Katzen in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

03.12.2011, 01:32

Feli und Magic, sind die Beiden nicht l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

03.12.2011, 01:32

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

03.12.2011, 01:52

Was für 2 Schnuckelchen l-o-v-e l-o-v-e
Auf den Bilder sieht Feli richtig groß aus oder ist Magic so winzig :mrgreen: :mrgreen:
Werd morgen öhm heute (hab vorhin noch Kaffee getrunken und nu kann ich nüch schlafen) disch auch mal wieder Bilder von Daisy machen. :supercool:

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

03.12.2011, 08:38

Wie :supercool: !!!

Ganz tolle Schnappschüsse haste da gemacht Claudia , da müsste doch jemand schwach werden rei-b .

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

03.12.2011, 09:14

ich hoffe es rei-b
habe die Bilder auch in die KM reingesetzt, es ist so schade, dass die potentiellen Halter diese schöne Zeit in der Feli noch so ein kleiner
frecher Jungspunt ist verpassen......
Wobei so klein ist er ja nicht mehr, morgen hat er DEN Termin beim TA dann wird aus Feliziano Felizitas :mrgreen:

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

03.12.2011, 13:53

Claudia hat geschrieben:Wobei so klein ist er ja nicht mehr, morgen hat er DEN Termin beim TA dann wird aus Feliziano Felizitas :mrgreen:


:big_hihi1 Felizitas :big_rofl1
Na dann drück ich die Daumen das Feli alles gut übersteht, aber das ist ja nur nen kleiner Eingriff.
Meine 2 Kater waren danach immer erstmal beleidigt und wollten gaaanz besonders viel betüddelt werden. :mrgreen:
Naja typisch Männer halt pfe-if

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

04.12.2011, 19:50

Hallo Claudia,
ach wenn doch nur mein Samykater mit dem Nicki auch so schön kuscheln würde. Aber leider. Meistens kommt er nicht mal von oben runter, nur wenn er mal Bock hat und wenn Nicki wirklich mal Annäherungsversuche startet, faucht er ihn an. Ich glaube das wird wohl keine Liebe mehr zwischen den Beiden.

Ich hoffe, Feli hat alles gut überstanden.

LG

Ruth

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

04.12.2011, 20:59

ih habe mich verschrieben, Feli wird morgen (Montag) kastriert, er hat es laso noch vor sich rei-b

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

05.12.2011, 08:18

Kann passieren wenn man so viel um die Ohren hat wie du Claudia :mrgreen: .

Hoffe das es der Kleene gut wegsteckt rei-b

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

05.12.2011, 08:22

ja, zur Zeit ist echt viel zu tun, aber dafür haben auch ein paar Hündchen ihr Zuhause gefunden :mrgreen:
Jetzt muss ich gleich los um Feli zum TA zu bringen und dann habe ich noch die (noch) kranke Mimmi hier uuuund
heute Abend hole ich Canelon vom Flughafen ab :10 :10

Re: Feliziano macht den Westerwald unsicher

05.12.2011, 11:36

Liebe Claudia,

wie süüüüüüüüüüüüüsssss l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e !!!

Bin hin und weg .. von den beiden! rei-b

Ganz liebe Grüsse aus Wien,
Stefanie
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz