12:25 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
So, ich werde jetzt auch mal Pflegestellentagebuch schreiben....

Ich bin ja nun schon soooooooo lange in der Welpenstation und da muss ich mich doch mal melden, nicht das ihr mich vergesst da draussen....
Also ich schreib mal was meine Pflegestelle so ueber mich sagt (ich hoffe fuer die beiden das es NUR Gutes ist, sonst schreib ich nicht weiter......)

Also erst Mal sagen die ich sei ein Wirbelwind mit Hummeln im Hintern. Leute Leute ich bin doch noch so jung und wenn ich jetzt keine Power habe, WANN DANN?????? Ich bin stubenrein und Rudelerfahren. Ich leb hier naemlich mit noch mehr so Plagegeistern zusammen. Aber ich mag sie alle, besonders den grossen Labrador Bobo. Der ist so wie mein grosser Bruder und mit dem kann man fast alles machen. Wie schon erwaehnt, ich bin wirklich ein Powermaedchen und liebe Beschaeftigung aller Art. Auch mag ich gerne Besuch hier, dann kann ich zeigen was ich alles drauf habe...dann dreh ich auf von 0 auf 100 in einer Sekunde. aber ich kann auch ganz gemuetlich rumliegen und liebe es, wenn man mir den Bauch und alles andere krault....
Mein Bruder Lennox ist ja schon eine Wele vermittelt und auch wenn es mir hier echt gut gefaellt haette ich doch auch gerne ein zuhause fuer mich, denn ich bin nicht nur sehr huebsch, sondern auch super clever und moechte doch noch ganz viel lernen....
Ach ja, daß haette ich beinahe vergessen, ich LIEBE Katzen. Hier laeuft eine rum, die heisst Penelope und ich l-o-v-e bin ganz hin und weg...leider krieg ich ab und zu noch auf die Nase, weil ich doch so gerne hinter ihr her renne und ich glaube das findet sie nicht so toll wie ich...na egal, ich mag sie trotzdem.....
So, dann bis bald
Lilly

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2010, 12:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LILLY
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 10:54 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo Leute,
ich bins LILLY....na, wie siehts aus?
Hier alles wie immer ausser das ich gerade feste am lernen bin....ja, stellt euch vor...Anja meint ich muss was lernen und jetzt hockt die mit einer Handvoll Leckerchen vor mir und sagt ganz komische Dinge wie: "Lilly sitz" oder Lilly gib Pfote"....Ist doch ungeheuerlich, oder? Bin ich hier zum lernen oder zum toben? Nee nee Leute, das sind ja ganz neue Seiten hier! Aber ich muss zugeben, es macht richtig Spass und Anja sagt ich waere ein cleveres kleines Maedchen und das finde ich SUPER!!!!
Ich kann schon "sitz" und an "gib Pfote" arbeiten wir noch!
Bis hoffentlich bald
eure Lilly


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lilly wird gesucht
Forum: Entlaufen/Zugelaufen
Autor: Maximus
Antworten: 1

Tags

Bau, Erde, Essen, Haus, Katzen, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz