Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 04.01.2010, 23:03 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
Hallo... ich bin es Fee... ich wollte euch nur mal kurz erzählen, was wir so in den letzten Monaten erleben..

uih uih...das ist für einige bestimmt nicht viel... aber für uns beide schon reichlich!! whoopy

Bild

Zuerst gehts morgens schon raus ...zu den anderen grossen und kleinen Hunden die hier leben..
Na das macht Spass...Paulina und die anderen Zwerge meckern zwar immer erst.. aber dann gehts richtig rund hier... dance

Den Rest des Tages verbringen wir dann mit den Zwei und Vierbeinern hier zusammen.... das macht richtig Spass... Es wird gespielt.... getobt.. und dann fallen wir wieder müde erstmal aufs Sofa oder aufs Hundebett...

Bild

Wenn Besuch kommt...oh oh... na dann ist was los... ich freue mich über jeden.... :big_knuddel

Stubenrein sind wir aber auch schon!!! Wenn wir mal raus müssen, und die Tür ist ausnahmsweise mal zu... dann melden wir uns auch... Allein bleiben ist auch kein Ding.... das konnten wir von Anfang an... ;-)

Wenn der Akku dann wieder voll ist...sprich, wir sind wieder wach, gehts wieder von vorn los.. am liebsten zanken wir mit diesem komischen, grossen langhaarigen Ding was hier rum läuft.. ich glaube das nennt sich Afghane.. an dem lässt sich wunderbar rumzuppeln...
:grinundwech
Bild

und das Galgomädel... oha..die hat es faustdick hinter den Ohren und zeigt uns jeden Blödsinn... :big_rofl1

Bild

Was nur nicht toll ist.. wenn Frauchen anfängt hinter uns sauber zu machen.. smilie_haus_046.gif der blöde Staubsauger.. dirt-devil . pa-nik den möchten wir am liebsten verstecken... pfe-if

Silvester war dann auch ganz toll... kurz bevor die Knallerei losging... meinten wir alle natürlich... jetzt müssen wir nochmal raus.... Unser Pflegefrauchen hat zwar versucht uns das auszureden.. aber nein... wir wollten unbedingt...

Und dann standen wir alle auf dem Hof.... und bewunderten das viele bunte Licht am Himmel... das war ja richtig toll!!!! na ja... die Knallerei war zwar nicht so toll.. aber uns vollkommen schnurz..... :new
Wir haben schön im Schnee getobt......

So... und als nächstes erzähle ich dann oder auch Alice.. wie das dann so weiter ging mit Geschirr um den Bauch gedreht laufen... denn daran arbeiten die Zweibeiner hier mit uns auch schön länger...... und ich muss sagen.. soooo toll ist das garnicht.... ohne ist viel schöner... :supercool: Aber.... wie gesagt das ist eine neue Geschichte... und die erzählen wir ein anderes Mal......

Bild


Ein Gruss
Fee... und Alice.....

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.01.2010, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 08:06 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009, 06:35
Beiträge: 184
Das blau steht Fee richtig gut ;)

_________________
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
(J.R. Ackerley)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 09:30 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Wow, ... Sabine ... guckstduhier .... sooo viele ...

:respekt: :respekt: :respekt: !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 09:48 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 13:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
Du sag mal... Sabine... warum sind die beiden eigentlich
immer noch da? n-a-war-te
Die sind ja soooo süß!!! l-o-v-e

Sind die beiden nun bei dir zuhause? Oder belagern sie immer noch
die Welpenstation?

Ich hoffe, dass Fee und Alice im neuen Jahr schnell ein neues, liebevolles
eigenes ZUHAUSE finden.
Mein Wunsch gilt eigentlich für alle heimatlosen Fellnasen auf der ganzen Welt. :big_knuddel

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 10:02 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
Destiny hat geschrieben:
Das blau steht Fee richtig gut ;)


Grins... Blau für Fee und Rot für Alice...



Nana29 hat geschrieben:
Du sag mal... Sabine... warum sind die beiden eigentlich
immer noch da? n-a-war-te
Die sind ja soooo süß!!! l-o-v-e

Sind sie auch... einfach Klasse... l-o-v-e l-o-v-e
na ja.... Hast du Zeit und Platz...??? Und hast auch ein bischen Erfahrung...Dann komm sie holen.... whoopy

Das Problem ist die richtigen Menschen zu finden... mit viel Herz aber trotzdem Hundeverstand....


Zitat:
Sind die beiden nun bei dir zuhause? Oder belagern sie immer noch
die Welpenstation?


Die Welpenstation ist Zuhause.. Wann immer es möglich ist sind die beiden vorne, ansonsten in der Station..auch über Nacht..

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 11:21 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Die sind ja soooo süß!!!

Mein Wunsch gilt eigentlich für alle heimatlosen Fellnasen auf der ganzen Welt. :big_knuddel[/quote]

Das wäre auch mein Wunsch.

Ps. Wenn Jemand eine Sportskanone sucht, unsere Fee wäre dafür super geeignet.
Hundesport oder Agility. rei-b

Aktuelle Beschreibung von Fee&Alice folgt in den nächsten Tagen.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 11:35 
Offline
Pyrenäen Berghund
Pyrenäen Berghund
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2008, 21:30
Beiträge: 3514
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe
Wirklich wunderschöne Bilder und noch viel schönere Hunde Sabine l-o-v-e

Danke für die tollen Fotos und den schönen Bericht!!

Wirklich... du hast meinen vollen :respekt:

Lg
Alessandra

_________________
Wenn alle dich meiden und hassen,
ob mit oder ohne Grund
wird einer dich niemals verlassen,
und das ist dein treuer Hund.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 12:19 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Dankeschön für diesen Bericht. So bekommt man von Fee und Alice gleich mal einen anderen Eindruck. Na wenn es jetzt nichts wird mit der neuen Familie, dann versteh ich das auch nicht mehr...

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 14:45 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 17:08
Beiträge: 1896
Und wer ist diese Schönheit?
Bild

_________________
Aus aktuellem Anlass immer:
mit ausdrücklich freundlichen Grüßen
Johanna

Bild
Hätten sie nicht gestritten,
wären sie nie Freunde geworden.
(Fernöstliche Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 15:03 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
l-o-v-e

jaaaa... das ist einer von 4 Whippets hier... Bo-ni-ta
.. das ist Tu-Dou... das ist chinesisch und heisst Bratkartoffel........ :grinundwech
oder auch Robbe.....weil er so schööööööön rumschleimen kannn...und sich dann wie eine Robbe schlängelt und auf jeden Schoss "robbt" und nicht springt...
oder auch nur "oooohhhh...du armerarmer Hund...." je nach Tonlage hört er darauf besser als auf seinen Namen... :mrgreen:

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Zuletzt geändert von Zwergen-Polizei am 05.01.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 15:06 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
sturmtaenzer hat geschrieben:
Dankeschön für diesen Bericht. So bekommt man von Fee und Alice gleich mal einen anderen Eindruck. Na wenn es jetzt nichts wird mit der neuen Familie, dann versteh ich das auch nicht mehr...



dasProblem ist immer das gleiche.. versuche einmal solche Hunde umfassend zu beschreiben... und sie verhalten sich ja nun mal woanders auch mit Sicherheit anders.....

Am besten ist immer... BESUCHEN.... und sich selbst ein Bild machen.. so wie bei Amaretto.. die Intressenten kamen mehr als 10 Mal bevor er dann ausgezogen ist... aber wer macht sich schon solche Mühe??? Ist eine Stecknadel im Heuhaufen der "nicht einfachen Hunde.."....

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 15:09 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2009, 01:03
Beiträge: 577
Alessandra69 hat geschrieben:
Wirklich wunderschöne Bilder und noch viel schönere Hunde Sabine l-o-v-e

Danke für die tollen Fotos und den schönen Bericht!!

Wirklich... du hast meinen vollen :respekt:

Lg
Alessandra



*grins... alles halb so wild hier...:oops:

.. da es fast alles nur eine bestimmte Richtung Hund ist... (rappeldürr,schnell und ganz schön stur..... Bo-ni-ta ) passt das.......

_________________
..es gibt Menschen die mögen mich... :big_rofl1
andere wiederum nicht wirklich... :ätsch:


die einen kennen mich...(wirklich..) :big_ohnmacht
die anderen können mich
f-e-i-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 17:20 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Danke für den tollen Bericht und vor allem die schöööönen Bilder l-o-v-e l-o-v-e

Bei euch ist ja echt was los , ich wollt ich könnte auch so viele Hundis haben ....schnief...


Freue mich schon auf Teil zwei von dem Bericht .... und auf neue Bilder !!!


LG Käschdl

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 18:15 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 17:08
Beiträge: 1896
Zwergen-Polizei hat geschrieben:
l-o-v-e

jaaaa... das ist einer von 4 Whippets hier... Bo-ni-ta
.. das ist Tu-Dou... das ist chinesisch und heisst Bratkartoffel........ :grinundwech
oder auch Robbe.....weil er so schööööööön rumschleimen kannn...und sich dann wie eine Robbe schlängelt und auf jeden Schoss "robbt" und nicht springt...
oder auch nur "oooohhhh...du armerarmer Hund...." je nach Tonlage hört er darauf besser als auf seinen Namen... :mrgreen:


Eine robbende Bratkartoffel, die nicht springt. l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

_________________
Aus aktuellem Anlass immer:
mit ausdrücklich freundlichen Grüßen
Johanna

Bild
Hätten sie nicht gestritten,
wären sie nie Freunde geworden.
(Fernöstliche Weisheit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fee und Alice......
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 22:15 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2009, 12:00
Beiträge: 1395
Wohnort: Kirchgellersen
Bigbear hat geschrieben:
Zwergen-Polizei hat geschrieben:
l-o-v-e

jaaaa... das ist einer von 4 Whippets hier... Bo-ni-ta
.. das ist Tu-Dou... das ist chinesisch und heisst Bratkartoffel........ :grinundwech
oder auch Robbe.....weil er so schööööööön rumschleimen kannn...und sich dann wie eine Robbe schlängelt und auf jeden Schoss "robbt" und nicht springt...
oder auch nur "oooohhhh...du armerarmer Hund...." je nach Tonlage hört er darauf besser als auf seinen Namen... :mrgreen:


Eine robbende Bratkartoffel, die nicht springt. l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Johanna ist aber schneller als Pepa .... kann auch in die andere Richtung sein ..... pfe-if :grinundwech

Wir durften ja mal bei Sabine vorbei schauen .... wir stehen ja auf ihren schnellen Langhaarigen .... :mrgreen: aber Zucker sind sie alle ;-)

_________________
i.A.
freundliche Grüße
Christian

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst - Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer, als Du denkst!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz