Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 20:25 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Pünktlich zu Ostern habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder und ein Video von Niky und meiner Bande zu machen.

Wünsche euch schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Ilona

Bild
Bild
Bild
Bild

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fBTZHzyVoh8[/youtube]

Glaube mit dem Video klappt nicht so wie sonst. Ist wohl schon zu lange her. a3n5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2012, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 21:22 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Gute Seele hat geschrieben:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=fBTZHzyVoh8[/youtube]

Glaube mit dem Video klappt nicht so wie sonst. Ist wohl schon zu lange her. a3n5




Hab Deinen Videolink nochmal reingestellt, hoffe es ist ok. :-)

Der Niky ist aber ein süßer "kleiner Teufel" l-o-v-e l-o-v-e
Er sieht schon richtig erwachsen aus, aber immer noch genauso schön wie als Welpe. :wub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 17:10 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Tolle Hundis und sicher echt agil, weiterhin viel Freude an ihnen.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 17:41 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Foto 2 :shock: , Ilona sach nicht das DAS dein Garten ist .....................

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 08:36 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Niki danke das du das Video sichtbar gemacht hast. Ich habe da wohl leerlauf im Kopf gehabt... :schmoll:

Ja, Iris ist mein Garten oder besser der Garten der Hunde. :mrgreen: Die Löcher sind von Niky und Alina, was auch seine Vorteile hat, denn seit dem habe ich keine Maulwürfe mehr. Letztes Jahr sah es noch so aus, dass der Garten übersäht war mit Gängen der Maulwürfe und dazugehörigen Hügeln.
Lege keinen Wert auf einen Ziergarten indem alles stimmen muß. Eigentlich habe ich geplant mal einen Hundegarten zu gestalten, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit und :kohlefehlt:
So können sie buddeln, Bekanntschaft mit Kröten (die ihre Wanderung quer über mein Grundstück vollziehen) machen und nicht zu vergessen sind die Gerüche der verschiedensten Waldtiere die sich dann ab und an hinter meinem Zaun aufhalten, wenn es ruhig ist.

So hat jeder seine Macken, versuche das die Hunde hier soviel Freiheit wie möglich haben, bevor sie in den Ernst des lebens entlassen werden und endlich ein eigenes Zuhause haben. Natürlich gibt es auch bei mir Regeln an die sich alle halten müssen. Es geht auch ab und an mal in die Stadt oder ins EKZ damit sich die Pflegis wenigstens etwas daran gewöhnen können.

Liebe Grüße
Ilona


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 12:25 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2008, 09:48
Beiträge: 655
Wohnort: Bergisch Gladbach
Niky ist wirklich hübsch geworden. l-o-v-e
Und die Sache mit dem Garten kenne ich. Wir haben seit 1985 immer schon mind. einen Hund gehabt und irgendwann im Laufe der Zeit habe ich auch beschlossen, dass wir KEINEN englischen Rasen brauchen und Zierpflanzen und Rosen und so. Einige Büsche und Sträucher haben die "Bewässerungsaktionen" der Rüden gut überlebt. "Nur die Harten kommen in den Garten".
Mit den Grabungsarbeiten der Hunde bin ich nicht einverstanden und unterbinde das direkt, wenigstens auf den Flächen, wo ich lang laufen muss. Denn bei meinem Glück lande ich jedesmal mit einem Fuß in einem der Löcher und das war jedesmal sehr schmerzhaft. :schmoll:

Ein Phenomän habe ich mir bis heute nicht erklären können: Wo bleibt die ganze Erde aus den Löchern, die die Hunde ausbuddeln? n-a-war-te Wenn ich die Löcher dann zumache, fehlt mind. die Hälfte der Erde. guckstduhier :schilder041

_________________
-Früher war mehr Lametta-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 09.04.2012, 18:50 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2010, 16:05
Beiträge: 111
Wohnort: Brühl
Oh ja, dass mit der Erde kenne ich. Es bleibt mir auch ein Buch mit sieben Siegeln... :nixweiss

Ich habe auch immer Erde zu wenig. Bei Niky fliegt die Erde immer im hohen Bogen, da kann ich es ja noch verstehen, aber Alina ist eher die heimliche Buddelmadame, da sollte die Erde eigentlich im näheren Umfeld sein, aber nee nichts zu machen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niky der rote Teufel
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 19:04 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Löcher im sogenannten Garten sind auch bei uns keine Seltenheit. Wir wohn en ja sozusagen im Wald und auf dem naturbelassenem Grundstück ist Nicki immer fleißig beim Buddeln, Löcher, so groß, wie ne Kasperbude! Wenn ich ihn erwische schimpfe ich zwar und mache das Loch wieder zu, aber bald gräbt er ein Neues. Am besten ist jedoch seine Wachsamkeit. Hinter dem Zaun beginnt gleich der Wald und wehe, er sieht ein Reh, Hasen oder anderes Getier, na da geht diePost ab. Bloß gut daß er erstens klein ist und der Zaun größer und durch seine Behinderung- Becken und Bein- nicht hoch springen kann. Sonst müßten wir einen riesengroßen Zaun setzen.
Letztens hatte er ne Maus gewittert, Loch gegraben und war schon halb darin verschwunden. Habe ihn dann rausgezogen und das Loch auch mit kleinen Steinen befüllt. Trotzdem wollte er nicht aufgeben. Mußte aber!

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

rote Lederjacke in Frankfurt/Main
Forum: Biete
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Niky verliert sein Zuhause wegen Allergie
Forum: Notfelle
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Rote Cockerhündin entlaufen
Forum: Entlaufen/Zugelaufen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz