Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 21:08 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Hallo ihr lieben,
bald fliegt Carlos in sein neues Leben.

Bild

Er wird in den Teutoburger Wald als Pflegehund zu meinen Eltern
fliegen ... freue mich sehr, das der kleine/grosse Mann nun auch
seine Chance bekommt.

Drückt mal alle fest die Daumen, das es mit dem Flug klappt.

Lg
Alessandra

P.s Danke Kerstin, das es wieder so toll klappt! :dan-ke:

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2010, 21:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 22:02 
ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich gut eingewöhnt und der
Vulkan nicht wieder die Flieger lahm legt......

LG
Claudia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 17.05.2010, 23:23 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Wie, fliegen wieder Pflegis aus? Super, wird drücken die Daumen...

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 05:16 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009, 06:08
Beiträge: 1604
Wohnort: Dinslaken
Daumen drück das Carlos bald in sein neues Leben starten kann und dann sein eigenes Sofa findet

_________________
Liebe Grüße
Birgit

Bild



„In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.“
Paul McCartney



Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 05:25 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2009, 20:08
Beiträge: 558
Wohnort: 91330 Eggolsheim (Oberfranken)
Juhuu , Daumen und Pfotendrück l-o-v-e das klappt schon mit dem
Flieger .

_________________
Liebe Grüße
Liane

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 07:40 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo,
also ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue das Carlos endlich aus der Welpenstation ausziehen kann....Er hat es so doll verdient endlich das richtige Leben kennenzulernen....Er ist so ein Lieber und hat soviel zu geben der kleine Mann...Ich bin so froh und glücklich und vielleicht glückt es ja das der Rest der "Welpen" auch noch einen Platz findet und auch die Chance auf ein "richtiges" Leben bekommt....Sie sind schon so lange hier und kennen nichts ausser der Welpenstation.....

Danke das das geklappt hat..... :10 :10 :10 :10 :10

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 07:54 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Hallo Anja,

freue mich sehr, das du es auch toll findest.

Ich denke er ist genau der richtige zum Anfang für meine
Eltern, sie sind ja dann zum ersten Mal Pflegestelle, nachdem
ihr Oskar gestorben ist.
Sie haben nun noch eine kleine Hündin aus dem Tierschutz und
sie braucht einen Hund an dem sie sich ein wenig orientieren kann,
da sie etwas ängstlich ist.

Glaube das passt!

Werde dann natürlich immer ordentlich berichten und Fotos einstellen. rei-b

Lg
Alessandra

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 08:23 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
... und wenn die kleine ängstliche Hündin erst einmal Carlos als " IHREN " Beschützer akzeptiert hat ???? .... pfe-if

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 08:32 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ist das schön endlich darf wieder einer das richtige Leben kennen lernen :10 :10 :10

Hoffendlich gekommt er bald ein eigenes Sofa ....... oder es sind bald wieder welche LILA :mrgreen: :mrgreen:

Drücke ganz fest die Daumen das es mit dem Flug auch klappt ........blöde Aschewolke n-a-war-te

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 11:01 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Iris hat geschrieben:
... und wenn die kleine ängstliche Hündin erst einmal Carlos als " IHREN " Beschützer akzeptiert hat ???? .... pfe-if


Mal den Teufel nicht an die Wand Iris.... wollen wir mal hoffen, das dann nicht schon wieder eine
Pflegestelle wechflutscht, war doch froh das sie mich erstmal vertreten, solange ich
ausser Dienst bin. rei-b

Lg
Alessandra whoopy

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 11:52 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Ich habe mir sofort Carlos Vermittlungstext durchgelesen - und was Anja da geschrieben hat , hat mich fast umgehauen ...

Mit den anderen Hunden im Gehege pflegt er einen sehr liebevollen Umgang. :b020

Ganau so einen großer Beschützer braucht ein kleines ängstliches Hündchen ... rei-b

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 23:17 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2007, 23:58
Beiträge: 2387
Wohnort: Duisburg in der Butze
Alessandra69 hat geschrieben:
Sie haben nun noch eine kleine Hündin aus dem Tierschutz und
sie braucht einen Hund an dem sie sich ein wenig orientieren kann,
da sie etwas ängstlich ist.


Seid mir nicht böse....aber...einen Hund dazu zu holen in der Hoffnung, dass dieser dann dem vorhandenen Hund hilft, kann nicht der richtige Weg sein.

Denn - Kurzfassung - 1. sollte der Mensch dem Hund die Angst nehmen, die Sicherheit geben - schafft er es beim 1. Hund nicht, wird er wohl auch beim 2. nicht die richtige Position einnehmen können ("Ergebnis" je nach Hund unterschiedlich) und 2. kommt in diesem Fall der 2. Hund aus einem Gehege, in dem er groß geworden ist. Er kennt nix von der Welt.

Er wird nach dem Umzug ebenfalls viel Sicherheit und Führung benötigen!

Von wem soll er sie bekommen?

Natürlich freue ich mich grundsätzlich für Carlos - davon ausgehend, dass sich seine Chancen erhöhen, wenn er erst mal in Deutschland ist - aber der Ansatz stimmt hier meiner Meinung nach nicht.

Aber vielleicht haben "wir alle" ja Glück und Carlos ist ein unkomplizierter "Selbstläufer" (es soll sie ja geben, diese Hunde...) und vielleicht hilft er ja dann der Hündin tatsächlich...

_________________
Viele Grüße,
Anja

Man kann ohne Hunde leben - aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 19.05.2010, 06:09 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
So war es auch nicht gemeint liebe Anja,

die Hündin meiner Eltern hat keine Angst vor der Umwelt (sie lebt ja nun auch schon 3 Jahre hier)
sondern einfach nur vor zu wilden Hunden. Da Carlos als etwas ruhiger beschrieben wird,
denke ich einfach, das es passen könnte.
Ein Selbstläufer braucht er sicherlich nicht zu sein. :n-e-i-n1

>>schafft er es beim 1. Hund nicht ( der ist leider vor ein paar Wochen verstorben )

>>> kommt in diesem Fall der 2. Hund aus einem Gehege, in dem er groß geworden ist. Er kennt nix von der Welt.
( meine Eltern waren hier, als die 5 T`s, die 2 M`s usw. bei uns eingezogen sind... glaube mir... sie
wissen und kennen es!)

Lg
Alessandra

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 20:17 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Endlich hat es mit einem Flug geklappt und
Morgen kommt Carlos endlich!!

Freu mich sehr für den Bub :10

Lg
Alessandra

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Juchu.... Carlos kommt
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 20:33 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo,
ich bin heue noch zur Probe mit Carlos ein bischen an der Leine gelaufen und es ist der Wahnsinn, er zieht nicht er läuft brav nebenher...ich bin restlos begeistert von meinem "Scheisser"...Er ist immernoch sehr ruhig und geniest es ohne Ende beschmust zu werden!
Ich freu mich ganz doll das er die Chance auf ein tolles Leben bekommt und schicke ein ganz ganz DICKES DANKESCHÖN an die Pflegestelle die ihm ENDLICH die Möglichkeit geben......

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CARLOS
Forum: Tagebuch Welpenstation Mallora
Autor: cheyenne98
Antworten: 1

Tags

Flug, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz