Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CARLOS
BeitragVerfasst: 05.03.2010, 14:52 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Tag ihr da draussen.....
jetzt bin also ich dran mit dem Geschreibsel....oh je, was soll ich nur schreiben????
Natuerlich zuerst, daß ich ein wunderhuebscher junger Ruede bin...Kniehoch und gut gebaut, mit einer tollen Ausstrahlung und sehr liebenswert....
Ups, daß hoert sich jetzt aber mal richtig eingebildet an, aber das bin ich wirklich nicht! Man muss doch aber zeigen (sagen) was man hat, oder denkt ihr nicht?
Eigentlich bin ich ein Laemmchen auch wenn ich nicht so aussehe...Eher etwas zurueckhaltend aber nicht aengstlich...Nur beim toben und wenn ich die Menschen etwas besser kenne, dann taue ich auf und zeig was ich kann. Im Rudel vertrage ich mich gut mit den anderen aber wenn es mir zuviel wird, dann zieh ich mich zurueck und mach ein Nickerchen bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
Nun ich denke dsa war fuer die erste Seite im Tagebuch genug und ich meld mich wieder...
Carlos

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.03.2010, 14:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CARLOS
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 19:18 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hey Leute,
lange nichts mehr von mir hören lassen....
Aber nun, da es ja so super tolle, aufregende Neuigkeiten gibt, muss ich mich doch melden! Zumal wenn alles klappt das hier ja mein letzter Eintrag im "Welpenstations-Tagebuch"....
Oh Mann ich flieg nach Deutschland!!! Kann es noch garnicht glauben! Meine Herren jetzt bin ich schon so lange hier und bald wird sich mein Leben komplett ändern.
Ach ich kann´s noch garnicht glauben sag ich euch!!!
Ich hoffe es wird so toll wie Pflegefrauchen Anja immer sagt aber ich denke schon, denn die wird mich ja nicht anschwindeln, oder????
Na dann lass ich es auf mich zukommen und freu mich auch wenn der Abschied bestimmt nicht leicht fällt...
Bis dann in Deutschland
euer Carlos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juchu.... Carlos kommt
Forum: Pflegehunde
Autor: Alessandra69
Antworten: 77

Tags

Bau, Bild, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz