Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MIGUEL
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 21:18 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hallo Zusammen,

unsere Zeit ohne Pflegi ist seit heute nachmittag 16.30h vorbei . Seither ist der süsse Miguel bei uns :welcome: .
Am Flughafen noch recht fertig mit der Welt - hat er sich bereits im Auto ganz entspannt gezeigt und hat "Wienerle" genascht.
Zu Hause angekommen wurde ihm sein neuer Harem vorgestellt (unsere drei wilden Mädels); denen begegnet er bisher mit jugendlicher Unbekümmertheit.
Danach gab´s lecker Futter und nun wird geschlafen (und gegrunzt).
Die kurzen Stücke, die wir bisher an der Leine gelaufen sind, hat er zwar noch unsicher aber schon ganz passabel gemeistert. Aber das lernen wir jetzt alles Stück für Stück.
Morgen gibt´s Fotos von unserem neuen Sonnenschein!

Liebe Grüße,
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2010, 21:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 06:55 
Offline
Herztier Beagle
Herztier Beagle

Registriert: 06.08.2006, 15:07
Beiträge: 810
Wohnort: duisburg
FOTOS guckstduhier guckstduhier wooooooooo denn :lupe: :lupe:

_________________
lebe deine Träume,träume nicht dein Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 09:08 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Herzlich Willkommen in Deutschland Miguel Bild.

Was für eine Freude das du her fliegen durftst Bild ....... Steffi du bist ein Schatz !!!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 11:09 
Offline
Junghund
Junghund

Registriert: 15.10.2009, 16:41
Beiträge: 70
:10 :10 :10 :10 :10 :10

super, dass noch ein M- Welpe, obwohl inzwischen Junghund,
kommen durfte, denn er ist mit Sicherheit ein ebenso l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e toller Hund,
wie alle anderen M`s.
Jetzt sind es noch zwei auf der Insel.
Freue mich schon auf Fotos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 11:53 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
So ihr Lieben,
nun die ersten Fotos von Miguel.
Leider habe ich so lange keine Fotos hochgeladen, dass ich´s nicht besser hinbekomme -
so Format und Anordnung - aber ich denke für den ersten Eindruck muss es so reichen.

Miguel ist seit seiner Ankunft wahnsinnig bemüht hier möglichst wenig aufzufallen,
er macht immer das was die anderen machen und integriert sich toll.

Mit unseren Mädels versteht er sich prima und es gibt von Zeit zu Zeit wilde Spielrunden.

Er will zwar noch überhaupt nicht in sein neues Körbchen - kennt er wohl noch nicht -
er liegt immer am nackten Steinboden aber vielleicht entdeckt er doch noch bald die Vorzüge eines weichen Körbchens für sich.

Er hat ein paarmal versucht, das Sofa zu erobern, aber das dürfen bei uns die Großen
alle nicht und deshalb mussten wir es auch ihm verwehren (was schwer fällt, denn auf der Charmeur-Skala
spielt er ganz weit oben mit).

Alles was es zu sehen und zu lernen gibt saugt er auf wie ein Schwamm und wir haben sehr viel Freude mit ihm.

So das war´s für´s Erste - jetzt gehts nach draussen!!!

Tschüss und bis bald,
Steffi & Miguel

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 12:26 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Schon beeindruckend wie toll die Mädels ihn aufgenommen haben :4587 -

die M`sind allesamt einfach spitze :thumbleft: - da macht Miguel keine Ausnahme Bild.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 15:37 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Hach wie schön l-o-v-e

Bild Miguel in Deutschland.

Freut mich sehr, das es bald alle M`s geschafft haben.

Bin gespannt, wie er sich entwickelt.....

Lg
Alessandra mit Bruder BEN

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 15:42 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 23:22
Beiträge: 182
Wohnort: Kamen / Westfalen
Hallo Steffi :)

Miguel passt aber auch rein optisch fantastisch in Dein kleines Rudel :)

Schön, dass Du jetzt in Deutschland auch wieder einen Pflegi hast :) Finde ich superklasse von Dir :)

Bis bald und liebe Grüße
Astrid


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 19:10 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
:welcome: Miguel und hallo Steffi,

sind die Bilder auf Eurer Dachterrasse entstanden?
Wenn ja, ist das der Hammer.

_________________
Jenny, Justo & Chanel


Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!
(Japanisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 03.09.2010, 20:06 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Huch da bin ich mal ein paar Tage abwesend .....und was lese ich da

MIGUEL ist da in Deutschland :10 :10 :10 :10

Super Steffi das du ihn in Pflege nehmen kannst :thumbleft: jetzt bekommt er endlich eine Chance auf ein tolles Leben !!! Nun erlebt er wie ein richtiges Hundeleben sein kann ....ich freue mich so für ihn !

Danke für die schönen l-o-v-e Bilder ......bitte :ohm mehr mehr mehr mehr mehr :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 16:38 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hallihallo,

ich wollte euch von meinem zweiten Tag in Deutschland berichten:

Also seit gestern Abend ist das "auf dem Steinboden rumliegen" passé; das ist vielleicht auf Malle angenehm aber hier im deutschen Reizklima hat so ein weiches Körbchen durchaus seine Vorteile:

Bild

Bild

Manchmal ist mein Körbchen jedoch besetzt.
Bild

Da bin ich dann aber ganz "Gentleman".

Ansonsten bin ich in der Wohnung schon absolut selbstsicher und selbstständig unterwegs...
Bild


und kontrolliere auch die wichtigsten Arbeiten, die hier so verrichtet werden...
Bild

Am besten gefällt´s mir aber mit Sunny (das ist hier meine beste Freundin) auf der Dachterrasse. Da geht´s immer richtig schön ab und wir haben beide die gleich (wilde) Art miteinander zu spielen.
Bild

Zur Dachterrasse muss ich noch etwas schreiben: Echt gut, dass es die hier gibt.
DENN ich kann mein großes und kleines Geschäft irgendwie noch nicht machen wenn ich angeleint bin und mir Frauchen dabei zusieht.
Die sagt zwar, dass soll mir nicht peinlich sein -
aber noch find ich´s komisch und verzieh mich lieber in mein kleines Gärtchen.

Ansonsten ist mein Pflegefrauchen recht stolz auf mich, weil ich draussen schon ganz toll an der Leine laufe.
Bisher gehen wir nur im Park spazieren, noch nicht auf der Straße,
da ich doch viele Dinge einfach noch nicht kenne und noch etwas ängstlich und unsicher bin.
Heute sind hier alle mit so komischen Dingern überm Kopf dahergekommen.
Da musste ich immer stoppen und wollte umkehren.
Frauchen meinte, dass sind "Regenschirme" und die braucht man hier wohl recht häufig und daher soll ich mich schnell daran gewöhnen.
Gut mach ich - wie auch Aufzug fahren - obwohl ich echt 22. Stockwerke auch rauf und runter gehen würde aber Frauchen will nicht.
Dann gibt´s hier im Park recht viele große Hunde - hhhmmmm..... weiss nicht so recht... aber sicher ist sicher und deshalb bleib ich da lieber stehen, wenn die zu sehen sind und wenn sie näher kommen, versuch ich entweder wegzulaufen oder stell mich hinter das Frauchen.
Die wundert sich recht darüber, weil sie sagt, ich wäre doch mit vielen Hunden aufgewachsen und zu Hause würd ich mich auch nicht so anstellen - aber draussen ist eben alles noch neu und daher ist Vorsicht angesagt - meine Meinung.

Ich schaue mir das jetzt alles in Ruhe an und nächste Woche vergrößern wir meinen Einsatzbereich und wir gehen auch mal woanders hin als in den Park.
Und wenn dann alles nicht mehr so neu ist - hat das Frauchen gesagt, kommt auch so ne Lehrerin. Die kommt eigentlich wegen der Sunny (weil die ist schon bald ein Jahr hier in der Zivilisation und kann sich draussen anscheinend immer noch nicht benehmen.....tststs..) aber die Lehrerin geht dann auch mal mit wenn ich spazieren gehe und wenn ich so weit bin, darf ich dann mit in die Hundeschule. (Na ob das so toll ist????? - mal schaun)

So nun zum Schluss noch ein paar Fotos von mir, auf denen mich Frauchen besonders unwiderstehlich findet....

Bild
Bild
Bild

bis bald,
Euer Miguel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 04.09.2010, 23:18 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 17:08
Beiträge: 1896
l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Miquel!
Kannst Du auchh die Frauenkirche sehen von Deiner Gachterrasse aus - und die Berge?
l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

_________________
Aus aktuellem Anlass immer:
mit ausdrücklich freundlichen Grüßen
Johanna

Bild
Hätten sie nicht gestritten,
wären sie nie Freunde geworden.
(Fernöstliche Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 05.09.2010, 09:32 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009, 15:55
Beiträge: 472
Juhu, Miguel ist in Deutschland. l-o-v-e
Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

LG
Laura


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 12:55 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Spaziergang mit Miguel & Luna und
wollte euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten!
Miguel entwickelt sich toll - baut seine Unsicherheiten draussen immer mehr ab und
es macht einfach nur Spass mit ihm.

Spezialnachricht von Miguel an Bigbear: JA!! guckstduhier : Berge !

So hier nun die Fotos, viel Spaß damit!

LG,
Steffi & Miguelito

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MIGUEL
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 18:08 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Hallo Steffi ......was sind das für schöne Bilder l-o-v-e l-o-v-e von Miguel ....

Hätte mich auch gewundert wenn er das Körbchen weiterhin verschmäht hätte ....so ein weiches Plätzchen hat schon was :mrgreen: auch wenn man es manch mal teilen muss :mrgreen:

Danke für deine Berichte es ist so schön zu lesen was er für Fortschritte macht :thumbleft:

Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte !!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Flug, Foto, Haus, Hund, Laufen, Liebe, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz