Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gipsy lässt echt nix aus!!!
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 17:29 
Offline
Draufgänger
Draufgänger

Registriert: 03.03.2009, 16:02
Beiträge: 303
Wohnort: Mittelhof
Hallöchen!!!
Hier mal eine Neuigkeit zu unserer Gipsy. Da lass ich früh morgens alle Hundis vor die Tür zum Pipi machen, da schiesst die Gipsy mit schiefem Kopf an mir vorbei und fällt ständig hin... Mein erster Gedanke war "Sch.. Schlaganfall"!!!! Ich also im Schlafanzug mit der Maus nach Manacor. Juan hatte auch noch seinen Kittel überm Arm und machte sein übliches Sorgenvolles Gesicht (was mich dann ganz wahnsinnig macht), sagt aber nichts und macht seine Tests. Gott sei dank sind meine Gebete erhört worden und es ist "nur" eine Entzündung im Ohr, die auch das Gleichgewichtsorgan betrifft. Jetzt hält sie zwar noch den Kopf schief, ist aber sonst schon ganz die Alte und rennt wieder wie Miss 100 000 Volt durch die Gegend. Drückt mal die Daumen, dass die Geschichte schnell überstanden ist!!!
Verregnete Grüsse von Mallorca
Mariska und die Chaos-Bande

_________________
Egal wieviel Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2009, 17:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsy lässt echt nix aus!!!
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 19:37 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Ochje, die kleine tricolor-Maus,
mein Setterherz leidet mit Dir, ich drücke alles, was ich habe, dass es harmlos ist und sie bald wieder losdüst rei-b
Lieben Gruss, Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsy lässt echt nix aus!!!
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 07:59 
Offline
Herztier Beagle
Herztier Beagle

Registriert: 06.08.2006, 15:07
Beiträge: 810
Wohnort: duisburg
Von mir auch gute Besserung für die Maus gute_be gute_be gute_be

_________________
lebe deine Träume,träume nicht dein Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsy lässt echt nix aus!!!
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 15:23 
Offline
Draufgänger
Draufgänger

Registriert: 03.03.2009, 16:02
Beiträge: 303
Wohnort: Mittelhof
Juhu, hier ist eure Gipsy!!!!!

War heute mal wieder bei meinem Lieblingstierarzt Dr. Juan l-o-v-e - der hat immer ganz tolle Leckerlies für mich. Mariska könnte ruhig öfter mit mir dort hin fahren... :schmoll:
So, jetzt aber zu meinem grossen Thema Gesundheit:
Meine Ohrenentzündung ist schon viel besser, leider noch nicht ganz weg - Dafür hatte ich eine grosse Blutuntersuchung um meine Leishmaniose- und Nierenwerte, sowie meine Anemie prüfen zu lassen. Jetzt kommt die Knallernachricht: Tata!!!! Alle Werte sind super, nur noch ein bissl Blutarmut, aber nicht der Rede wert. Hätte man mir aber eigentlich auch anmerken müssen, Ich habe jetzt den Spitznamen "Tobedüse". Will nämlich gar nicht mehr aufhören zu rennen, zu spielen und dabei vor mich hin zu bellen.
Ich muss mich aber so viel bewegen, habe ja mittlerweile 15 KG und esse so gerne. Nicht, dass man mich noch zu "Mallorcas-next-TopMoppel" wählt....

So, erst mal sonnige Grüsse
eure Gipsy mit
Mariska und der Chaos-Bande Bo-ni-ta

_________________
Egal wieviel Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsy lässt echt nix aus!!!
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 15:56 
Offline
*******ADMIN****** Herztier Springer Spaniel
*******ADMIN******  Herztier Springer Spaniel
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2005, 00:54
Beiträge: 1076
Wohnort: Duisburg
Hallo Mariska,

ab morgen bin ich mit Gabi auf der Insel. Können wir dann die "Tobedüse" mal besuchen kommen??? Dann kann ich neue Fotos machen und mich mal selbst von ihrem Temperament umrennen lassen l-o-v-e

Suuuuper Nachrichten, ich habe die Ergebnisse auch alle schon vorliegen und war vor Freude ganz aus dem Häuschen!!!

_________________
Liebe Grüße
Winnie

Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
- George Bernard Shaw -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gipsy lässt echt nix aus!!!
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 18:51 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:34
Beiträge: 539
Wohnort: 26452 Sande
Oh, was für eine schöne Nachricht :10 :10 :10

Was war sie für ein kleines Häufchen Elend, als sie kam und jetzt geht es soooooo bergauf, das ist klasse dance
Ich als bekennender Setterfan wollte schon i m m e r einen tricolor haben, jetzt habe ich 2 orange belton, irgendwas stimmt da doch nicht :lupe: Also hat Aldi nicht wieder einen Laptop im Angebot? verw-ei-s :sagnix: Mir fallen da so gewisse Tauschgeschäfte ein.. :grinundwech Nein, war natürlich nur ein Scherz, sonst finde ich mich demnächst beim Scheidungsanwalt wieder und dann habe ich das: :kohlefehlt: und alle hundis müssen weg :n-e-i-n1
Was heisst denn die Werte sind super, die LM ist doch nicht weg, sondern im unteren Bereich oder wie? :gruebel:
Lieben Gruss, Petra

_________________
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat. (Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neuigkeiten von Gipsy!!!
Forum: Pflegehunde
Autor: marie
Antworten: 1

Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz