Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 30.03.2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lillie
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 17:42 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, für diejenigen die es noch nicht wissen. :mrgreen:
Lillie ist gut in Deutschland angekommen.
Den Flug und auch die Zugfahrt hat sie super gemeistert und lag ganz ruhig in ihrer Tragetasche.
Die Kleine ist ja wirklich winzig, vergleichbar mit einem jungen Kaninchenteckel (kleiner als Zwergdackel), nur hat Lillie nicht soeinen langen Körper.
Das erste Treffen mit den Katzen verlief super! Die Katzen haben sie nur kurz angeschaut und sind wieder schlafen gegangen. :schilder041 Auch jetzt noch interessieren sie sich nicht für das kleine Minihündchen.
Lillie selbst stören die Miezen bis jetzt gar nicht, macht aber sicherhaltshalber noch einen kleinen Bogen drum.
Verständlich die 4 sind ein paar cm größer als Lillie. :mrgreen: l-o-v-e

Draußen ist sie noch unsicher und weiß gar nicht so recht wo sie nun ist. Ist für mich erlich gesagt auch noch etwas ungewohnt mit soein kleinen Hund gassi zu gehen. Musste jetzt die Katzenleine nehmen ( dennoch sehr stabil) da der Karabiner von der anderen Leine und die Leine selbst viel zu schwer für Lillie sind.
In der Wohnung fülht sie sich sicherer und wedelt dann freundlich mit der Rute, wobei der ganze Hintern mitwackelt. :wub
Ihre Ohren sind ja auch knuffig, mal sinds "Fledermausohren" und dann wieder "Knicköhrchen" l-o-v-e
Ich bin schon hin und weg von der süßen Maus :love4:

Nun die ersten Bilder, noch am Flughafen, leider nicht so toll gewurden, aber ich werd nochmal welche knipsen, auch mit den Katzen mit ihr den Größenunterschied erkennen könnt...

nein ich hab keine Riesenfüße, Lillie ist nur so klein...
Bild
noch ganz schüchtern
Bild
Bild
Bild
Bild
und in ihrer Reisetasche :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2012, 17:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 17:48 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009, 10:40
Beiträge: 326
Hallo Nicki,
hab die Bilder schon auf FB gesehen ,wie gesagt einfach nur süssssss l-o-v-e .
Ich bin schon hin und weg von der süßen Maus :love4: hört sich verdächtig an.Wirst Du lila????
LG Christiane :big_knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 18:14 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
anchen hat geschrieben:
hört sich verdächtig an.Wirst Du lila????

ööööhm pfe-if pfe-if
erstmal abwarten wie sie sich entwickelt, denn das Wichtigste ist ja dass die Tiere sich alle wohlfühlen. Das ist jetzt noch zu früh um das genau einzuschätzen.
Aber bis jetzt hat sie keine Probleme mit den Katzen. Lag sogar schon mit Miemie zusammen auf dem Bett.
Die beiden Kleinen müssen zusammenhalten :rocker:
Das Bett war übrigens das erste Anlaufsziel von Lillie nachdem ich ihr die Trinknäpfe gezeigt hatte und ich kurz im Bad war.... tja da war die Lillie weg....und hat bereits felsenfest auf dem Bett geschlafen mit ihr kleines Köpfchen auf mein Kissen....
hachja f-e-i-

@ Anja du hättest mich vorher warnen müssen, das Lillie 1000x niedlicher ist als auf den Bildern. :wub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 19:05 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
@Nicki
das sie viel süsser ist musstest Du schon selbst rausfinden.....
Wir haben sie gestern abend noch gebürend verabschiedet und als ich Deinen Satz las, daß die Katzen grösser sind als sie, musste ich soooooooooooooooo lachen, denn genau das hab ich ihr gestern abend noch gesagt.....ich schmeiss mich weg.....
Ja sie ist einfach nur bezaubernd und das im Bett schlafen hat sie bei Marlies schnell gelernt. Dort war sie die letzen 3 Tage und durfte natürlich im Bett schlafen....Leine laufen macht ihr irgendwie ein bischen Angst, aber ich bin sicher das sich das ganz ganz schnell legen wird....Du machst das schon.....
Drück die kleine Maus nochmal ganz fest von mir.....

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 20:28 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Hallo Nicky,

ja, die Lillie ist schon eine Süße. l-o-v-e Wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Maus und bin schon gespannt,
auf das Katzen und Hündchenbild.

LG

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 20:33 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Aber auch ganz gut das du mir das nicht vorher gesagt hast, sonst wäre die Wartezeit mir noch länger vorgekommen.
Habe die letzten Nächte kaum geschlafen vor Aufregung... und als ich Lillie dann im Empfang genomm habe, habe ich die ganze Zeit über ein grinsen im Gesicht gehabt, wie ein kleines Kind das zum ersten Mal ein Lolli bekommt. disch :mrgreen:
Jetzt musste ich mal nachmessen... aaaalso mein großer Jerry hat eine Schulterhöhe von 34,5cm
Lillie hingegen 24,5-25cm konnte nich ganz genau messen da sie sich immer hinlegt, also knappe 10cm Unterschied. :kra-ss:
Naja der Jerry hat aber auch extrem lange Beine...
Ja an der Leine laufen ist manchmal noch etwas problematisch, da sie bei jedem kleinen Widerstand stehn bleibt, obwohl ich die Leine locker halte, das sie nicht angespannt ist. Mit der Katzenleine klappt das aber schon besser und sie merkt kaum das überhaupt ne Leine am Halsband ist. Alles was ablenkt draußen wird erstmal stehen geblieben, dann möchte sie nicht weitergehn. Wenn ich mich dann etwas runterbeuge zu Lillie dann kommt sie wieder angetippelt. :mrgreen:
Hat auch schon brav draußen ihr Geschäft erledigt, in Miniaturformat. :lol:
Wurde auch schon mehrfach angesprochen wie niedlich sie doch ist... Lillie hält allerdings noch nicht allzuviel von ihre Bewunderer. In der Wohnung taut sie schon ganz langsam auf, das sieht genial aus wenn Lillie sich freut, da wackelt nicht nur der Rute und der Popo, neee der ganze Hund wackelt. :big_rofl1
Als ich Lillie auf Facebook entdeckt habe, (der Text stand ja in spanisch, musste also nen Übersetzer nehmen)
das Lillie 5 Jahre ist und schon Welpen hatte (Rita?), das erkennt man deutlich. Arme Maus...
Im Ausweis steht drinnen das sie ca. im Januar 2011 geboren wurde, also hat mein Übersetzer falsch übersetzt, tz.
Denn ich glaub auch nicht das sie älter als 2 Jahre ist...

Aber jetzt erklärt sich mir das warum Lillie sofort aufs Bett gegang ist, anstatt in den vielen anderen Körbchen...
Da denkt sie momentan nicht mal dran da rein zugehn... Aber die Katzen dürfen ja auch und mich störts nicht, soviel Platz nimmt sie nicht in Anspruch..

Das Foto entstand gleich nach der Ankunft, als ich sie ertappt habe. :mrgreen:
Hatte auch noch nen Video gedreht muss ich aber erst hochladen...
Bild
l-o-v-e
Bild
sie beherrscht den "Daisyblick" :kra-ss:
Bild
vorhin ist es mir ausversehen passiert das ich sie Daisy genannt habe disch , die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend, nur 3 Nummern kleiner... *zu Doreen rüberguck
Bild
Hund und Katzenbild gibts leider noch keins, da sie Lillie irgendwie noch gar nicht richtig wahr nehmen :schilder041 , aber morgen wirds bestimmt was...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 06:12 
die ist kleine l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Ich bin schon auf die Bergleichsbilder mit Katze neugierig rei-b

Viel Spaß und Freude mit der Kleinen und hoffentlich mögen die Katzen Lillie
und umgekehrt......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 06:36 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2012, 22:34
Beiträge: 33
Wohnort: Nordhausen
Nicki hat geschrieben:
Aber auch ganz gut das du mir das nicht vorher gesagt hast, sonst wäre die Wartezeit mir noch länger vorgekommen.
Habe die letzten Nächte kaum geschlafen vor Aufregung... und als ich Lillie dann im Empfang genomm habe, habe ich die ganze Zeit über ein grinsen im Gesicht gehabt, wie ein kleines Kind das zum ersten Mal ein Lolli bekommt. disch :mrgreen:
Jetzt musste ich mal nachmessen... aaaalso mein großer Jerry hat eine Schulterhöhe von 34,5cm
Lillie hingegen 24,5-25cm konnte nich ganz genau messen da sie sich immer hinlegt, also knappe 10cm Unterschied. :kra-ss:
Naja der Jerry hat aber auch extrem lange Beine...
Ja an der Leine laufen ist manchmal noch etwas problematisch, da sie bei jedem kleinen Widerstand stehn bleibt, obwohl ich die Leine locker halte, das sie nicht angespannt ist. Mit der Katzenleine klappt das aber schon besser und sie merkt kaum das überhaupt ne Leine am Halsband ist. Alles was ablenkt draußen wird erstmal stehen geblieben, dann möchte sie nicht weitergehn. Wenn ich mich dann etwas runterbeuge zu Lillie dann kommt sie wieder angetippelt. :mrgreen:
Hat auch schon brav draußen ihr Geschäft erledigt, in Miniaturformat. :lol:
Wurde auch schon mehrfach angesprochen wie niedlich sie doch ist... Lillie hält allerdings noch nicht allzuviel von ihre Bewunderer. In der Wohnung taut sie schon ganz langsam auf, das sieht genial aus wenn Lillie sich freut, da wackelt nicht nur der Rute und der Popo, neee der ganze Hund wackelt. :big_rofl1
Als ich Lillie auf Facebook entdeckt habe, (der Text stand ja in spanisch, musste also nen Übersetzer nehmen)
das Lillie 5 Jahre ist und schon Welpen hatte (Rita?), das erkennt man deutlich. Arme Maus...
Im Ausweis steht drinnen das sie ca. im Januar 2011 geboren wurde, also hat mein Übersetzer falsch übersetzt, tz.
Denn ich glaub auch nicht das sie älter als 2 Jahre ist...

Aber jetzt erklärt sich mir das warum Lillie sofort aufs Bett gegang ist, anstatt in den vielen anderen Körbchen...
Da denkt sie momentan nicht mal dran da rein zugehn... Aber die Katzen dürfen ja auch und mich störts nicht, soviel Platz nimmt sie nicht in Anspruch..

Das Foto entstand gleich nach der Ankunft, als ich sie ertappt habe. :mrgreen:
Hatte auch noch nen Video gedreht muss ich aber erst hochladen...
Bild
l-o-v-e
Bild
sie beherrscht den "Daisyblick" :kra-ss:
Bild
vorhin ist es mir ausversehen passiert das ich sie Daisy genannt habe disch , die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend, nur 3 Nummern kleiner... *zu Doreen rüberguck
Bild
Hund und Katzenbild gibts leider noch keins, da sie Lillie irgendwie noch gar nicht richtig wahr nehmen :schilder041 , aber morgen wirds bestimmt was...


hi und hallo nicki und lillie :welcome: ...

also ne ne ne...wenn lillie nicht mit daisy verwand ist fresse ich aufjedenfall ein besen :kra-ss:
die ist ja wirklich süß l-o-v-e ,da muß ich mich ja beeilen das ich sie noch sehen kann bevor sie ein neues zuhause bekommt.das geht bestimmt schnell.also liebe nicki...ich habe das erste wochenende im juli endlich frei,vieleicht klappt es ja das daisy und lillie mit uns eine kleine runde drehen können Bo-ni-ta und du daisy mal wieder sehen kannst

wünsche dir noch ganzviel spaß mit lillie,liebe grüße von mir und ein hundeknutsch :kuss: von daisy

_________________
Komm Daisy ...wir gehen!!!...

Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiss, ein wildes Tier ist grausam.
Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 10:44 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Oh, wie ist die süüüüüüüüüüüüüssss die kleine Maus! l-o-v-e l-o-v-e

Meine Güte, sowas von goldig .. der Blick, und die Steh-Kipp-Öhrchen ... zum Dahinschmelzen.

Liebe Nicki, schön, dass sie zu dir kommen durfte! rei-b

Ganz liebe Grüsse,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 11:33 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Doreen hat geschrieben:
also ne ne ne...wenn lillie nicht mit daisy verwand ist fresse ich aufjedenfall ein besen :kra-ss:

Das würd ich gern sehen, ich glaube Besen sind nicht gut verdaulich :big_rofl1 :6925
Aber ich denke auch das sie irgendwie verwandt sind, da vieles darauf hindeutet... aber wird wohl nicht möglich sein das rauszubekommen. Außer wenn wir uns dann mal treffen dann merkt man ja ob die 2 sich kennen.
Doreen hat geschrieben:
also liebe nicki...ich habe das erste wochenende im juli endlich frei,vieleicht klappt es ja das daisy und lillie mit uns eine kleine runde drehen können Bo-ni-ta und du daisy mal wieder sehen kannst

Ist notiert, rei-b freue mich schon wahnsinnig endlich die kleine, öhm große Daisy wiederzusehen. l-o-v-e


Die erste Nacht verlief ohne Probleme und Lillie hat bis 6 Uhr durchgehalten und drauße ihr Geschäft verrichtet. Ähm ja wobei sie lieber noch länger geschlafen hätte. ;-)
Sie hat die Nacht neben mir gelegen und ist mir nicht von der Seite gewichen.
Während Lillie geschlafen hat wie ein Stein, bin ich sehr oft wach gewurden, aus Angst das ich mich ausversehen auf die Kleine drauflegen könnte.... Ist doch noch sehr ungewohnt mit soein kleines Hündchen.
Aber habe es auch nicht übers Herz gebracht sie ins Körbchen zu legen. :schmoll2
Morgens nach der Gassirunde haben wir uns nochmal hingelegt, Lillie neben mir und Miemie auf mir. :mrgreen:
Die beiden scheinen sich zu mögen und lagen auch die Nacht nah beieinander. Leider machen ihr die andern 3 Miezen noch etwas Angst, denen traut sie noch nicht ganz übern Weg, obwohl sie Lillie in Ruhe lassen....
Hmm vielleicht wird das noch, ist ja gerade mal ein paar Stunden hier, Milu waren die Miezen anfangs ja auch nicht ganz geheuer. f-e-i-
Wollte Bilder mit den Katzen machen, aber die sind alle total verwackelt, sobald ich auf den Auflöser drücke ist entweder Lillie aus dem Bild oder die Katzen. n-a-war-te Darum hab ichs mal gefilmt, mit dem Videos hochladen dauert allerdings immer eeewig. Heut nachmittag müsste es dann online sein...
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 14:58 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Hachja.... Lillie ist eine Herzensdiebin....
Man müsste den Unterschied zu den Katzen relativ gut erkennen können. Am Ende vom Video sind noch ein paar Bilder wo sie mit Miemie auf dem Bett liegt... l-o-v-e

http://www.youtube.com/watch?v=UuBuZ0qG ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 16:17 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2012, 14:22
Beiträge: 10
Wohnort: Montabaur
Boah, ist die süß!!!

Alles, alles Liebe, von Herzen, weißt ja.........

LG von uns allen,
Anja


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 19:06 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Nicki,
hatte leider erst heute Zeit mal ins Forum zu schauen. Lilie ist ja wirklich ganz entzückend. Ich habe so das Gefühl, das du immer die süßesten Pflegis erwichst. Man ist die Klein, da muß man ja aufpassen, daß man nicht aus Versehen drauftritt. Ein bischen sieht sie schon aus wie Daysi und den Dackelblick beherrscht sie auf jeden Fall.
Na ob Du diesmal nicht schwach wirst?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit und an der Kleinen und mal sehen, wie es weitergeht.

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 20:43 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Liebe Nicki,

die Kleine ist ja ganz bezaubernd!! l-o-v-e l-o-v-e
und sooo klein! Da wirkt die Bordsteinkante ja wirklich
hoch ... fast wie eine Mauer...

Danke für dieses süsses Video! Musste die ganzen
5 Minuten lächeln, lächeln und nochmals lächeln.

Alles Liebe aus Wien und
eine gute Nacht mit Lillie-Mausi,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lillie
BeitragVerfasst: 20.06.2012, 06:46 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2012, 14:22
Beiträge: 10
Wohnort: Montabaur
Nicki, Du hast Monstermutantenkatzen und Milú ist ein Gigant!!!!!!!! :wink:
Wo hat das Mädel denn bitte schön DIESEN Blick her?!
Danke für das Video, ich musste ab und an näher an den Bildschirm gehen, um Lillie zu suchen :lol:

Einen lieben Streichler an die Bande br-a-v ,
ANJA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz