Unsere Tiere in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Fee und Alice......

25.03.2010, 20:23

Ja ja ja :10 :10 :10

25.03.2010, 20:23

Re: Fee und Alice......

25.03.2010, 21:06

so.... wie es aussieht... und ein paar kleinere Hindernisse beseitigt sind............
könnte für Fee das KOFFERPACKEN anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam...Schritt für Schritt... :b020

Re: Fee und Alice......

25.03.2010, 21:17

Super Nachrichten :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Re: Fee und Alice......

25.03.2010, 21:58

ich drück ganz fest die Daumen :10 :10

LG Claudia

Re: Fee und Alice......

25.03.2010, 22:47

jetzt wirds langsam angegangen... morgen wieder hin mit ihr.....

Re: Fee und Alice......

26.03.2010, 06:15

Ich drücke auch die Daumen das es für die beiden süssen klappt

Re: Fee und Alice......

26.03.2010, 08:31

Grossartige Nachricht :b020 !!!!

Re: Fee und Alice......

26.03.2010, 12:32

Ich drücke weiterhin meine däumchen :big_knuddel

Re: Fee und Alice......

03.04.2010, 18:39

Zwergen-Polizei hat geschrieben:so.... wie es aussieht... und ein paar kleinere Hindernisse beseitigt sind............
könnte für Fee das KOFFERPACKEN anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Langsam...Schritt für Schritt... :b020


... und ??? :nixweiss

Re: Fee und Alice......

05.04.2010, 21:31

...Hallo zusammmen... ich bins mal wieder... die Fee...

es gibt relativ gute Neuigkeiten!!! :10

Ich hatte mir einfach mal eine Woche Urlaub genommen und eine neue Familie ausprobiert... Und ich muss euch sagen.. das war schön!!!

Erstmal war ich natürlich etwas perplex---schwupps war "mein" Frauchen weg!! Na sowas!!!! da habe ich sie erstmal gesucht.... :lupe:

Aber dann, dachte ich machs beste draus.. und was soll ich sagen...
Das tat mir richtig gut... Die beiden 2 Beiner dort fanden mich auch gaaanz toll.... und haben mich sowas von gelobt!!! da bin ich ganz verlegen gewesen... ;-)

Auch der Hundekumpel dort war am Anfang ganz toll... so ein ganz wilder Jungspund... :4587 .. der mich aber in keinster Weise aus der Ruhe brachte....
weil ich.. bin die Ruhe selbst.... nur je ruhiger ich wurde... umso mehr drehte er auf...nicht das ich mich zurück gezogen habe.. nein nein... das ist eine Strategie die eigentl. immer wirkt....

Na ja... jetzt bin ich erstmal wieder aus dem Kurzurlaub zurück... und der "kleine Mann" bekommt das "Hunde-Ein-mal-eins" nochmal vorgelesen zum auswendig lernen.... :mrgreen:

Was dann heisst... so ganz wurde nicht aufgegeben.. sondern erkannt an was und wem es liegt.... und zwar nicht an mir.... :n-e-i-n1
und so hat man dann beschlossen.. einen anderen Weg zu gehen... der für meinen Kumpel aber wohl sein muss...
Weil vertragen haben wir uns ja super!!!! Und das soll in Zukunft besser klappen zwischen uns 4 .......

Wie sagte mein Pflegefrauchen....
"Schätzelein...... das wird schon..... " und bisher hat sie immer alles versucht ,um das halten zu können ,was sie uns versprochen hat....

Ich halte euch weiter auf dem laufenden....



Eure Fee.... :grinundwech

Re: Fee und Alice......

05.04.2010, 21:37

:dan-ke: Sabine - habe mir schon Sorgen gemacht.

Na, dann bleibt nur abwarten und weiter hoffen, dass es ein gutes Ende für Fee nimmt. rei-b

Re: Fee und Alice......

05.04.2010, 21:52

:kuss: brauchste nicht... ich pass schon Guuuut auf "meine Zwerge" auf..... :lol:

wie heisst es so schön...."Alles wird Gut...." rei-b

Re: Fee und Alice......

06.04.2010, 12:53

... und der "kleine Mann" bekommt das "Hunde-Ein-mal-eins" nochmal vorgelesen zum auswendig lernen....


... na hoffendlich ist er nicht begriffsstutzig :grinundwech

Zwergen-Polizei hat geschrieben:... ich pass schon Guuuut auf "meine Zwerge" auf..... :lol:

.... aus wissen wir doch :thumbleft:

Re: Fee und Alice......

06.04.2010, 13:46

..ist halt ein kleiner Rotzlöffel.... aber das wird schon................... rei-b

Re: Fee und Alice......

14.04.2010, 21:56

Heute sind die beiden 1 Jahr hier......

ich kanns nicht verstehen..2 so tolle Mäuse............................ grue-bel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz