Katzen in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Spendenaufruf

26.01.2010, 17:01

!SPENDENAUFRUF FÜR KATZENKASTRATION!

Wie ihr ja alle wisst, habe ich Polly und Petty bei mir. Petty ist bereits mit 4,5 Monaten rollig geworden und hört seit dem nicht mehr auf! Sie ist schon ganz mager geworden. Sie sieht wirklich nicht gut aus.... Sie hat auch gar kein schönes Fell mehr :cry: . Es ist wirklich sehr dringend!
Leider kann ich nicht einfach mal so nach Duisburg fahren, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Bei meinem TA würde eine Kastration ca. 80€ kosten. Ihr kennt ja alle die Finanzielle Situation vom Verein :kohlefehlt:

Wer möchte gerne einen kleinen Betrag spenden, damit wir Petty von ihrem Leid erlösen können???

26.01.2010, 17:01

Re: Spendenaufruf

27.01.2010, 21:59

OK bin mit 20 Euro dabei ,
mehr geht leider nicht habe ja schon was für Lorenzo reserviert !

Arme Petty da muss ihr doch dringend geholfen werden !!!!!

Wo sind die Katzenliebhaber ..... habt ihr nicht vielleicht auch ein bischen was übrig wenns möglich ist !?

LG Käschdl

Re: Spendenaufruf

27.01.2010, 22:18

Ich hasse Katzen rei-b

Und ich hasse Geschenke von KATZEN !!! ...die in Form
eines schwarzen Vogels auf meiner cremeweißen Couch
liegen !!!! Hinzukommend auch noch alles voller Federn ist....

Aber da das Duisburg Treffen ausgefallen ist an diesem WE,
schicke ich etwas gepartes Spritgeld nun eben online los....

Denn auch wenn ich sie hasse diese kleinen Scheisserchen....
l-o-v-e

Re: Spendenaufruf

27.01.2010, 22:31

:dan-ke: :dan-ke: :dan-ke: :10 :10 :10

Bitte aufs Vereinskonto überweisen....ich denke mit Verwendungszweck "Spende für Polly".

Stimmt doch so, oder Winnie?

Re: Spendenaufruf

28.01.2010, 19:37

ja arme Petty, muss mal schauen, was das Tierbudget noch hergibt, denn
wir haben vor kurzem erst die komplette Kastration für Minni übernommen........

LG Claudia

Re: Spendenaufruf

28.01.2010, 19:43

Claudia hat geschrieben:wir haben vor kurzem erst die komplette Kastration für Minni übernommen

Hey...Toll!! :dan-ke:

:cry:...wenn ich doch nur könnte wie ich wollte, aber bei uns steht wieder einiges vor der Tür (Tierklinik wegen Eddi und zwei Kastrationen von Kira und Katze Tinka).

Re: Spendenaufruf

01.02.2010, 17:01

Hier mal eine Übersicht zum Spendenstand:

20,- Euro von Anna

Es fehlen noch 50,- Euro...

Re: Spendenaufruf

09.02.2010, 14:23

:flenn .....die Gebühren haben sich erhöht!!! Die Kastration einer Katze kostet ca.90- 95€ statt geplanten 70- 75€.
Ich wollte nämlich meine Katze kastrieren lassen und habe vorher nochmal gefragt, ob es immer noch 70-80€ kostet.
Das war mal...meinte er nur. :protest:

Fest versprochen sind noch 20€ von mir und Mandy würde 15€ spenden, sodass noch 40€ fehlen.

Wer hat noch ein wenig Kleingeld übrig????

Re: Spendenaufruf

09.02.2010, 17:13

Von Käschdl kamen noch 20,- Euro.

Also sind wir jetzt mit den angekündigten Spenden von Franzi und Mandy bei noch fehlenden 20,- Euro, die jetzt auch übernommen werden.

Franzi, dann auf zur Bank und Kastrationstermin beim TA holen.

Und von mir ein dickes Danke an alle Spenderinnen!

Re: Spendenaufruf

09.02.2010, 17:15

:10 :10 :10 ....SUPER!!!!! :dan-ke: :dan-ke: :dan-ke:

Das ist soooooo toll!

Habe gerade mit meinem TA telefoniert. Da Petty gerade rollig ist, müssen wir warten bis mal wieder ein paar Tage ruhe ist....hoffentlich erwischen wir die bald. Ist ja ganz schön schwierig, weil sie meist nur drei Tage ruhe gibt. Aber wir schaukeln das schon!

Re: Spendenaufruf

09.02.2010, 20:24

Das sind ja tolle Nachrichten :10 :10 !!!!!

Endlich ist das Geld zusammen das der armen Samtpfote geholfen werden kann dance whoopy

Re: Spendenaufruf

11.02.2010, 20:50

Also...ich kanns noch gar nicht glauben...Polly kann auch gleich mit kastriert werden....Chulos Frauchen (ehemaliger Pflegi) möchte die KOMPLETTE Kastration für Polly übernehmen, damit es gar nicht erst zu einer Rolligkeit kommt bzw. sie nicht auch so leiden muss wie Petty. Ist das nicht großartig??? :10 :10 :10 :10 Ich könnt platzen vor freude!

Re: Spendenaufruf

12.02.2010, 20:29

Das ist ja eine suuuuuper Nachricht :10

Ein großes Dankeschön an Chulos Frauchen Bild

Gut zu wissen das die Samtpfoten nicht mehr unter ihrer Rolligkeit Leiden müssen !

Re: Spendenaufruf

12.02.2010, 21:06

Ich bin übrigens Chulo's Frauchen oder besser gesagt sein Personal :mrgreen:
Werd dann morgen das Geld überweisen für die kleine Polly. :cat:

Re: Spendenaufruf

12.02.2010, 21:10

Danke!!!
Das ist ganz toll von Dir!
:big_knuddel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz