Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 17.09.2010, 12:14 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Hallo Leute .....ich habe ein großes Abenteuer erlebt und wollte Euch davon berichten!
Also am Samstag mußte ich um 2 Uhr früh la-mb-rusco aufstehen das habe ich gar nicht verstanden,draussen war es noch total finster.
Jutta hat ne Decke und ein Kissen auf meinen Sitz gelegt,mich draufgesetzt und hat gesagt:Jetzt gehts ab Jennifer besuchen.....(mein kleines Frauchen ist seit ein paar Wochen einfach VERSCHWUNDEN :nixweiss )und es würde eine lange Fahrt sagte sie noch.Aber ich könnte ruhig schön weiter schlafen :hae !!??
Na ich sag Euch, ich und schlafen???Niemals nicht,saß die ganzen 5,5 Std!!!!(alle 2 Std.Pippi machen usw.)auf meinem Platz. rei-b
Dann haben wir morgens um 9 Uhr das Auto abgestellt und sind dann noch in einen kleinen aber total vollen Bahnhof gegangen flu-ch da hatte ich aber wieder voll Angst.
Dann sind wir um 9.30 Uhr in den Zug ,ich natürlich auf dem Arm und habe vor Aufregung gehaart wie nen Berner oder so.
Nach 30 Minuten sind wir dann wieder ausgestiegen,1000 andere mit uns und Jutta sagte wir sind jetzt auf Sylt[color=#000000][/color]und wir nur noch kurz laufen müssen und dann Jenni wiedersehen nach 4 Wochen.
Jenni macht da eine Kur und freut sich tierisch auf uns am meisten natürlich auf MICH l-o-v-e !!!
Wau hab ich mich gefreut als ich Jenni wieder gesehen habe juhu war klasse,wir waren den ganzen Tag dann unterwegs und hatten einen Klasse Tag dort.
Leider mussten wir Jenni dann um 18 Uhr wieder in der Kurklinik abgeben :cry:
und wir sind dann mit dem Bus wieder zum Bahnhof(die anderen 1000 Leute+auch viele Hundis waren auch wieder da :new )
Also wieder in den Zug,vom Bahnhof zum Auto und wieder los nach Hause.....
Jutta dachte dann, das ich nach diesem Tag ja schön heia machen könnte,tja was soll ich sagen???das hat sie auch nur gedacht grue-bel haha!
Ich Pasha muss doch wohl genauesstens aufpassen ob auch der richtige Weg gefahren wird oder?
Nachts um 2 Uhr kamen wir dann wieder in Duisburg an :b020 ,ich war die kompletten 24 Stunden wach ,Jutta meinte,sowas hat sie noch nie erlebt!!!
Wie Ihr Euch wohl denken könnt haben wir dann Sonntag ziemlich lang geschlafen und Nachmittags gabs dann auch wieder ein schl-af-los schläfchen.
So das wars dann für heute von mir!!!

Bis bald dann Euer Pasha




Bild

Bild

Bild

Bild
Hier bin ich dann gerade mal kurz eingenickt,aber nur ganz kurz!

Bild
Hier meine totmüden Augen !

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2010, 12:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 17:50 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Hallo Leute!!!!

Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben in meinem Tagebuch.
Viel neues gibt es zur Zeit nicht,meine erste dicke Erkältung ist verflogen(war wieder mal ziemlich heftig).

Aber ein paar Bildchen gibts dafür:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:closed für heute! Bis bald

Euer Pasha

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 16.10.2010, 18:40 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
So da bin ich wieder,heute war wirklich ein schiet Wetter.... man man kalt+regen+windig
gar kein Wetter für mich arabfr .
Wir waren aber trotzdem an der 6 Seenplatte Gassi,Heinz macht ja Geocaching und wir sind alle zusammen suchen gegangen,das macht mir spaß.
2,5 Std waren wir unterwegs,hier noch ein paar Bildchen:

Bild

Bild

Bild
Hier geh ich ganz mutig rauf auf den Aussichtsturm :b020
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nach der Tour eingepackt im Auto :oops:
Bild

So das wärs für heute!

Bis bald Euer Pasha[color=#000000][/color]

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 12.12.2010, 14:01 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
So da bin ich mal wieder,tztz die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge!!!!
Mir geht es sehr gut :10 !
Viel neues gibt es nicht ,eigentlich ist alles beim alten,weihnachten steht vor der Tür sagen alle und erzählen immer viel über Geschenke+Päckchen.....
Ob ich wohl auch so en Dings äh Geschenk bekomme??? l-o-v-e hätte ich soooo gerne.
Aber ich soll mich gedulden puh.[color=#000000][/color]
Ich werde euch nach Weihnachten alles erzählen prae-sent rei-b .
So aber wenigstens ein paar Bildchen,heute war Fotoshooting und ich bin der STAR!


Bild
Tiere gehören nicht unterm Weihnachtsbaum....

Bild
Oh bin ich müde

Bild
Die Frisur sitzt....

Bild
Ja wo sind denn meine Pfötchen?

Bild
Sone Belästigung...

Bild
Kicher diese Frisur

Bild
Fotomodellen macht müde sag ich euch

BildMein Passbild

:dan-ke: fürs ansehen und schöne Weihnachten 2010 wünschen Euch Pasha und seine Pflegis!!!!

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 27.01.2011, 09:23 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Huhu an alle muß doch mal mein Tagebuch wieder etwas erweitern,Weihnachten ist ja jetzt schon wieder 1 Monat her!!!
Ich habe tatsächlich Päckchen unterm Weihnachtsbaum gehabt und dufte sie auch selber aufreissen,das macht wirklich viel Spaß rei-b ,solltet Ihr auch einmal ausprobieren!
Es gab ein großes Kuschelkörbchen und Kauknochen,die ich so liebe.
Die Knochen sind ja schon leider aufgefr***en :mrgreen: !
Wurden aber zackzack wieder aufgefüllt,tja Erziehung ist alles pfe-if !
Aber das Körbchen sieht noch immer aus wie neu,mache nix kaputt,es ist zu meinem LIEBLINGSPLATZ geworden.
Ich bin jetzt 2 Jahre+4 Monate jung und habe jetzt die Mädchen entdeckt.
Vor ein paar Wochen hat Jutta noch zur Kerstin gesagt:Pasha hat nix mit läufigen Hündinnen am Hut,jetzt ist alles anders und ich bin ständig neu verliebt l-o-v-e .
Es ist ziemlich stressig für mich und Jutta,einmal habe ich sogar 3 ganze Tage keinen Hunger gehabt und durfte auch nicht ohne Leine laufen!!! :n-e-i-n1
Wo es die letzten Tage so doll geregnet hat war es wieder gut,jetzt riecht es wieder überall so toll und ich ziehe Bo-ni-ta Jutta immer hinter mir her :big_rofl1 .

Das wars erst mal wieder von
Eurem Pasha

Klar hab ich noch ein paar Bildchen:

BildIch als "Superdog" verkleidet

BildSehnsüchtig halte ich nach Mädchen ausschau.

Bild Ich + mein Körbchen

Bild

Bild

Bildich warte auf meine Kumpels Tashi+Jumpa

BildJuhu,da sind sie ja entlich!

Bildinzwischen einiger Freunde

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 28.03.2011, 16:16 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
So,hier ich mal wieder!!!!!!!!!!!!!!
Mir geht es gut und kann auch nicht klagen,in meinem "Hotel" läuft alles genau so wie ich es mir wünsche :grinundwech !!!!!
Kann also nicht klagen,habe wie immer gute Laune dance und bin seeehr zufrieden.

Aber seht mal selbst,ich soll doch glatt üben mein Tagebuch
selber zu schreiben!!!!!
Die denken wohl echt ich bin Super-Hirn-Dog :kra-ss:
Obwohl .......vielleicht????????????

Bild


FRÖHLICHE GRÜSSE EUER LIEBER PASHA

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 02.06.2011, 16:40 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Hallo,wau wau!!!

So das nach Mädchen ausschau halten hat sich jetzt wohl erledigt :schmoll: am 05.05.2011 wurde ich doch tatsächlich KASTRIERT
und mich hat natürlich niemand gefragt!!!!

Alle sagen ja das es besser ist für mich und ich hätte mich auch schon ein klitzekleines bisschen gebessert!!!
Z.B. rüpel ich nicht mehr so dolle an der Leine mit anderen Rüden,meistens gehe ich einfach vorbei,manchmal wird auch kurz
geschnuppert.

Bei jungen kumpels spiele ich mich noch immer ziemlich auf,aber das wird sicher auch noch viel besser. rei-b

Auch darf ich jetzt meistens ein Halsband anziehen,geschirr nur wenn es in die Stadt geht,da ich mich ja doch noch sehr oft
erschrecke und ich damit viel sicherer zu händeln bin.

Gestern waren wir im Forum im Nici Laden, da rannte mir doch immer so ein kleiner Menschenzwerg hinterher :4587
da hatte ich ziemlich Panik und da war das Geschirr genau richtig :10

So jetzt noch ein paar Foddos:





Bild


Bild


Bild
Das war nach meiner Kastration,von der Wunde sieht man fast nichts mehr :lupe:

Bild
Oh man,was man so alles mit mir macht grue-bel


Bild

das Milchzähnchen wird gut aufbewahrt,war das einzigste was ich nicht verschluckt habe l-o-v-e

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 11:40 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen.....ich hatte geburtstag :mrgreen: bin am 18.09. 3

Jahre alt ....jung geworden!!!!

Ich war in den Ferien an der Nordsee in Holland und habe dort den Strand und meinen eigenen großen Garten sehr genossen.

Eine kleine Sensation ist passiert rei-b ich bin zum ersten mal mit meinem Pflege-Herrchen ganz alleine gassi gegangen :10

:10

Was sagt ihr dazu????????????

Ansonsten genieße ich mein Leben dance als kleiner Prinz sehr......und nach der Kastration bin ich um einiges ruhiger

geworden.....trallala heiße Mädels sind mir schnuppe :ätsch: !!!

Das war wirklich das Beste für mich,es ist alles viieel Stressfreier.

Zur Zeit liege ich viel in der Sonne und lasse mich bräunen.........

Bild
hier fliege ich fast weg

Bild
ich

Bild
ich

Bild
und nochmal iiiich

Bild

Bild
ich beim Niessen,frechheit mich dabei zu knippsen!!!!


So ganz neue Bildchen werden bald eingestellt,ich habe nämlich seit der Kastration ziemlich strubbeliges und längeres Fell
bekommen und werde jetzt "Struppi oder "Wuschel" genannt :supercool: !!!!

Bis denne
Euer Pasha

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pashas Tagebuch und Frage!!!!
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 13:04 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Hallo Leute heute ist mein ALLLLERAAALLERLETZTER Eintrag in diesem Tagebuch!!!!!
l-o-v-e l-o-v-e

Ich wurde entlich nach soooooo langen Jahren von meiner Pflegi-Family adoptiert! :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10


HAPPY END!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tagebuch von Flöckchen
Forum: Tagebuch von Gundi
Autor: Gundi
Antworten: 1
Liebes Tagebuch, mein Name ist Othello
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Tagebuch von Willi ab dem 22.02.09
Forum: Tagebuch von Chalida
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz