Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IMAMI
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 13:05 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo Leute,
stellt euch vor, ich darf ein Pflegetagebuchs schreiben....ist das nicht aufregend.... Ach, dann kann ich alles schreiben was mir auf dem Herzen liegt und ihr lernt mich besser kennen und dann kommt vielleicht endlich jemand der mich haben moechte....oh wie schoen waere das!!!!! l-o-v-e

Also gut, dann leg ich mal los! Am besten mit den positiven Dingen die es ueber mich zu erzaehlen gibt (Anja sagt, es gibt ueberhaupt nur positive Dinge ueber mich zu sagen aber ich hab da auch nichts anderes erwartet)
Um es kurz zu machen, Anja ist verliebt in mich...ja erhlich!!!! Sie sagt immer nur nette Dinge ueber mich und sie schimpft nie mit mir, ausser wenn ich zu stuermisch bin, wenn sie zu uns ins Gehege kommt. Aber ich will doch immer die erste sein, die von ihr gestreichelt und beschmust wird. Das ist doch nicht schlimm, oder? Sehr ihr, ich finde es auch nicht schlimm!
Anja hat mich schon mitgenommen zum spazieren gehen und sie schwaermt immer wie toll ich das gemacht habe. Nach kurzer Eingewoehnungszeit mit diesem komischen Ding um den Hals, es heisst glaub ich Halsband, bin ich gleich ganz toll an der Leine gelaufen und nach einer Stunde hatte ich auch fast keine Angst mehr vor all den komischen Dingen die ich da gesehen habe wie Autos und Laster und Mopeds und Leute. Anja sagt ich waere ein ganz ganz toller Hund und wuerde so schnell lernen. Ich versteh mich gut mit meinen Hundekumpels im Rudel. Die Katze von der hier dauernd gequatscht wird kenn ich nur vom vorbeilaufen, wenn sie hier auf dem Gelaende ihre Runden dreht und dann bell ich sie immer an...Hat aber leider keine Wirkung auf das Tier. Auch das andere richtig grosse schwarze Tier das hier rumlaeuft, es heisst Tessa und ist glaube ich ein Pferd, belle ich gerne an, aber die interessiert das auch nicht wirklich....
Also ich bin echt pflegeleicht und richtig lieb und huebsch bin ich auch....
Melde mich bald wieder
Imami


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2010, 13:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: IMAMI
BeitragVerfasst: 08.04.2010, 10:43 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo da draussen,
wie Ozzbourne ja schon verraten hat, war hier Fotoshooting gestern und natuerlich moechte auch ich euch die neuesten Schnappschuesse von mir zeigen. Wundert euch nicht ueber meinen "Ring" um die Augen. Ich hab ne leichte Allergie und da wurde ein kleiner Test gemacht. Ist nichts schlimmes sieht halt nur bloed aus....Ich wollte ja das Shooting gerne verschieben bis ich wieder "ausgehfein" aussehe aber Anja meinte dieser kleine Makel wuerde meiner Schoenheit keinen Abbruch tun. Na die hat gut reden...
Ansonsten geht es mir supergut bis auf meine Sehnsucht nach einem zuhause...ich hoffe so sehr, daß sich bald einer findet der mich will....
Liebe Gruesse von der Insel sendet Euch allen
Imami


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Erde, Hund, Laufen, Pferd

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz