Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Amy und Tyler
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 19:45 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 13:38
Beiträge: 887
Wohnort: Gelsenkirchen
Für Tyler

Bild

_________________
LG
Walter

Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.06.2010, 19:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amy und Tyler
BeitragVerfasst: 06.06.2010, 21:06 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Oh nein!!!! :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amy und Tyler
BeitragVerfasst: 09.06.2010, 23:28 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Vielleicht fragt ihr Euch wie es nun Amy ohne Tyler geht. Ehrlich gesagt super. Sie vermisst ihn nicht, sucht nicht einfach garnichts. Sie verstand die Welt nicht mehr als er sie immer wieder anknurrte. Woher sollte Amy auch wissen das ihr Bruder sehr krank ist und so zog sie sich immer mehr von ihm zurück. So fand sie einen besseren Kontakt zu meinen Katzen so das sie nun sogar manchmal mit dem einen oder dem anderen spielt oder kuschelt.
Ansonsten hat Amy schon supertoll abgenommen. Beim Laufen sind die Krallen nun normal eingezogen. Dies war am Anfang durch das Gewicht nicht möglich. Bei jedem Schritt drückte das Gewicht die Krallen sichtbar heraus. Auch hängt ihr Rücken nicht mehr durch. Kurz gesagt, die Gewichtsreduktion (herbeigeführt durch mehr Bewegung und keine Langeweile= keine Kummerfressattacke) verjüngt sie von Tag zu Tag und führt dazu, dass Amy sich nun immer besser bewegen kann.
Ach ja, zwei wissenswerte Details gibt es noch: Zum einen hat Amy gelernt ihr Kuschelbedürfnis einem Menschen verständlich zu machen (Am Anfang konnten beide das nicht. Weder maunzen noch auf den Schoß springen oder ähnliches war ihnen als Verhaltensweise vertraut.) zum anderen hat sie einen Hang zu Männern. Wenn mein Mann am PC arbeitet, dann springt Amy (mehr oder weniger) elegant auf seinen Schoß und bewegt sich dort für Stunden nicht mehr weg.
Somit ist es im Moment schwierig von ihr Bilder zu machen. Mein Mann will ja nicht auf einem Bild drauf sein, und Amy ist ohne meinen Mann sehr selten anzutreffen... Aber irgendwann schaff ich das auch noch.

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Amy und Tyler
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 12:00 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Wie traurig ...... gute Reise über die Regenbogenbrücke ....

Für Tayler

Bild

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz