Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 16:26 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
was ich je erlebt habe l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e !!!!!

::::::::::

::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::

Lucie :

Darf ich Mama zu dir sagen ?

Bild

Heeeeey - wer rennt denn da im Garten umher ????

Etwa neue Spielkamaraden ?!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Jow , die muss ich erst einmal ausporobieren ...

Bild

:supercool: Ich denke die sind zu gebrauchen :10 ...

Bild

Zu dritt toben - uiiiiiii macht das Spass h-ech-el ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ach , ist das toll hier :b020 ... sorry , wir müssen jetzt weiter toben schuetteldeinhaar.gif schuetteldeinhaar.gif , bis später :41545 ...

Ups disch , fast vergessen , wollte Euch doch noch erzählen das ich all meine Geschäfte draussen erledigt habe und schon mit meiner neuen Freundin Pucki aus einem Napf getrunken habe - ich denke hier sind alle mächtig stolz auf mich :mrgreen: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.03.2012, 16:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 16:35 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009, 10:40
Beiträge: 326
Hallo Iris,
super süssssse l-o-v-e l-o-v-e Bilder (wie immer) :respekt: .Meine Töchter sind ganz hin und weg gut das Bamby schon unterwegs ist (mehr oder weniger) sonst währe die klene auch was für uns gewesen.
Wie man sieht ist bei euch wieder jede Menge los .Klasse....
Bei uns dauert es auch nur noch ein paar Stunden :10 .Ich hoffe bei uns läuft auch alles so gut ab wie bei euch .Happy ist eine kleine dominante Prinzessin geworden und recht Eifersüchtig .
LG Christiane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 16:46 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
wie goldig l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
toll das sie sich schon so gut verstehen. Sieht ja wirklich sehr nach Aktion und Spaß aus :lol:
Danach ist Lucie bestimmt hundemüde ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 17:21 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
ooooh, mein süsses Püppchen, so schön Dich zu sehen. Der Abschied war schwer, aber Du hast es bei Iris und Ihrem Mann so toll angetroffen und ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Spielkameraden.
Ich vermisse das Kuscheln mit Dir und es ist so ruhig hier ohne Dich.... aber so ist das Leben, nicht immer gerecht....

Liebe Iris, DANKE für Alles l-o-v-e

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 19:57 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Hallo Iris du bis einfach eine suuuuuper Notfallmama :thumbleft:

Toll das dein Familienrat so schnell zugestimmt hat und den kleinen süßen Wirbelwind aufgenommen hat :10

Ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte und Bilder !

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2012, 20:29 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Wann gibbet endlich wat zu futtern n-a-war-te ????

Bild

Muss ich erst gaaaanz böse gucken - :kra-ss: ?

Bild

Ich kann mich auch ganz gross und " bitte - bitte " machen ...

Bild

hmmmmmmm , sieht lecker aus - her damit - SOFORT p-en-g

Bild

... ok , ich mach mich ja NOCH gröööösser rei-b ...

Bild

Mahlzeit :mrgreen:

Bild

Dat rohe Fleisch is ja der Hammer !!!!!

Bild

Hammer is noch untertrieben - der Oberhammer rei-b

Bild

Bild

Ich musste schon " Decke " und " bleib " üben h-ech-el ... und hab ganz brav gehört guckstduhier ...

Bild

alleine fand ich das aber nicht so prickelnd , da hat die Iris mein Körbchen umgestellt :bindafür: ...

und damit ich nicht immer während fortflitze habe ich eine kleine Leine zur Unterstützung anbekommen schi-nder

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 08:34 
freue mich, das es Lucie so gut geht, so eine kleine süße Maus l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 08:48 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Guten morgen ihr Lieben ,

Lucie hat die erste Nacht ganz ruhig geschlafen ,

Nachts um 2.30 h und heute Morgen hat sie wieder alle Geschäfte draussen erledigt :thumbleft: .

Hier ihre Lieblingspose von heute früh ...

Bild

so animiert sie die Anderen permanent zum Spiel br-a-v

Elke , du weisst es ja schon ,

aber ich kann gar nicht oft genug sagen wie richtig ich deine durchaus schwere Entscheidung finde rei-b

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 09:55 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Liebe Iris,

wir sind so froh, daß sich die kleine Maus so gut bei Euch eingelebt hat und sie schön geschlafen hat. Das zeigt mir, daß sie zufrieden ist.
Deine Bilder sind so schön und tun mir sehr gut den Verlust zu verarbeiten. Hoffe nur sie strapziert nicht zu viel Eure und die Nerven Eurer Hunde, das kleine Energiebündel ist nämlich nicht klein zu kriegen, Powerkrümel eben.

Viele Liebe Grüsse
Elke und Rolf

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 13:39 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Ach Elke , es ist so das alle 4 zusammen toben und jetzt wieder friedlich schlafen ,

sie verstehen sich einfach bombig und lasten sich gegenseitig aus ,

glaube mir , klein Lucie mit ihren 3 KG ist hier nicht die jenige mit der meisten Energie :mrgreen: .

Heute Mittag hatte sie rohen Pansen , kaum zu glauben wie schnell der verputzt war :kra-ss: -

und ich dachte immer Jumpy und Pucki seien verfressen :big_ohnmacht .

Und noch ein kurzer Zwischenstand wegen ihrer Stubenreiheit :

Es ist immer noch kein Geschäft im Haus gelandet :supercool: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 13:57 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Schöööne Bilder l-o-v-e
Ich glaube, dass wenn ein Hund so temperamentvoll und noch so jung ist, es auch postiv sein kann, wenn sie immer Kumpels zum toben haben. Weil sie sich ja dadurch gegenseitig schon auslasten und irgendwann dann auch mal schlafen. :mrgreen:
Und wenn deine Hundis Lucie auch mal zeigen wann Schluss ist, so lernt sie den Umgang bestimmt besser mit anderen Hunden, als wenn die Kleine auf eine PS gekomm wäre ohne Hunde. (Klar hängt natürlich immer von dem Charakter vom andern Hund ab)
Ich vergleich das mal kurz mit meinen Katzen, Jerry den ich damals ca 1 Jahr allein gehalten habe, (heute bereue ich es sehr) musste ich mich sehr viel mit ihm beschäftigen, damit er ausgelastet war.
Heute mit 4 Katzen ist das auch für mich einfacher, weil sie sich gegenseitig auslasten und rumtoben wie die Chaoten. :mrgreen: :mrgreen:
Bis auf die Erziehung die gestaltet sich dann meist etwas schwieriger, Chulo guckt sich jetzt oft den Blödsinn von Jerry ab. n-a-war-te


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 17:38 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Iris,

ich muß schon sagen, einfach toll und Respekt, wie Du das meisterst. Die kleine Luci ist aber auch süß und ich denke, von Deinen anderen Hundis kann sie sich jede Menge abgucken. Außerdem finde ich es klasse, wie sich alle verstehen.
LG
Ruth

PS: bin schon ganz hibbelig, bei mir wird sich nach dem Urlaub Ende März wahrscheinlich auch Zuwachs einstellen, mal sehen?

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 19:03 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 16:10
Beiträge: 1678
Wohnort: Düsseldorf
Iris, Du bist super!
:big_knuddel
Freue mich auf viele Fotos von Lucie, dem Schrecken der Strasse ;-)

_________________
Viele Grüße
Kirsten + Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:16 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
RuthundFred hat geschrieben:

PS: bin schon ganz hibbelig, bei mir wird sich nach dem Urlaub Ende März wahrscheinlich auch Zuwachs einstellen, mal sehen?



Ruth , so etwas darfst du hier nicht einfach so andeuten :n-e-i-n1 ,

komm schon - raus mit der Sprache p-en-g :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ kiwie , Lucie trägt eindeutig den falschen Namen f-e-i-

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:19 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Oh man Iris die Bilder mit den Komentaren sind ja wieder der Knaller :thumbleft:

Danke habe mich köstlich :big_hihi1

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schön, dass ihr auch auf der Reviertiere 2010 seit
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lucie, Rosi und Micky
Forum: Pflegekatzen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz