Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagebuch von Willi ab dem 22.02.09
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 22:15 
Hallo Welt ;-)

Ich bin´s Willi,ich bin inzwischen schon eine Zeit hier oben an der Küste. h-u-i
An das Wetter musste ich mich erst gewöhnen nun geht es aber ;-)

Heute gab´s ein Lecker - Schweineohr !Das habe ich mutig an mich gerissen und gegen alle verteidigt !
Wahrscheinlich als Entschuldigung von Pflegefrauchen, weil sie den ganzen Tag mit Rudi unterwegs war, um neue "Zuhauses" für andere Kumpel zu checken ;-)

Nun sind wir aber wieder alle zusammen, das finde ich wirklich beruhigend ;-) la-mb-rusco
Gleich noch Pipi Gang Bo-ni-ta und dann aufs Kissen....


Zuletzt geändert von Friese1974 am 07.03.2009, 18:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2009, 22:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: 23.02.09
BeitragVerfasst: 23.02.2009, 19:25 
:pc4Hallo,

puhh, ich sag´s euch kalt ist es heute.... arabfr

Wir mussten eben unsere Ackerrunde drehen - die ist toll, da komm ich nämlich 45 Minuten an die Schleppleine, das habe ich total gerne. Ich renne dann zwar vor, aber warte immer in sicherer Entfernung auf mein Rudel ... Bo-ni-ta
Heute habe ich Frauchen geärgert, immer wenn sie fast bei mir war, bin ich "kläffend" vor ihr rum gesprungen und habe ihr mal so richtig die Meinung gegeigt - die Doofe hat darüber gelacht n-a-war-te !!! Herrchen traue ich immer noch nicht so recht über den Weg .... :n-e-i-n1

Dann hieß es aber mal wieder Füsse abputzen - vor vier Wochen fand ich es noch richtig grausam !!! a-bg-ele-hnt - jetzt habe ich mich daran gewöhnt und zucke nur noch manchmal weg. Es hilft eh nicht - Mama machts trotzdem. ma-ch-hin

So nun gehts auf die Couch - ich muss mich erholen ! :big_sonnen

Euer Willi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 24./25.02.08
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 07:51 
Ich sag´s euch - da stellt die gestern morgen mein Futter in den Raum zu den anderen !!!!!!
Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll - es war so praktisch immer aus der Hand das Essen zu bekommen ;-(

Hmmm, ich habe den Futternapf hypnotisiert - er kam nicht zu mir :schmoll: - ich habe ihn angebellt - er kam immer noch nicht n-a-war-te ...
Dann bin ich hingekrochen....hab ihn geleert - lecker war´s !
Im Vorbeigehen habe ich dann noch mal in Rudis reingeschaut ..... ups disch , da hätte ich mal lieber auf Muttern gehört.... Rudi ist echt ein bisschen sauer geworden nu-de-lh, ... aber ich bin schnell wech :grinundwech

Wenn mir etwas nicht geheuer ist, quetsche ich mich an Annas Bein - ich glaube , die passt auf mich auf...
Der fiesen Bushaltestelle hat sie auch gesagt, sie soll mich in Ruhe lassen Tim-allan und das hat geklappt ;-)

Alles in allem bin ich ein toller Hecht ! capito
Ich bewache das Haus mit einem tiefen, grollenden WUUUFFFFF - jawoll, das meine ich ! rei-b
Anna sagt ich soll nicht so albern kläffen :n-e-i-n1 .... hmmmmm..... :gruebel:

Ansonsten ist alles wie´s war...ich liebe andere Hunde, bin mit Katzen verträglich , absolut stubenrein, gut leinenführig, ruhig im Haus und mache nichts kaputt.
Eigentlich ein Traumhund, der nur viel Liebe braucht :wub , um wieder richtig vertrauen zu können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 26.02.09
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 08:12 
Für alle, die es wissen wollen = Heute Nacht habe ich gekotzt ;-)
Es fing an mit einem leisen, zarten Würgen..., bis ich alle wach hatte, hat´s schon etwas gedauert rei-b ..., dann gings los - Anna hatte recht, Pferdeäppel darf man nicht essen :schilder041
Naja,...ich finde Anna macht sich gut mit einem smilie_haus_046.gif und das um 02.00 h - wat soll´s was raus muss - muss raus !
Als wir dann fertig waren - sie mit wischen smilie_haus_042.gif und ich mit zugucken :lupe: fand Rudi es angebracht ein wenig zu spielen - keine schlechte Idee - wir waren ja nun eh alle wach ;-)
Die Rechnung :wegdamit: hatten wir aber ohne Otti , den Co-Chef , gemacht - puh gab das wieder einen Anschiss .... ich sag ja ich mag keine Männer ( - bei Anna klingt der Anraunzer immer netter....
Allerdings hat der Otti immer diese leckere käsewurst für mich :gruebel:
ich werde mal schauen, vielleicht mag ich ihn doch iregndwann nochmal....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:19 
Tja - Leute, die Zeit rennt nur so weg .... Ich bin schon seit dem 06.01. hier ....
Heute habe ich irgendetwas gehört von wegen : "Wir müssen morgen mal mit den Hunden an den Deich und Fotos machen für die Vermittlung !"

:dan-ke: Cooool, ich wusste es, der Pödel und die Dumpfbacke werden vermittelt :bindafür: Dann habe ich die Anna ganz für mich alleine ;-) vielleicht können wir den Otti auch noch vermitteln ? :sagnix:

Ich schreib euch sofort, wenn die weg sind whoopy whoopy whoopy

Heute war ein doofer Tag, ich habe meinen Kauknochen aufgegessen und keinen neuen bekommen, das Hundebett wurde bezogen und richt nun nach Vanille a-bg-ele-hnt ...ich krieg diesen Duft nicht aus dem Fell - die anderen denken bestimmt ich bin vom anderen Ufer ... :schmoll: Anna steckt immer ihre Nase rein und schnuffelt :kra-ss:

Aber was solls ?
Nun gibt´s
a.n.n.a

_________________


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 28.02.09 Deichfotos & Brötchenklau
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:22 
Heute gibts nur Fotos ;-) :bindafür:
Ich weiss nicht, wieso ich immer fotografiert wurde .... :gruebel:
Wahrscheinlich, weil ich am schönsten bin :kra-ss:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Deichfotos & Brötchenklau
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:28 
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Filmchen, aber meine Diggi ist nicht sooooo pralle ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=jBy-d8FXrCU

Das letzte Video ....

http://www.youtube.com/watch?v=mzC1cs-Fi34


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 01.03.09
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:29 
Bild

ma-ch-hin ma-ch-hin ma-ch-hin ma-ch-hin


DIEBSTAHL !!!!


Zuletzt geändert von Friese1974 am 07.03.2009, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 02.03.09
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:30 
Jipiee heute war der Kleine erstmalig im Garten ohne Leine. Bo-ni-ta

Otti & ich haben die Tore abgesichert ma-ch-hin und er hat nur doof da gestanden und geguckt.
Dann ist er hinter Misi hergelaufen, die wiederum hinter Rudi her war, der allerdings den Kater verfolgte... :big_hilfe

War schon lustig - für die Hundis...der Kater war h-ech-el - aber er kennt die Rabauken und macht es gerne andersrum auch mal.

Dann hat er aber immer meine Nähe gesucht, bei Willi bedeutet das guckstduhier WO IST ANNA ... AHHHH - ich stell mich drei Meter neben sie, dann bin ich sicher.

Dann hatte er keine lust mehr und ist von sich aus dir Treppe hoch und rein aufs Bett :big_faulenz

Der Schritt in den Garten war mir sehr wichtig, denn dort kann man ihm etwas Freiheit geben - und es ihm offen lassen zu mir zu kommen - in der Wohnung ist es einfach etwas beengter.... runningdog

Zumal der Frühling im Anmarsch ist und wir gerne draußen sind - ich finde es schön, wenn die Tiere dann auch was strolchen können.


Zuletzt geändert von Friese1974 am 07.03.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 03.03.09
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:31 
WOLLT IHR`S WISSEN ?????


Ich war eben mit Otti und den Hunden draußen ;-)

UUUUUUNNNNND :

Willi hat mit mir Stöckchen gespielt !!!!!
Ja, er hat sogar mit mir um das Stöckchen gezerrt !!!!!
Ich freue mich, denn nun können wir vielleicht mit Zerrspielen anfangen, die er natürlich für sein Selbstbewusstsein zunächst gewinnen darf ;-)

whoopy whoopy whoopy whoopy

Die glückliche Anna


Zuletzt geändert von Friese1974 am 07.03.2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:31 
ohlala .... die nach Vanille duftenden Kastrierten hatten sich heute in der Wolle ;-) :kill-er

Es ging wohl um den aller schönsten Platz vorm Ofen - nur war der gar nicht an ;-)
Aber was will ich von meinen beiden Vanilleschoten auch erwarten.... anscheinend nicht viel...

Es war interessant, jedenfalls war schlagartig Ruhe als die Grande Dame zu Ruhe blaffte.... ma-ch-hin
Nein, nicht ich - das erledigt Misi :fres-seha-lten auf der unteren Ebene....Und die hören richtig gut auf das alte Mutterschiff....
Im Anschluss wurden sich gegenseitig die Lefzen geleckt - HERRLICH - diese beiden Schafe mit dem IQ eines Toastbrotes.... disch

Willi meinte dann auf der Abendrunde noch ein Böckchen nachzuäffen... laufen kann der Junge auch nicht .... Immer diese seltsamen Sprünge .....

Hach, ein herrlicher Tag ;-) ( bis jetzt...)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 04.03.09
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 18:32 
Hmmm, gestern ist nichts passiert - außer das ich das Esszimmer zugesch..... habe und der Pödel dreimal durchgelaufen ist - was kann ich dafür ??? :10
( Ich habe ihm gesagt er soll nicht aufs Sofa mit den stinkenden Pfoten - und schon gar nicht auf die weiße Decke - aber da kam auch schon die Anna um die Ecke gewalzt p-en-g ...)

:schmoll: Ich mag halt gerne diese Pferdeäpfel essen - ob´s daran liegt ?.... Jedenfalls haben wir Anna dann eine Stunde zugeschaut beim smilie_haus_042.gif sie wird immer besser und vor allem schneller - mal sehen ...Außerdem wollte sie eh abnehmen und beim smilie_haus_046.gif verbrennt man einiges ;-)

Ansonsten habe ich ein neues Lieblingsspiel : Stöckchen holen !!! ABER das spiele ich nur mit Anna !!!! Den anderen traue ich nicht über´n Weg !!!! Anna finde ich eh am besten, wenn sie mich ruft komme ich auch ! Ich halte zwar immer einen Meter Abstand - wer weiß schon so genau !!!! :schilder041 die Menschen ...., denen sollte man nie uneingeschränkt trauen :nixweiss

Anna muss ich auch beschützen ... anscheinend will Sie das aber nicht :nixweiss - jedenfalls hat sie mich freundlich drauf hingewiesen, dass Otti sie erwürgen darf !!!!!! :schilder041 :dire-ctor: Was mache ich nur ohne die Anna ??? Immer macht er es - und dann beißt er Sie auch noch :kuss: .... ich hasse das ! ( Anmerk.: Otti nimmt mich manchmal in den Arm br-a-v und gibt mir einen Kuss - sonst nichts :kuss: )

Hach - es ist nicht leicht hier .... Seit heute riechen wir auch noch nach Meeresbrise - das ist so ekelhaft - immer werden hier die Betten bezogen verw-ei-s Das steht nicht im Vertrag ... ( Anmerk.: Besser als nach dem "braunen Zeug" :-))

Geh nun in mein Bett... Bitte, ich will hier weg....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 07.03.09
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 23:48 
Eigendlich wollte ich ja nicht von meiner Schandtat berichten ..... :schmoll:
Da habe ich aber auch Mist gebaut !!!!
Anna und Otti waren gestern abend bei Achtung Baby - einer U2 Cover Band , und als sie nach Hause kamen haben Sie uns schnell in den Garten gelassen.... rei-b
Anna wusste aber nicht, das ich am Nachmittag schon ein Loch gefunden hatte - sie hätte bestimmt :n-e-i-n1 gesagt, wenn sie das gesehen hätte und Otti gerufen :dire-ctor: , der macht nämlich die "PflegisfindenimmerimZaunLöcher!" - Lecks im Zaun zu !!!

Soooo, und weil ich das nicht verraten hatte, konnte ich zum Nachbarn flutschen....
Ich sag euch dann gings aber ab im Garten - Anna hat einen 50000 WATT Strahler angeschmissen und "einmal gepfiffen"
pfe-if DAS war DER Pfiff bei dem es immer LECKER gibt .... Boah ey, und ich auf der falschen Zaunseite :motz: Das passiert mir nie mehr !!!!

Da hab ich das sch.... Loch nicht mehr gefunden .... und Misi und Rudi, der verfressene Pödel schon drinnen .... Panik sag ich euch !!!!
Dann hat Anna endlich das Tor aufgemacht und gesagt "Fein, komm LECKER" .... JA, was meint die denn ? Das ich hier zum Spass rumstehe n-a-war-te ....

Dann bin ich aber rein in die Butze !!! NIE mehr such ich ein Loch :schmoll2 Anna sagt, sie tötet Otti, wenn er nun nicht alles dichtmacht - vielleicht kann ich ja dann hierbleiben ;-)
.... und der Pödel hat bestimmt mehr Leckerchen als ich bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 08.03.09
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 15:58 
ICH BIN EIN WECKER !!! Endlich weiß ich es...
Bild

Das ist vielleicht cooooolllll........ :10 :10 :10

:10 :10 :10 Jipieeee WOCHENENDE ..... SUPER - lasst uns alle früh aufstehen !!!! :10 :10 :10
...Otti, es ist Wochenende - ich hüpfe rum - super - alle wach - inkl. Mieter - Party - tolles Leben - ich bin ein Böckchen !!!... :kra-ss:

:motz: WILLI DECKE !!! ES IST FÜNF UHR MORGENS !!! ma-ch-hin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 12.03.09
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 15:57 
Liebe Menschen,
nun sind schon wieder vier Tage vergangen - seit Montag bin ich mit Rudi alleine...Bild Misi ist über die RBB gegangen.

Rudi und ich haben uns am Dienstag nur gestritten, hmmmm - ich war aber :motz: auch nervig - dann hat Rudi mich angblafft und nun bin ich ganz vorsichtig bei ihm...

Gestern abend bin ich heimlich zu Anna auf die Couch gehüpft - ich habe auch ganz genau geschaut, ob sie wirklich schläft :lupe: - denn als sie die Augen aufgemacht hatte bin ich schnell wieder wech :grinundwech .... Aber das war richtig schön kuschelig....Vielleicht probiere ich das nochmal, irgendwann...

Draussen werde ich immer mutiger ! Das gefährliche Bushäuschen hat jetzt Angst vor mir - pahhhh - da stolzier ich nun dran vorbei - es ist nämlich vor Angst erstarrt !!!
Anna hat mir gestern einen Stock an den Kopp geworfen n-a-war-te das tat weh !!! Ich habe ihr den ganzen Abend nicht mehr übern Weg getraut !!! Sie hat gesagt es tut ihr leid - rei-b - "Frauen und werfen" - hat Otti gesagt ....der kennt das bestimmt....

Heute Morgen habe ich sie geweckt !!! Bis um acht im Bett liegen mit dem Pödel ! Spinnen die denn ?
Ich wollte schon zu den beiden reinspringen, aber da kam dann der Müllwagen und hat Krach gemacht....
Nun traue ich dem Braten nicht mehr ....

Hmmm - heute regnet es wie aus Eimern - Anna hat gesagt, wenn sie heute nach Hause kommt macht sie den Ofen an ;-)
:n-e-i-n1 Rudi, heute darf ich davor liegen !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nicky s Tagebuch
Forum: Archiv
Autor: Maya
Antworten: 1
Liebes Tagebuch, mein Name ist Othello
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Willi
Forum: Pflegehunde
Autor: Anonymous
Antworten: 74

Tags

Haus, USA, Wein, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz