Katzen in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Merlin

07.02.2012, 08:34

Merlin ist ein 3-beiniger lieber Kater, er ist 2 Jahre alt rot mit weiß und darf zu mir in Pflege, sobald
es sicher ist das Gonzo sich bei Rocky mit Familie wohl fühlt :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Hier ein Bild von dem Burschen, ich habe ihn bei meinem Besuch auf Mallorca kennen gelernt, der ist echt l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

07.02.2012, 08:34

Re: Merlin

07.02.2012, 09:25

Oh is der toll,ich freue mich sehr l-o-v-e

Re: Merlin

07.02.2012, 16:20

Hach der Merlin ist ja auch wunderschööön l-o-v-e l-o-v-e

Re: Merlin

08.02.2012, 18:13

Kann er denn mit seinen 3 Beinen problemlos laufen, ist doch dann sicher ein Hauskater? Na du wirst uns schon auf dem Laufenden halten, denke ich, hoffe das es klappt mit ihm als Pflegei.

LG

Ruth

Re: Merlin

08.02.2012, 18:47

früher oder später wird es auf alle Fälle klappen, mit 3 Beinchen hat er auf Malle keine Chance auf Vermittlung.....
Merlin wir ausschließlich als Wohnungskatze vermittelt, denn wenn vorne ein Bein fehlt, sind Hunde wie Katzen mehr
beeinträchtigt......

Re: Merlin

07.03.2012, 11:43

ich freue mich schon so, Merlin zieht nächste Woche Mittwoch bei uns ein :10 :10 :10 :10

Re: Merlin

07.03.2012, 14:31

Oh wie schön :10 :10
Freu mich schon auf ein paar Bilder und Berichte :mrgreen:

Re: Merlin

07.03.2012, 17:04

Hallo Claudia,

das ist ja toll und wenn er sich gut eingelebt hat hoffe ich, Du berichtest über ihn.

LG
Ruth

Re: Merlin

15.03.2012, 12:36

Merlin ist gestern abend gut bei uns angekommen, ich habe ihm als Rückzugsort und zur Eingewöhnung erst mal ein Zimmer
im EG gegeben, jetzt sitzt er unter der Kommode und traut sich noch nicht raus.......

Er benutzt aber schon die Katzentoilette und das Nassfutter hat er auch schon probiert br-a-v

Nur Bilder kann ich von ihm leider noch nicht machen......

Re: Merlin

15.03.2012, 14:37

Na dann, " HERZLICH WILLKOMMEN " Merlin in Deutschland :biggthumpup !!!

Claudia , erzähl im mal bitte auf spanisch das er herraus kommen soll ,

wir wollen Fotos sehen . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Merlin

15.03.2012, 16:19

Das ist für Merlin ja auch alles neu und ungewohnt, aber toll das er sein Zimmer hat wo er erstmal in Ruhe "ankommen" kann.
Da würde ich ihn auch nicht sofort mit den Fotoapparat bedrängen wollen.
Schön das er schon gefressen hat und das Kaklo benutzt hat.
Aufpassen würde ich wie die anderen Tiere auf ihn reagieren, weil er ja nur 3 Beine hat und er denke ich nicht so schnell "flüchten" kann, wenns ihm zuviel wird.
Aber naja ich glaub das weißt du sowieso schon alles und hast mehr Erfahrung darin Tiere zu vergesellschaften als ich. ;-)
Mein Chulo hat ja auch ne Weile gebraucht bis er aufgetaut ist, aber nu ist er der größte Schmuser den es gibt, zumindest bei mir...man muss sich ja auch nicht von jeden anfassen lassen :mrgreen:

Re: Merlin

15.03.2012, 19:50

Prima, daß Merlin gut gelandet ist und alles Andere denke ich, findet sich!

LG

Ruth
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz