Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LEA
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 16:32 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 19:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
So, wie ihr ja wahrscheinlich über FB mitbekommen habt, gibt es wieder "Katzenkummer" bei mir....
Lea, die von schweizer Touristen verletzt weil angefahren von der Hauptstraße geholt wurde ist am Freitag bei uns nun eingezogen. Sie konnte bei der anderen PS nicht bleiben weil es dort viel zu heiss war und wegen "Fluchtgefahr" konnten die Fenster nicht offen bleiben.
Sie wurde geröngt und es hat sich rausgestellt, daß sie das Becken gebrochen hat. Sie musste fast einen Monat in einer Transportbox bleiben, damit der Bruch die Chance zum heilen hat. Nun ist sie aus der "Boxengefangenschaft" entlassen und bei uns. Sie läuft noch schlecht, die Muskeln an den Hinterbeinen und am Rücken sind geschwunden. Wir haben unsere Baustelle zuhause so umgeräumt, daß es nichts gibt, wo sie rauf oder runterspringen könnte. Sie ist super lieb, sehr verschmust aber noch etwas schüchtern. Hinzu kommt, daß sie seit gestern rollig ist. Termin zum kastrieren haben wir am 12.08.
Das schweizer Paar hat die erste rundum Behandlung bezahlt incl. der Kastration! Dafür sind wir den beiden unendlich dankbar! Ich bin weiterhin mit ihnen in Kontakt und informiere sie regelmässig wie es Lea geht! Sobald ich etwas Zeit habe, setz ich Fotos rein von der Maus! und neue Fotos von den 3 Rackern von Miu!

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2014, 16:32 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Foto, Haus, Katzen, Sport, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz