Unsere Tiere in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Gonzales 2 erobert Deutschland

17.10.2010, 15:01

Hallo,

Gonzales ist nun schon 1 1/2 Wochen hier und mußte schon soviel einstecken. :schmoll:
Er ist vom ersten Tag an stubenrein gewesen und die Worte nein, runter, raus da kennt er auch, aber nur wenn ihm danach ist.
Hier hat er sich direkt gut eingeführt indem er dachte, er macht da weiter wo er in der Welpenstation aufgehört hat, nämlich als Chef des ganzen. Seitdem hat er es hier ganz schwer, aber er lernt, dass er nicht immer der Chef sein kann. Ansonsten ist er eine wahre Knutschkugel mit einem gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Schädel. So ein Elefant im Porzelanladen wie es Campo auch ist. Alles ausprobieren und auf allem rumkauen oder zerkauen, soviele Augen habe ich garnicht...
Sein süßes Geschirr was Anja ihm angezogen hatte, hielt dann auch nur 4 Tage und die Haltegurte fürs Auto, na da verbringe ich gerade meine Zeit mit, die täglich zu nähen.

So und nun noch ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das wars erstmal.

Liebe Grüße
Ilona

17.10.2010, 15:01

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

17.10.2010, 16:34

eine tolle Knutschkugel l-o-v-e

LG Claudia

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

17.10.2010, 17:15

l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
DANKESCHÖN Ilona......

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

17.10.2010, 17:54

Mensch Ilona, da hast du ja wieder die Hütte voll ! Aber Gonzales " sieht wirklich bezaubernd aus und ich denke Aaron wird ihm schon sagen das er dort der Chef ist..Ich denke Aaron ist da der richtige Partner für einen aufmüpfigen Teenie, der bisher seine Grenzen nicht kannte.

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

17.10.2010, 18:59

Von wegen Aaron, Alina hat ihn unter Beschuss und dies stellenweise ziemlich heftig so das Aaron da dann eingreift. Aber genauso können sie ausgelassen spielen. Und Gonzales spielt wie ein Schlachtschiff, aber Gott sei Dank ist Alinchen mittlerweile genausau rau wie die Jungs. :10
Gonzales weiß noch nicht so recht wo er sich einordnen soll. Aaron sieht z. Zt. glaub ich nur noch schwarz und erwischt schon mal den falschen. disch

Lieben Gruß
Ilona

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

17.10.2010, 19:57

Auf dem zweiten Foto - diese Denkerstirn und dieser neugierige Blick :supercool: .

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

18.10.2010, 13:58

Auf dem 2. Bild mein Max in schwarz. Bin hin und weg.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

18.10.2010, 15:06

Aaron sieht z. Zt. glaub ich nur noch schwarz und erwischt schon mal den falschen. disch


Da Campos das auch ganz gut vertragen kann wenn man ihn mal zurechtstützt, wird er es wohl Aaron nicht übel nehmen..

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

18.10.2010, 15:08

[quote="Maximus"]Auf dem 2. Bild mein Max in schwarz. Bin hin und weg.

Ja Jutta..dann mal los..wo ein brauner Max Platz findet ist sicher auch noch Platz für einen schwarzen Max :grinundwech

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

18.10.2010, 15:52

Ich hab doch schon den hellen "Max" = PedroBild

Uploaded with ImageShack.us

Hast aber recht - schwarz würde noch fehlen.

Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte. n-a-war-te

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

31.10.2010, 11:51

Neue Fotos von Gonzales...

Die Madame ist mit Vorsicht zu genießen...

Bild

Wo ist die Katze hin...

Bild

Wie komme ich jetzt in die Ecke...

Bild

Egal, dann leg ich mich halt auf den Platz der Katze, wird schon sehen was sie davon hat...

Bild

Liebe Grüße
Ilona

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

31.10.2010, 17:44

oh Ilona,
danke für die tollen Bilder, endlich konnte ich mal wieder lachen, besonders das letzte Bild auf dem Katzenplatz....TYPISCH Gonzales!!!!

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

31.10.2010, 22:46

...und wie er in das Stromkabel lauscht... :schilder041

Was gibst Du ihm zu fressen? Er glänzt so schön!

Re: Gonzales 2 erobert Deutschland

01.11.2010, 11:36

Bigbear hat geschrieben:Was gibst Du ihm zu fressen? Er glänzt so schön!


Johanna eigentlich ist er hier schon so glänzend angekommen, weiß nicht ob Anja ihn evtl. mit ner Speckschwarte eingerieben hat rei-b

Hier die Hundis werden alle gebarft, die glänzen zwar auch und haben schneeweiße Zähne, aber aufgrund der Fellfarbe fällt es bei denen nicht so extrem auf. Ok Campo glänzt auch an den glatten Stellen, aber da bei ihm der Schalk bis in die Haare geht hat er nicht so viele glatte Stellen. Er sieht immer aus wie ein Zussel :schmoll:

Aber Gelantinepulver, Kieselerde oder Bierhefe sind ganz gut für Haut und Haar. Ab und zu mal ein TL Öl mit unters Futter, hilft auch, wenn die Haut zu trocken ist und schuppt.

Liebe Grüße
Ilona
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz