Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mila
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 18:13 
die Zuckerschnute hat alle meine Männer im Sturm erobert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.03.2009, 18:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 19:14 
Hey Kiki, ist sie live genau so goldig wie auf dem Foto?
Eigentlich hätte ich sie ja am liebsten bei mir zu Hause als Pflegi gesehn n-a-war-te

Tröste uns bitte bald mit Bilder l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 20:00 
sie ist viel süßer, vom Verhalten her im Augenblick wie eure Bonita... drinnen und im Garten...

Fotos kommen, sobald sie nicht mehr versucht, sich vor der Linse unsichtbar zu machen :lupe:

mit viel Mühen hat sie eeeeeeeendlich Pipi gemacht :10

nur die Medikamente mag die Dame nicht und bringt mich echt zum Schwitzen..... h-ech-el


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 22:19 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Hallo liebe Kiki

Huuu, da bin ich aber froh, wenn sie sich endlich hat entleeren können.
Du schreibst, dass sie die Medis nicht nehmen will.. kann ich dir irgendwie
helfen? Die 1/2 Tablette würde ich in ein Stück Würstchen stecken, das
mag sie sehr gerne und die Suspension am besten unters Futter... oder hast
du das wohl schon probiert und sie will das leckere Essen nicht mehr nehmen?
Sonst würde ich die Flüssigkeit auch auf etwas Wurst oder Leberwurst spritzen
und ihr so geben. Wichtig ist nur, dass sie danach auch noch etwas isst.
Drück dir die Daumen und denke fest an euch!


Liebe Grüsse und bis bald
Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 08:45 
Danke, Doris !
Danach blieb der Napf vor ihrer Nase stehen und sie hat so dolle gesabbert.... immer die Lefzen geleckt und geschluckt. Mensch, du hast doch Hunger, Mäuschen! (Hatte schon befürchtet, dass die vormittägliche Fütterung sie schon genug gesättigt hatte) Es wurde immer später, ich nahm mir mittlerweile noch ein paar Haferflocken, Mila sabberte und schluckte. Als ich dann meine Haferflocken aufgegessen hatte (ich hatte neben ihr gesessen und sie hatte sich die Lefzen geleckt und geschluckt), da geschah das Wunder, - Mila fraß mit gutem Appetit und !!! - sie war dafür sogar aufgestanden !!! :b020


Den Abend verbrachten mein Mann und ich auf dem Boden neben Mila und was soll ich sagen ?
SIe legte sich beim Streicheln gaaaanz entspannt und locker auf die Seite und ließ sich der Gänze nach streicheln.

Mein Mann hat total den Narren an ihr gefressen (wie gesagt, alle meine Männer, aber er ist... na, ich erzähle mal)

Gestern morgen also, als ich ihm ganz begeistert erzählte "Mensch, Mila hebt schon den Kopf und schaut mich an, - sie liegt auch nicht mehr so strack und stramm", da lachte er sich halb scheckig und sagte "nee, was bist du süß. Über was du dich freust!Was du da als Fortschritte erkennst!" Worauf ich entgegnete, "Na, aber bei so nem ängstlichen Mäuschen, da ist auch die kleinste Veränderung, die sie nicht weiter von uns entfernt doch ein großer Schritt in die richtige Richtung" Er darauf grinsend : "Ja,ja..."

Kurze Zeit später hatte Mila begonnen, ihm beim Herumlaufen hinterher zu schauen, was ich ihm freudig kundtat.

Bald setzte er sich neben Mila und begann, sie zu streicheln. Lieb, langsam und für seine Verhältnisse (er ist eher der Typ, "ruppig-strubbelig Knuddler") wirklich ungewohnt sanft.

Danach kam er zu mir und wollte mir seine Beobachtungen schildern, begann aber schon beim Wortesuchen (er versucht immer alles kurz und prägnant auszudrücken, daher dauert bei ihm eine Äußerung normalerweise schonmal bis zu 30 Minuten... oder sie bleibt ganz aus... ich sagte ja, - sehr speziell, mein Mann, nä, Anja ?) vor sich hin zu kichern.
Bei mir angekommen kicherte er immer noch und sagte zu mir mit blitzenden AUgen: Hach, ich werde schon wie du ! Ich freue mich so, sie hat ganz locker gelegen, mir ihr Köpfchen zum Streicheln gelassen und hat es auch angehoben. Du hast Recht, - man freut sich über Kleinigkeiten. AUch kleine Schritte sind Fortschritte ! - Mensch, worüber ich mich freuen kann!" Saß neben mir und kicherte noch eine Weile in sich hinein.

Meine Jungs haben sich ganz begierig über Beschwichtigungssignale informieren lassen, gähnen hier ausgiebigst sogar zur Mittagszeit und nähern sich der Kleinen nicht ohne vorher zu fragen und das richtig toll erst mal seitlich und dass sie erstmal etwas seitlich neben ihr sitzen, ohne ihr sofort die Hand ins Gesicht zu drücken. Mittlerweile braucht die Hand gar nicht mehr lange neben ihr liegen, da schnüffelt sie ganz schnell daran.

Jakob findet sich in ihrer Ängstlichkeit wieder und hat sofort ein ganz festes Band der Verbundenheit zu ihr entwickelt.

Jonas ist gerade total glücklich, den Mila hat nach dem Schnüffeln an seiner Hand ihre Schnauze auf seine Finger gelegt. Jupp, er ist gerade dabei, sie zu streicheln.

Pelle ist zwar traurig, dass Mila noch nichts macht, aber er ist so toll und lieb, sucht immer wieder ihre Nähe, legt sich einfach vor den Korb oder läuft ein paar Mal rein und raus, wenn er in den Garten geht, um sie mit zu nehmen (er hat ihr gestern auch sehr dabei geholfen, locker genug zum Pieseln zu werden, - ohne ihn hätte es glaube ich, gar nicht geklappt, dafür hatte sie zu viel Angst), - gestern abend zeigte sie auch kurz Anstalten, ihm zu folgen, aber dann hat sie sich wohl über sich selbst erschreckt.

ALs ich gestern aufgestanden war, um ins Bett zu gehen, legte Mila sich erstmal mit dem Popo (am Bauch trug sie das Mäntelchen) vom Laminat auf unser Teppichlein. Da musste ich lachen, weil sie ja stundenlang neben mir auf dem Laminat gelegen hatte. Ja, so war dann auch ihr Popo wieder warm, so auf dem Teppich. Zum Schlafen hatte sie sich dann unter unseren Esstisch (aufs Teppichlein) zurückgezogen und beäugte unsere Schlafvorbereitungen.
Pelle ging in der Nacht immer mal wieder schauen, wo sie denn blieb, - weil, - man schläft doch im Schlafzimmer!

ABer auch Mila hat es sich nächtens bequem(er) gemacht, - sie ist in eines der "viiiiiiielen Körbchen" (wir haben derer drei herumstehen plus 2 Schlafplätze neben unseren Betten) gestiegen und hat darin geschlafen. Heute morgen schaute sie mich erst verschüchtert an, aber ich hab so viel Lob gezwitschert auf meinem Weg aus dem Schlafzimmer, dass sie jetzt vermutlich weiß, dass das schön ist, dass sie dieses Körbchen nutzt.

Ich hoffe, wir sind auf einem guten Weg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 08:47 
Mila schnarcht !!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 11:27 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Ach Kikilein...

Ich könnte den ganzen Tag deine Geschichten lesen, obwohl ich dabei nur am heulen bin. Ich bin ja so froh, dass meine kleine Maus für mein Empfinden schon so grosse Fortschritte gemacht hat und es ihr bei euch so gut geht!
Ich bin immer noch sehr traurig und meine Tränen sind leider auch noch nicht versiegt,
aber es ist ein schöner Trost für mich Mila in euren Händen zu wissen!!!
Ja, ja die Süsse kann ganz schön schnarchen und wenn sie Wasser trinkt, ist danach
auch gleich der Boden schön feucht aufgenommen... smilie_haus_046.gif
Ich hoffe, dass sie nun alle Medis gut nimmt, habe mir die ganze Nacht überlegt, in was Leckeres man die Suspension noch packen könnte, das die Flüssigkeit gut aufsaugt.

Ich bin sehr glücklich, dass sich Mila auch deinen drei Männern gegenüber schon
öffnet und sich nun schon von 4 Personen kraulen lässt. Ganz toll!!! :10
Nur der arme kleine Pellebär tut mir echt leid.., will so lieb zu der Kleinen sein
und sie kann es noch nicht zulassen. Ich habe zu unserer Nala gesagt, sie sollte
sich mal ein Beispiel an Pelle nehmen, dass so eine kleine arme Maus keine Bedrohung ist! n-a-war-te. Ich werde nun mit Nala an ihrer "Eifersucht" arbeiten, denn man weiss ja nie was die Zeit noch bringen wird.

Schenk Mila bitte eine ganz grosse Streicheleinheit von mir und sag ihr, dass ich sie
ganz fest lieb habe!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und bis bald

Herzensgrüsse von der Insel

Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 17:42 
Liebe Doris, nicht mehr weinen !!! :big_knuddel

Alles wird bestimmt gut !

Nur eines finde ich eine UNVERSCHÄMTHEIT !!!!

Mila hat sich in meinen Mann verguckt !

Ich glaub, ich bin einfach zu vorsichtig und rücksichtsvoll.
Vorhin im Garten hatte sie sich trotz 10 Metern Abstand vor unserer Nachbarin (der netten) gefürchtet und rasend schnell die Leine durchgenagt (diese blöden Bücher, die einem sagen, dass es einem ängstlichen Hund gut tut, wenn man ihm den Rücken / die Seite zukehrt *grummel*) und sich total verkrochen, dass ich die Hilfe meines langbeinigen und langarmigen Mannes brauchte, um sie aus ihrem Versteck hervor zu holen.
Was er auch tat und sie auf seinen starken ARmen herumtrug . ALs er sie dann abgesetzt hatte, wollte sie erst wieder forthuschen, kam aber dann auf sein Locken zu ihm und ließ sich streicheln !

UNERHÖRT !!!!

Er hat sie dann (wegen des abgenagten Karabinerhakens) wieder ruppig-struppig ins Haus getragen (boah und ich mach das immer so zart und zaghaft !), ihr dabei alberne Liedchen vorgesungen und sie dann zu uns auf die Couch gesetzt.... und das Mädle mag ihn augenscheinlich !

1 Meter 93, dürr und klapprig mit schütter werdendem, ehemals rotem Haar, das ist also ihr Schönheitsideal.

Da kann ich einfach nicht mithalten grue-bel aber zumindest haben wir eine Gemeinsamkeit hehehe

naja, dafür eine frohe Kunde (vor dem Knabberdesaster ist Mila mit mir durch den Garten gegangen und war nicht mehr so ängstlich ... zumindest ist sie gelaufen... zu nah durfte ich natürlich nicht, ich bin auch immer im Krebsgang gelaufen, krumm wie eine Trauerweide... AAAAAAAAAAABER !!

sie hat im Sitzen Pipi und ***** gemacht ! whoopy Tim-allan whoopy
mehrmals *hiach*

Ach, und Doris: Mach dir bitte keine Gedanken wegen des sich Freiknabberns ! Ich hatte nie nicht vor, schon übermorgen mit ihr draußen herum zu laufen... erst mal ist nur Garten angesagt...und das an der Leine (habe noch 2 Schleppleinen, komme also übers Wochenende *hiach*) und jetzt, wo ich weiß, dass sie die Leine nicht nur spielerisch im Maul trägt (ja, ich weiß, sehr blauäugig, aber war das erste Mal.. durch Elisa weiß ich ja auch erst, dass Hunde Geschirre sehr gerne durchnagen !), werde ich damit natürlich auch ganz anders umgehen :o)

HAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Ich glaubs nicht !!!!!

Mila war ja ins Körbchen gegangen, als ich in der Küche war... jetzt ist sie gerade auf die Couch geklettert, um zu schauen, was der Pelle an unserer Terrassentür macht !!!!!! Hammer !!!

Achso, was uns (und vor allem Pelle !!!) heute total schockiert hat (sie hat ja bis vorhin das Mäntelchen getragen) war, dass Mila ja gar keinen Schwanz hat !
Mensch !!!! Pelle war ganz erschüttert ! Er kann das gar nicht einordnen... und als ich zu meinem Mann meinte, da könnte man nem Menschen ja auch die Zunge oder den Kehlkopf rausschneiden, hatte er Tränen in den Augen.

Hach, jetzt ist die Süße wieder ins Körbchen geklettert.

Hihi, unsere Schlafzimmertür steht auf... mal schauen, ob sie da heute auch ein AUge reinwirft...

Nachher gibts wieder Euter, Blättermagen, Kehlkopf, Schlund, Lefzen und Leber (Männe meint schon immer... was HUnde so fressen *schauder*).. mal schauen, ob Madame heute ein Stückchen zu ihrem Napf hinläuft ?

Hühnchenflügel zum Frühstück fand sie auf jeden Fall sehr gut ....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 07.03.2009, 23:29 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Mensch.. jetzt ist mir heute schon zum zweiten Mal mein
ganzer Text verschluckt worden.. :big_pc und immer dann,
wenn ich zum Schluss noch einen süssen Smilie anfügen wollte!

Puuaahhh ich staune ja, was Mila alles zu essen mag.. bin ja schon gespannt,
was sie zu dem Blättermagen sagt. Der soll so lecker duften!! :10

Das mit dem Pipi machen ist ja wirklich der Hammer.. ganz toll ich freue mich so!!!

Nein,nein Kiki ich mache mir keine Sorgen wegen dem Geknabber.. ich wusste nur
nicht, dass sie das drauf hat.. ich weiss, dass du gut auf sie aufpasst und ganz vorsichtig bist.

Ach das tut mir Leid dass du und Pelle wegen ihrem fehlenden Schwänzchen euch
so erschrocken habt. Die Menschen die solche Sachen machen sollte man ma-ch-hin
gerade für Mila wäre es sehr wichtig so Signale geben zu können!!!! :cry:

Uuiii, nun zeigt sie ja schon Interesse an Pelle!! Da wird sich der Knuffel aber bestimmt
freuen und wer weiss, was sie morgen schon alles anstellen werden...??

Bin gespannt, wo sie heute Nacht ihr Schläfchen hält und bestimmt ist sie jetzt
schon tief am la-mb-rusco .

Ich wünsche euch allen süsse Träume und vielen Dank für alles.

Liebe Grüsse

Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 14:26 
Also, ich muss ja heute unbedingt einen richtigen Tagebucheintrag schreiben, aber das wollte ich schon einmal loswerden...

MILA LÄUFT IN DER WOHNUNG HERUM !!!!!!!!!!!!!! :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10 :10

Ich könnt vor Freude kreischen (und darf es doch nicht)

Kleines Pflänzchen Hoffnung.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 15:28 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Ach ist das schön.... dance dance. Hinter wem ist den das Mäuschen her???
Pelle, deinem lieben Mann oder dem Kiki-Krebs... l-o-v-e l-o-v-e

Freu mich auf den Tagebucheintrag!!

Drücke euch alle ganz lieb

Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 13:08 
So, nachdem sie sich ja heute morgen vor dem ANleinen gedrückt hat und das im TB geschilderte "Malheur" (ich sage, es war ein großes Glück, denn so konnte die Maus sehen, dass das bei uns kein Problem ist) geschehen war, hat sich die Süße, nachdem ich lange lange neben ihr gelegen habe und sie gestreichelt habe (unterm Tisch AUA) und ich Pelle und sie abwechselnd noch be-Leckerlie-t hatte, ganz lieb anleinen lassen, - ist mir dann auch für ihre Verhältnisse hier, problemlos in den Garten (und das bei dem MISTWETTER ! ganz schön tapfer, die Kleine) gefolgt,.. da hat sie ein bisschen gesucht (aber nicht so lange wie sonst und sich dann entschieden, sich unter einen Busch zu begeben... unsichtbar für mich..

Kam dann aber nach ein paarmal rufen und einmal Rückeln an der Leine recht zügig zu mir (klar hab ich ihr erst mal Zeit unterm Busch gelassen, hatte aber auch Sorge wegen der Leine , daher der Rüttler) und ins Haus... liegt jetzt wieder auf ihrem Lieblingsplatz,... hat sich von mir ganz ergeben etwas abtrocknen lassen, den Rest macht die Heizung, an der sie mit ihrem Popo klebt... Dann gabs ein Kaninchenohr und nun bubut sie wirklich total entspannt neben meiner Stinkemauke...böse Zungen mögen sprechen, - aha, darum, das Hündle liegt im Koma... ich aber sage... wenns schee mocht !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 10:12 
Oh Oh Oh
ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es euch gelingt der kleinen Mila die Angst zu nehmen, denke ich du bist die Person die es schaffen kann.
Drück die kleine arme Maus im Gedanken ganz ganz lieb.

Rita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:23 
*schnüff* jetzt sind die Texte ausm Übergangsforum weg und - nein - ich hatte wieder kein Word benutzt *jaul*

aber wie schön, es scheint wieder alles da zu sein, oder ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:53 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 14:10
Beiträge: 416
Schau mal Kiki, was ich dir da habe!!!

also, weil ja jetzt alles erst mal verschwunden ist, hier mal ein paar Impressionen der letzten Tage:

- die Verrückten hier kommen vielleicht auf blöde Ideen ! Nehmen die mich doch auch hier im Haus immer mal wieder an die Leine... erst werde ich so auf die Couche genommen, dann muss ich Bekanntschaft mit einem Nachhilfekind machen und dafür auch noch eine Treppe steigen und ein vollkommen unbekanntes Zimmer besetzen...

- achja und im Bett kuscheln muss ich auch !!!!

Find ich alles voll doof !


Und die Leckerchen und Betthupferl, die es da gibt, nehme ich ja nur, weil die mir die aufzwingen.

Jawoll !!!

Hört mal, - ihr dürft mich echt nicht verraten... ich sag euch jetzt mal im Vetrauen, wie ich das ernsthaft finde...

also, es ist natürlich alles seehr aufregend und anstrengend... und als KiKi mich in die Küche mitnahm und der Entsafterstößel auf den Boden gefallen ist, da hab ich aus Schreck meinen Köttel im Gallopp verloren... und die Sache mit dem Schlafzimmer war auch erst ganz schön hart... aber mittlerweile habe ich geschnaggelt, dass ich gehen kann, wann ich will und ich will nur, wenn mir das da im Bett zu eng wird, - aber das ist seltener... viel häufiger warte ich darauf, dass die KiKi einschläft... dann lecke ich ihr die Hand und den Arm.

Gestern hätte ich mich fast verraten... da lag ich so neben der KiKi auf der Couch und irgendwie hab ich wohl so vor mich hingedöst... auf jeden Fall hab ich da auch ihre Hand abgeschleckt, - hat sie aber nicht gemerkt, -... glaube ich.

Nur als ich hinterher auch noch Jakobs Hand abgeleckt habe.. uiuiui, da hätte ich mich fast verraten!

Ich muss echt besser aufpassen !

Naja, das Nachhilfekind habe ich dann ja auch ertragen... ging ja auch mal gar nicht, dass der Pelle alle Würstchen kreigt, ey !

Und die Nachbarin mit dem Mops, die fand ich auch ganz nett... hab auch fast genug Mut gehabt, ganz nah an sie ran zu gehen! Ihrem Hund hab ich auf jeden Fall mal meine Beisserchen gezeigt. Also ehrlich, der machte Geräusche ! Gruse-LIG !

Macht dem Pelle aber nix !
Der mag den Mops ! Unfasslich !

Überhaupt der Pelle.
Der versucht ja echt alles, um mich zum Spielen zu bewegen.

Legt sich vor mich hin und zieht eine Show ab .. der hat sie echt nicht alle.
Heute wurde es mir echt zu viel.
Spielt der da vor meiner Nase mit so einem schönen lila-gelb-rosanen Ball.
Datt is doch n Mädchenball, ey !
Ha, da hab ich nach ihm geschnappt und auch nach der KiKi, als die später den Ball zum Spielen nehmen wollte.
So geht das ja mal nicht ! Das ist meiner !

Okay, war nicht so klar, dass ich den Ball wollte, ... der lag da ja nur.
Aber ich hab mich auch fast vor mir selbst erschrocken, jetzt ist aber wieder alles jut.

Achja, die KiKi war mal weg. Und ich alleine mitti Männers !
DA hab ich mcih erst mal unterm Bett verkrochen.
Man weiß ja nie !
Da kam dann bald die KiKi und ich hab gehört, wie sie gefragt hat, wo ich bin.
Na, das geht ja mal gar nicht, dass die KiKi ANgst um mich hat !!!
Da bin ich schnell aus meinem Versteck gekrochen und hab die KiKi angeguckt. HuHU, hier bin ich.
Mensch, was hat die sich gefreut. Ich bin dann übers Bett gelaufen, da hatte sich die KiKi draufgesetzt.
Ich bin dann auch ganz nah an ihr vorbei ins Wohnzimmer gestiefelt.
Nana, ihr habt doch jetzt nicht geglaubt, ich wollte zur KiKi ?

Neenee, also, das war schon so in Ordnung. KiKI hat sich ja auch so schon gefreut

Vorhin war ich mit Pelle und KiKi auf der Straße.

Hab die voll überrascht, laufe wie eine Eins und schnüffle vor mich hin.
Die Autos habe ich zwar bemerkt, war auch aufmerksam, - aber die fahren hier so langsam, - da braucht man doch keinen Bammel haben, aber echt !

ABer, huch, da kam ja direkt ein Mädchen die Straße entlang,... weg hier !... HÄ ???
Was macht denn der Pelle, der Blödi ???? Schmeißt sich an das langhaarige Wesen, rennt zu uns, rennt wieder zurück,... und wieder hin und her... lässt sich sogar SCHMUSEN !!!!!

Ist der irre ????

Das muss ich mir doch mal ansehen... bleibe stehen und schaue... dann gehen wir auch schon bald weiter.

Hm,.. schnüffel wieder herum, da... oha, ein Auto.

Kein Problem. ABer was ist das ?

Da steigt ein Mensch aus. Und ein weißer Wuschelhund.
Pelle ist nicht mehr zu halten.... ey, hallo !!! Das ist ein MEHEEENSCH !!!!
Pfff, irgendjemand muss diesen Verrückten vor sich selbst beschützen.
KiKi macht nix. Redet irgendetwas aus der Entfernung mit dem Menschen.

Also ehrlich. Da muss ich wohl ran.
Überquere die Straße, gehe bis in die Auffahrt, - ha, KiKi hängt an mir, - hab sie ja an der Leine.

Achso, aha, alles ganz freundschaftlich hier, - wohl doch keine Gefahr.
Hm. Bissken Geschnüffel, dann mal lieber weiter, - nicht dass hier noch einer auf die Idee kommt, mich streicheln zu wollen. PFFF !!!

Zuhause dann schnell auf die Couch, ein bisschen Vitaminpaste naschen, - oh, da kann ich so schön KiKis Finger schlecken ohne, dass etwas auffällt.

Und jetzt ne Runde schlafen bis zum Abendessen....




Der Brüller !!!!

Mila liegt neben mir auf der Couch.

Göga setzt sich dazu und am Fuß der Couch sitzt Pelle, jammerndes Häufchen Elend, weil SEINE Menschen nur die Mila streicheln.

Wir laden ihn also zu uns ein, er hüpft uf die Couch und zieht das volle Programm ab, bis hin zu auf den Rücken werfen zum Kuscheln. Direkt zu Milas Füßen.

Madame Mila stutzt und staunt, sieht Pelle mit Wampe oben und .....

DREHT SICH AUF DEN RÜCKEN !!!!

Lässt sich die Plautze streicheln und entschlummert, laut schnarchend !

Ich bin entzückt !!!!


Hast du meine Antwort noch erhalten..???

Liebe Grüsse
Doris

_________________
Liebe Grüsse
Doris


Ich kann vielleicht nicht jeden Hund dieser Welt retten,
aber dafür die ganze Welt eines Hundes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mila, vom Hasenfuß zum Löwenherz
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mila, ach Mila
Forum: Pflegehunde
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz