Unsere Tiere in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Petri

12.09.2011, 19:09

Oh wie schön , hoffentlich klappts :thumbleft: !!!!!

12.09.2011, 19:09

Re: Petri

12.09.2011, 20:03

Auch ich wünsche dem kleinen Petri ganz viel Glück :wub und drücke ganz feste die Daumen! :thumbleft: Bin schon sehr gespannt! whoopy LG Heidi :big_schaukelstuhl

Re: Petri

13.09.2011, 10:40

Daumen sind fest gedrückt mal sehen ob es klappt. , Schade daß Bernburg soweit ist, würde Petri gerne mal kennen lernen und Bernburg wiedersehen.

Liebe Grüße

Ruth

Re: Petri

13.09.2011, 14:30

Petri seine Interessentin war hiergewesen und ich glaube es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick l-o-v-e
Sie fand ihn so toll und war sofort begeistert vom kleinen Petri.
Auch Petri hat sich total gefreut wollt nur noch schmusen, da war ich dann erstmal nur "Luft" für ihm. ;-)
Er freut sich ja über jeden Besuch, aber heute hat er sich kaum eingekriegt vor Freude. :kra-ss:
Ich glaube Hunde haben da soein Gespür für.
Sind dann auch alle zusammen mit Petri spazieren gegangen und Sie hat mich auch viel gefragt, wie Petri sich so im Alltag verhält usw. , das fand ich klasse. Daran erkennt man auch das wirklich Interesse besteht.
Also ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl rei-b

Re: Petri

13.09.2011, 15:03

Daumen sind ganz feste gedrückt !!!!!!

Re: Petri

13.09.2011, 19:04

Ach Nicki , dass hört sich ja sehr vielversprechend an.

Meine Daumen bleiben vorsichtshalber weiter gedrückt :thumbleft: !!!!

Re: Petri

14.09.2011, 09:59

Wir drücken dem lieben Petri auch ganz fest die Daumen und Pfoten.

Die Fotos von ihm und deine Beschreibung über ihn sind immer herzallerliebst!!! Schön, dass er es schon bei seiner PS so toll getroffen hat.

LG,
Steffi

Re: Petri

22.09.2011, 19:25

Danke für's Daumen drücken.
Ich hab gute Nachrichten. rei-b
Der kleine Petri zieht diesen Sonntag in SEIN eigenes zu Hause. :10
Bis dahin werd ich noch die letzten paar Tage mit ihm genießen.
Aber ich freu mich echt so sehr für die kleine Schmusebacke l-o-v-e
Auch wenn der Abschied nicht leicht wird...
ich bin zu sehr am Wasser gebaut :oops:

Re: Petri

24.09.2011, 19:25

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche dem Petri alles Gute in seiner neuen Familie und Dir, liebe Nicki, einen nicht zu schweren Abschied. Ich denke, auch wenn man weiß, daß es "nur" ein Pflegi ist, kann man sich doch an so ein Tier sehr gewöhnen.
Also liebe Grüße nach Bernburg

Ruth

Re: Petri

25.09.2011, 18:16

Petri wurde heute gegen 14 Uhr abgeholt.
Der Kleine ist gut in Berlin angekommen rei-b
Mir kommt die Wohnung etwas leer vor, obwohl ich ja meine Katzen habe...
Nen bisschen Pippi hat ich in den Augen, beim Abschied :oops:
Naja aber die neue Besitzerin ist wirklich super nett und wir wollen auch in Kontakt bleiben. :10

Re: Petri

25.09.2011, 19:00

Och Nicki br-a-v aller Abschied ist schwer :big_knuddel
Schön das ihr in Kontakt bleiben wollt da erfahren wir wie es dem kleinen sußen Spatz so geht in seiner neuen Heimat !

Kleiner Petri ich wünsche dir ein suuuuper Leben mit deiner neuen Familie !!!!

Re: Petri

25.09.2011, 19:05

Och Nicki!

Wie toll, dass du, obwohl so nahe am Wasser gebaut, einen Pflegi aufgenommen hast. Das finde ich total beeindruckend, weil ich kein Tier mehr hergeben kann, sobald es hier Familienmitglied war.

Ich freue mich ganz doll für Petri und dir schicke ich einen :big_knuddel

Hast du gut gemacht! rei-b
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz