Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Micky und Minni
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 19:24 
Hi Leute,

wir wollten uns jetzt auch mal selber melden und ein bisschen von den letzten Wochen erzählen, da hat sich so einiges getan.....
Nach einem aufregenden und langen Flug vor 6 Wochen (wir hatten 3 Stunden Verspätung) sind wir dann doch noch gut in Köln gelandet. Unsere PS hat uns morgens um halb drei in Empfang genommen und in unser neues Zuhause gebracht. Da hatten wir zum Eingewöhnen ein ganzes Zimmer für uns alleine bekommen! Das war aber auch nötig, denn wir waren total verschreckt. Zum Glück sind wir ja zu zweit geflogen und wir konnten uns gegenseitig Beistand leisten. Die ersten Tage hatten wir uns nur versteckt und vorsichtshalber auch nichts gegessen. Nach ein paar Tagen merkten wir aber schon, dass unsere Menschen hier recht nett zu uns sind. Deshalb haben wir auch ziemlich schnell Kontakt mit ihnen aufgenomen und sie beschmust :kuss: So als kleines "Dankeschön".....

Nach einer Woche war uns das Zimmer zu klein und zu langweilig geworden, obwohl wir zwischendurch schon Besuch von den andern 6 Samtpfoten bekommen hatten. Wir haben dann einfach angefangen das ganze Haus zu erkunden, zuerst lieber in der Nacht, wenn die 3 komisch riechenden und laut bellenden "Fellnasen" geschlafen haben :grinundwech
Jetzt wissen wir, die sind echt nett! Auch alle drei aus Spanien (man ist unter sich) und einer, der Trulli ist sogar von Herztier hier her geschickt worden (dem gefällt es so gut, ich glaube, der würde hier auch bleiben wollen, aber das soll er in seinem eigenen Tagebuch erzählen....)

So nun muss ich aber wieder mal schauen, was meine Schwester die Minni gerade macht, sie darf das nächste mal etwas ins Tagebuch schreiben und weiter von unseren Erlebnissen der letzten Wochen berichten......

Viele Grüße Euer Micky


Zuletzt geändert von Claudia am 11.10.2009, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.10.2009, 19:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2009, 19:55 
...... ja ja wir wissen, wir haben ein bisschen zugenommen :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Micky und Minni
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 21:48 
....na endlich lässt mich mal der Micky aus seinen "Fängen" und ich kann auch etwas in unser Familientagebuch schreiben! Aber eigentlich hat sich nicht viel ereignet. Nur unsere Pflegemama
sieht uns oft so "verliebt" an uns sagt immer, wir sind ein tolles "Anfänger-Päärchen" und es ist total schade, dass wir nur Gäste hier sein können..... Was meint sie nur damit :gruebel:
Vielleicht weil wir immer gut gelaunt sind und ihr immer gerne Gesellschaft leisten? Oder vielleicht weil wir "gute Esser" sind, uns alles schmeckt und wir unseren Futternapf immer selber "putzen"? Oder weil wir uns auch gut miteinenader beschäftigen und spielen können? Oder gar weil wir zu den 3 "komischen und bellenden Fellnasen" gaaaanz lieb sind, obwohl die etwas "streng" riechen :big_knuddel ? Ach jetzt weis ich es! Bestimmt liegt es daran, weil wir super gerne am Abend zusammen auf dem Sofa liegen und ihr die Füße warm halten.......


Bild


bis bald, kommt uns doch mal besuchen!
Eure Minni und ihr "kleiner" Bruder Micky


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Micky und Minni
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 22:08 
och du meine Güte, ich habe eine aufregende Zeit hinter mir! Mein Frauchen hat mich Montag vor einer Woche "einfach"
in der Transportbox verstaut -das ging so schnell, ich konnte nicht mehr flüchten- und ab ging´s zum Tierarzt :schmoll:

Da wurde ich so müüüüde und als ich wieder fit war wars auch schon passiert, der Bauch ist rasiert und ich habe "Fäden" am
Bauch..... Aber nicht mit mir, ich habe mir einen schon selbst gezogen, der hat sooo gepiekst! Den zweiten Faden hat mir heute der TA entfernt, ich war gaaaanz tapfer. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich vielleicht auch noch süße kleine Katzenkinder in die Welt setze, es gibt ja schon sooo viele, die kein zu Hause haben grue-bel

Aber mir geht es wieder sehr gut, war auch garnicht so schlimm und ich geniesse schon wieder die Kaminwäreme zusammen mit meinem geliebten Brüderchen

bin schon wieder entspannt.........
Bild

und kuschle......
Bild

Halt!!!! hab doch fast vergessen zu erzählen, dass wir noch zwei "Neuzugänge" haben, zwei süsse Mädels, auch aus Mallorca, die haben sich total schnell hier eingelebt. Ist aber auch nicht schwer hier, alles supiiiiii........

Darf ich vorstellen, Lucky und LIche.....
Bild

Bild

So, jetzt muss ich aber wieder los, es ist Abend, da werden wir erst richtig munter und toben durchs Haus.....

In diesem Sinne eine bisinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch
Minni und Micky und die zwei Neuen, Lucky und LIche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Mülheim von Micky und Minnie
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Autor: MickyundMinnie
Antworten: 14

Tags

Audi, Essen, Flug, Haus, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz