Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 13:22 
ich möchte Euch unseren neuesten Pflegi-Zugang vorstellen, ein absolut zutraulicher kleiner "Kampfschmuser"......

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2011, 13:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 20.05.2011, 15:04 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
*Herzlich Willkommen* du hübscher Kampfschmuser.

Dann lass dich mal ordentlich päppeln und verwöhnen :bindafür:.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 08:49 
Bowie ist ein echter Ausnahmekater, er hat heute Nacht schon im Bett geschlafen..... l-o-v-e

Er ist sehr klein und zart, aber auch wehrhaft p-en-g und versteht sich auch gut mit Hunden.....

Ich habe seit meinem 11 Lebensjahr Katzen und ich kann nur sagen, wer Bowie adoptiert, darf sich glücklich schätzen.....



Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 13:34 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
OH, ein wunderschöner Kater! :floating_heart Unsere vier sind auch so verschmust! :wub Alles Liebe für dich Bowie. :kuss: LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 20:20 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Is das nen hübscher kleiner Kerl :wub
Und die zwei verschiedenen Augenfarben ist echt selten.
Ein echt süßer "Kampfschmuser". l-o-v-e
Das eine Bild erinnert mich irgendwie an meine Miemie, wegen der ähnlichen Fellfärbung und weil sie auch so klein und zierlich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 06:38 
da hab ich noch ein paar "Kampfschmuser-Bilder".......

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 23.05.2011, 08:25 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 19:32
Beiträge: 944
Wohnort: Hamburg
Ja, echt bildschön !
Man hört ihn förmlich schnurren....
LG v. Marlies

_________________
LG v. Marlies + Moritz + friend
BildBild
Jeden Tag eine gute Tat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 07:26 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
das ist aber mal ein hübscher Kerl.....Könnte mir auch gefallen....
Find ich super klasse, daß Du (oder ihr) ihn aufgenommen habt....

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 08:16 
der hat so einen tolles Wesen, er schläft gerne im Bett und da liegt er dann die ganze Nacht ruhig auf einem Fleckchen, ich hatte schon :lupe: ob es ihm noch gut geht unter der Bettdecke l-o-v-e
Jetzt sitze ich am Rechner und er beschmust mich schon wieder nach leibes Kräften.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 10:18 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: 27.04.2011, 14:04
Beiträge: 11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Oooooh...der ist wirklich toll l-o-v-e l-o-v-e
Erinnert mich vom Köpfchen so an Micky und wie er sich zum Schmusen hinschmeist an die Minnie :mrgreen:

Schade, dass wir nicht so ein schönes großes Haus haben wie ihr...dann würd ich ihn bestimmt gern aufnehmen wollen.... rei-b

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 12:22 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Ein traumhafter Kater, hat ganz hübsche Augen und so einen klasse Charakter :10

da müssen doch die Bewerber schlange stehen???? rei-b

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 20:05 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Das ist ja ein schöner. Wie alt ist der denn und versteht er sich problemlos mit Deinen anderen Katzen und Hunden. Mein Kater kommt auch immer nachts ins Bett, kuschelt sich ganz dicht an, nur wenn ich mich viel bewege, haut er wieder ab. Außerdem würde der bestimmt keine andere Katze oder Kater neben sich dulden, da er sehr ängstlich ist und 10 Jahre Einzelkater war.
Also alles Gute für den neuen Pflegi und bald ein schönes zuhause.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 24.05.2011, 22:22 
Bowie ist geschätzt 1,5 Jahre alt und verträgt sich gut mit Hunden :big_knuddel
und mit 2 von unseren 3 katzen versteht er sich auch gut, aber leider mag unser Kater
Bobby selten Neuzugänge.......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 17:45 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Doof das ihr so weit weg wohnt...*grml* Aber ohne Auto leider nicht zu machen...

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bowie der Superschmuser......
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 18:17 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Hört sich für mich ja echt nach einem Traumkater an l-o-v-e
Mein Bruder würde ja auch gern eine Katze/Kater haben aber noch ist er leider unschlüssig, wegen Ausbildung und wenig Zeit, kleine Wohnung usw...
Wirklich ein bildhübscher Kater :wub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Katzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz