Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.05.2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:20 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009, 22:56
Beiträge: 1592
Wohnort: Bielefeld
So, die ersten 48 Stunden hat Renko wunderbar überstanden.
Justo zeigt ihm zwar wo der Hase lang läuft, aber er gibt auch Kontra. Am ersten Abend mußten wir Renko beim Spziergang tragen. Gestern, nach ganz viel üben, ging es schon super und heute gar kein Problem mehr. Wir müssen jetzt noch ein wenig Konditionstraining machen, aber Personal-Trainer Justo ma-ch-hin macht das schon im Garten.
Renko fängt schon an mit Tennisbällen zu spielen. Außerdem kann er SITZ!!!!!!!!! Was "mini-dog" für ein Stückchen Hundefutter alles macht. Übrigens, bei HIER reagiert er auch, er lernt sehr schnell.
In der ersten Nacht habe ich auf dem Sofa und die Hundis vor mir auf dem Teppich schlafen sollen. Hat natürlich nicht geklappt. Justo auf meinen Beinen und Renko lag plötzlich quer auf meinem Oberkörper. Für mich war es OK. Ich mußte doch testen ob sie sich auch verstehen, weil ich ja direkt am nächsten Morgen zur Arbeit mußte. Letzte Nacht haben sie zusammen in einem Raum geschlafen, ohne Theater dance
Mit dem Wetter haben wir ja richtig Glück, da findet bei uns fast alles im Garten statt, also passiert auch kein Mißgeschick im Haus und wenn er auf den Rasen k..., dann wird er gelobt rei-b
Der kleine Mann muß allerdings ganz schon geärgert worden sein. Er ist sehr schreckhaft. Wenn ich auf ihn zu gehe, geht er zurück. Bei lauter Stimme drückt er sich platt auf den Boden. Manchmal schmeißt er sich regelrecht auf den Rücken.
Ich hoffe, daß er sich jetzt wohl fühlt. Er liebt es, sich im Gras zu wälzen, gekrault zu werden und versucht ein feiner Kerl zu sein. Braucht er gar nicht versuchen, ist er schon von allein. :wub
Genug Liebeserklärung an den Pflegi für heute. Ich geh jetzt gucken ob mein Mann mit dem Bügeln und smilie_haus_046.gif und dirt-devil fertig ist...

_________________
Jenny, Justo & Chanel


Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!
(Japanisches Sprichwort)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2009, 21:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:36 
Hallo Jenny,

ich freue mich , zu lesen das alles so super klappt und der kleine
Kerl l-o-v-e anfängt aufzutauen und jetzt sein Leben in vollen Zügen genießt.

Sag mal, kannst Du mir Deinen Mann nicht mal Stundenweise zum smilie_haus_046.gif ,
dirt-devil und bügeln ausleihen.

Wir können in der Zeit ja einen Bildtrinken und den Hunden beim spielen zusehen rei-b .

LG
Ilona


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 21:53 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2009, 13:38
Beiträge: 887
Wohnort: Gelsenkirchen
@ Isara hier noch ein paar Bilder von Kiara

Bild
die nachdenklie
Bild
was ist das
Bild
oh kann ja ein Bad nehmen
Bild
naja war schon gut für heute :mrgreen: :mrgreen:

_________________
LG
Walter

Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Forum, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz