Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lucy
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 08:12 
Möchte euch Lucy vorstellen. Sie ist seit dem 06.05. bei uns in der Pflegestelle in Leichlingen. Lucy macht sich sehr gut. Ein neugieriges Mädchen, das zu Mensch und Tier immer freundlich ist. Sie hat in den zwei Wochen schon eine menge gelernt. Auch mit unserem erst Hund Sky versteht sie sich sehr gut. lg Stefan :10

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2012, 08:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 23:33 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ohhh, ist das ne Süße l-o-v-e l-o-v-e
Viel Spaß weiterhin mit der Kleinen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 23:37 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Freut mich das du uns Lucy vorstellst dance .

Bei dem Foto dachte ich sofort - ihre Ohren wissen noch nicht so recht ob sie stehen oder hängen sollen :mrgreen: ,

total knuffelig l-o-v-e .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 22.05.2012, 18:35 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Hallo Stefan ,

danke das du Lucy uns vorstellst !

Sie ist aber auch ein hübsche Maus l-o-v-e würde mich über weitere Berichte von ihr freuen !

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 14:47 
Heute hat Lucy unsere Pflegestelle verlassen und ihre Endstelle gesund und munter erreicht. Wir wünschen ihr viel Glück in ihrem neuen zu Hause. kle-eblatt

Gabi, Stefan und Sky


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 18:43 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Wie schön für die Kleine. :10 :10 :10
Auch von mir viel Glück und alles Gute im neuen Zuhause, Lucy :wub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 08.07.2012, 19:16 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Wie schööööön :10 !!!!!!!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 09.07.2012, 18:31 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Wie schön für Lucy, das ging ja dann doch recht schnell. Stefan bist Du nicht doch ein wenig traurig? Hatte das Gefühl, das Dein Herz doch sehr an ihr hängt. Aber vielleicht zieht ja bald ein neuer Pflegi bei Euch ein.

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 14:43 
..ja ruth das war ich traurig meine frau um so mehr, aber auf der anderen seite haben wir uns auch gefreut das lucy ein schönes zuhause gefunden hat. irgendwann kommt es bestimmt das wir uns pflegestellenversager schimpfen dürfen. :lol: aber jetzt ist es nun mal so das wir uns auf die fahne geschrieben haben die süßen lakritznasen von herztier auf ihre endstelle vorzubereiten und für ihre bedürfnisse einen guten endplatz zu finden. ....und der neue ist auch schon da siehe thema :supercool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lucy
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 18:13 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
sky1508 hat geschrieben:
.. :lol: aber jetzt ist es nun mal so das wir uns auf die fahne geschrieben haben die süßen lakritznasen von herztier auf ihre endstelle vorzubereiten und für ihre bedürfnisse einen guten endplatz zu finden. ....und der neue ist auch schon da siehe thema :supercool:


:bindafür: :bindafür: :bindafür:


LG

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lucy
Forum: Tagebuch von Lucy
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz