Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trulli
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 21:07 
Hi Zusammen,

jetzt zieht schon der zweite Winter ins Land und ich bin noch immer hier bei meinen Pflegeeltern. Aber die sagen immer, dass ich mich so toll eingewöhnt habe, dass es gar nicht auffällt dass da noch ein dritter Hund im Haus ist br-a-v
Bin halt nicht nur klein sondern auch fein und für einen echten Podenco Andaluz Maneto mit sehr wenig Jagdinstinkt "gesegnet"
Meine Freunde die Samtpfoten lasse ich komplett in Ruhe, bin eigentlich eher froh wenn die mir nix tun......
Und sonst liebe ich es im Haus zu chillen und mich an meine zwei Hundekumpels an zu kuscheln. Ok ok, zwischendurch will ich schon
auch spielen! Bin ja noch jung und wenn die zwei Vierbeiner nicht wollen, ich kann jetzt auch toll Apportieren.....

Bild

Bild

Bild



Viele Grüße
Euer Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.10.2009, 21:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 23:04 
Ui Ui Ui, ich durfte letzte Woche wieder ohne Leine mit Frauchen Gassi gehen :10
Das hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe ganz "wild" mit einem Terrier und meinen zwei
Pflegegeschwistern auf einer Wiese rumgetobt......
Nur meine Pflegemama hatte sich gesorgt, dass sie mich nicht mehr "finden" kann! Denn ich habe die perfekte "Tarnfarbe", jetzt im Herbst, mit meinem schicken fuchsbraunen Haarkleid.......

Und nach dem toben ist es auf dem Sofa besonders gemütlich.......



Euer Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 21:38 
Ich war mit meinem Frauchen und Herrchen (und meinen beiden Hundefreunden) auf einer gesicherten Hundewiese
Das hat total viel Spaß gemacht, wir konnten toben und spielen, schnüffeln und buddeln......
Und vor allem waren viele viele andere Hunde da -sogar welche von meiner Sorte- die habe ich hier in Deutschland bisher
noch nie gesehen und dann gleich soooo viele auf einmal :10 Es gibt ja doch Menschen die uns "Kurze" mögen l-o-v-e
Na dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich auch bald mein eigenes zu Hause finden werde

ich, auf dem Gelände
Bild

ups, meine "lange Nase" passt nicht ins Bild -die ist halt ein bisschen länger-
Bild

ich mit Luna und Grisu
Bild

bin ich nicht ein Hübscher?!
Bild

und nach einem aufgregenden Tag schläft man besonders gut-neben der Luna
Bild

oder noch bequemer, auf der Luna......
Bild

oh, es ist schon spät, gute Nacht für heute und noch eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch
Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 14:46 
Hallllöööööle,

ich bins, Euer Trulli, melde mich endlich mal wieder! Mein Frauchen hat mich die letzten Wochen
so was von getriezt, damit ich mich endlich wieder einmal ans Labtop setze. Früher dachte ich
tatsächlich, das Labtop ist auch ein Pflegi bei uns, weil er oft mit bzw. neben mir auf dem Schoss
von meiner Pflegemamma ist :gruebel:
Hab mich schon immer gewundert, dass das Labtop nicht gassi gehen muss.......

Mittlerweile liege aber ICH auf dem Schoß von Frauchen und der Labtop muss "Platz"machen .... :10

Und sonst bin ich auch voll entspannt und Frauchen sagt, ich bin ein gaaanz normaler Hund, was meint
sie nur :gruebel: war doch schon immer normal, nur halt ein bisschen ängstlich br-a-v

So, ich finde aber, das es doch mal Zeit ist, dass ich mein eigenes, endgültiges zu Hausen bekomme!
Also, ich schmuse gerne, bin im Haus sehr ruhig, passe aber auf - wenn es Klingelt dann zeige ich das auch an,
ich vertrage mich super gut mit Hündinnen und Rüden UND ich mag auch Katzen sehr gerne, selbst wenn sie
mich mal ärgern n-a-war-te ich bin nicht nachtragned!!! br-a-v

Was mich noch immer anstrengt ist, wenn ich unter Druck gesetzt werde puuuh! da weis ich nicht mehr weiter :nixweiss, das finde ich dann gaaaanz schlimm, da will ich dann nur noch weg Bo-ni-ta oder mich in Luft auflösen :big_ohnmacht

Aber genug davon, ich bin viel mehr ein fröhliches, lustiges und verspieltes Kerlchen und freue mich auf netten Besuch :10
also, wer :lupe: kommt vorbei um mit mir spazieren zu gehen???

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Viele Grüsse Euer lieber
Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 15.05.2010, 22:41 
Hi Ihr da,

ich habe endlich etwas Zeit gefunden mein Tagebuch weiter zu schreiben...... l-e-s

Bei mir zu Hause ist gerade alles sehr aufregend und "anders", denn wir werden umziehen rei-b
und momentan fahre ich mit meinen zwei Kumpels täglich mit dem Autoooooo
Und was soll ich Euch sagen, Frauchen muss nicht mehr tricksen um mich ins Auto zu verladen, neiiiin.

ICH springe jetzt selber und ganz freiwillig auf den Rücksitz zu Luna und Grisu, genau genommen
bin ich mittlerweile der erste, der im Wagen sitzt.... :mrgreen:

Frauchen meint, ich mache das ganz super! Ich sitze brav und ruhig während der Fahrt und muss
nicht mal kotzen (sorry, ist mir so raus gerustscht) so wie Grisu. Aber der hat sich mittlerweile durch
die täglichen Fahren auch daran gewöhnt......

Und im neuen Haus haben wir auch schon einen schönen Liegeplatz vor der Heizung und neben dem
Ofen, da ist es immer kuschelig warm, einfach supiiiii

Ich habe auch ein paar "Beweisfotos" von mir im Wagen, bin ja stolz wie Oskar br-a-v

Bild
Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

so muss jetzt aber schlafen denn morgen früh um 6 Uhr läutet der Wecker und es geht wieder los, Haus
renovieren

bis bald, Euer Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 15:14 
Hallo Leute,

was soll ich sagen, der Tierarzt kommt ja schon täglich zu unserem Max (der hat ein kaputtes
Vorderbein) aber jetzt hat er mich auch in Visier genommen (Schmoll....) Ich habe mich nämlich an meinem "besten Teil" verletzt- fiese Entzündung macht vieeel auaaaa- aber unser Max-Tierarzt ist echt einfühlsam, obwohl er ein Mann ist.......

Ich lasse mich inzwischen auch hochheben (wenn es nicht anders geht-ist aber eine echte Weiterentwicklung) und vom Tierarzt behandeln. Also untersuchen und entsprechend Spritzen geben... Mein Frauchen und Herrchen sind total stolz auf mich! Warum eigentlich? '
Ist doch eigentlich alles ganz normal.... Egal, ich habe zwar gezitter wie Espenlaub auf dem Küchentisch aber ich habe Pflegefrauchen-Herrchen voll vertraut und sie NICHT gezwickt :o) Was soll ich sagen, ausser zwei kleinen Piekse ist nichts passiert, die Spritzen haben mir nichts ausgemacht (Max ist es ja auch egal,. er bekommt momentan tägl. 4 Sptritzen.....)

Ich bin einfach ein Held.....

Und mein Frauchen und Herrchen behandeln mich kurzfristig auch so...... :-)

Also Ihr seht, ich habe echtes "Entwicklungspotential".......... Welches "Podi-Herz" kann ich für mich gewinnen?

Nur Mut, meldet Euch, ich WARTEEEEEEEE

Gaaaanz liebe Grüße von eurem
Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 13:12 
Hallo Leute,

ich hatte ja schon erzählt, dass ich mich letztens zwei mal habe hoch heben lassen, damit mir der TA eine Spritze "verpasst"....

und was soll ich sagen heute morgen habe ich mich sogar mit dem Handtuch trocken rubbeln lassen, allerding war Frauchen/Herrchen echt vorsichtig und enfühlsahm.... :mrgreen:

LG Euer Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Trulli
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 17:05 
hier noch ein Bildchen von mir zusammen mit meinen zwei "alten" Freunden und unserem
zweiten Pflegi Rocky, das ist der "große Braune"........


Bild

Uploaded with ImageShack.us

Euer Trulli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trulli
Forum: Pflegehunde
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Tags

Audi, Haus, Hund, Liebe, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz