Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mila, ach Mila
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 12:09 
du bist so herzig-rührig.....

wir haben gerade im Garten Wasserschlacht gemacht und ich habe, um nicht auszurutschen, mir vor die Terrassentür ein Handtuch gelegt, dass da noch von Jonas letztem Plantschen im "Pool" auf der Bank lag (jaja, ich weiß....)... meine Männer sind ja seit Samstag fort in Varel...

nun geht grad Tapse-Mila durch die Terrassentür, stutzt... ohja, Handtuch, - ich bin ja nass..hmmmmmmm... erst Mal Kontrolle schnüffeln, wer weiß, was das fürn Feudel ist!... schnüffel...hmmm?...schnüfffffffffffelllllll... HMMMM?????

läuft hin und her übers Handtuch und schnüffelt... schnüffelt an der Türschwelle, . schnüffelt den ersten Meter Ess"zimmer"fliesen... HMMMM ????????????

schaut suchend zur Tür hinaus .. HMMMMM??????

hachja, Mila-Mu... mir fehlen sie auch... he-ul he-ul he-ul


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2009, 12:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mila, ach Mila
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 12:10 
PS: auch wenn das Handtuch noch draußen lag, - geputzt wurde seitdem schon 2mal... ob nun Meister Proper was gegen Joni-Füße ausrichten kann ? Ich weiß es nicht, - zumindest schnüffelte Mila nicht über den ersten Meter hinaus....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila, ach Mila
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 12:34 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 15.09.2008, 19:27
Beiträge: 962
ach gottchen wie süüüß l-o-v-e

_________________
liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mila, ach Mila
BeitragVerfasst: 15.07.2009, 12:41 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Tja Kiki, wie kann man EUCH denn trösten, wohl gar nicht. :schmoll:

Doch, ..... sie kommen doch bald wieder !!!!! :10 :10 :10

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mila
Forum: Pflegehunde
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Mila, vom Hasenfuß zum Löwenherz
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Garten, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz