Unsere Tiere in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

11.04.2009, 20:48

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen, aber wie erstelle ich ein neues Pflegestellentagebuch? Habe keinen entsprechenden button gefunden.
Kann doch gar nicht angehn.... :hae
Help me please whoopy

11.04.2009, 20:48

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

11.04.2009, 21:05

Hallo Petra,

das kannst du nicht selber erstellen, ich richte dir eins ein :thumbleft:

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

11.04.2009, 21:27

Na, da bin ich aber froh.......
Dankeschön, chalida!

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

12.05.2009, 00:59

gabi ich möchte auch ein tagebuch
Zuletzt geändert von Walter am 13.05.2009, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

13.05.2009, 13:27

Ach Petra das ja schön das du doch noch einen Pflegi nimmst :big_hihi1 naja wofür auch sonst :b020 wer ist es denn ??? :new :grinundwech

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

15.05.2009, 15:05

Ihr Scherzkekse :schmoll: zum Thema Hunde:

Ich hatte heute wieder einen zauberhaften Besuch bei meiner Mutter, um mich nach ihrem Wohlbefinden zu erkundigen :mrgreen: Ich hätte es wissen müssen und sein lassen sollen n-a-war-te
Herausgekommen ist eine Schimpftirade auf mich, meine fehlende Zeit für sie und die beiden Hunde, die ich "eingesammelt" habe von stolzen Spaniern, die sie nicht mehr haben wollen. Sie möchte nicht wissen, wie es in und auf meinen Schränken aussehen würde und überhaupt, wie unmöglich und dann noch beide in der Küche, igitt. verw-ei-s Ich sollte mal dringendst smilie_haus_046.gif smilie_haus_110.gif , nicht so viel stricken usw. usw.
Da ist mein Wochenende wieder mal gelaufen und ich habe mir geschworen, sie nicht zu meinem Geburtstag einzuladen :bindafür: rei-b Das kann ich meinen beiden Wuffis gar nicht antun, so eine garstige Oma ma-ch-hin
Ich bin also denkbar schlecht gelaunt und werde heute keine Forumsbeiträge mehr schreiben, sondern grue-bel
Es könnte alles so schön sein ....................
LG Petra

P.S.: Wie macht sich der Neue?

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

15.05.2009, 18:47

Ach du jehh...
das ist ja echt hart, wenn du dir sowas immer anhören mußt. br-a-v

Kann dich da gut verstehen, das deine Laune im Keller ist.
Gott sei Dank ist meine Ma da anders und hat selbst eine süsse
Maus aus dem Tierschutz. :10

Lass dich nicht unterkriegen...

LG
Alessandra

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

26.06.2009, 08:45

Bekommt Chuco auch ein Tagebuch? :dan-ke:

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

26.06.2009, 10:34

Aber bestimmt!

Mußt nur der lieben Gabi Bescheid sagen, das sie dir
eins eröffnet und schwups..... :grinundwech

LG
Alessandra

Re: Wie erstelle ich ein Pflegetagebuch?

26.06.2009, 11:34

Tagebuch ist eingerichtet
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz