Unsere Tiere in Pflegestellen stellen sich vor

Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

Re: Fee und Alice......

22.01.2011, 21:08

Ich kann es gar nicht Glauben :10 whoopy dance sie hat ein Zuhause juhu...juhu...

und darf täglich in den Wald Bo-ni-ta ......hast du dem PS-Frauchen schon gesagt das sie jetzt LILA ist :big_hihi1 :big_rofl1

22.01.2011, 21:08

Re: Fee und Alice......

22.01.2011, 23:55

Käschdl hat geschrieben:Ich kann es gar nicht Glauben :10 whoopy dance sie hat ein Zuhause juhu...juhu...

und darf täglich in den Wald Bo-ni-ta ......hast du dem PS-Frauchen schon gesagt das sie jetzt LILA ist :big_hihi1 :big_rofl1



ne...noch nicht.. :big_rofl1 .mal sehen ob sie sich hier viel. anmelden...sind nicht so viel im I-Net unterwegs...

Re: Fee und Alice......

21.02.2011, 13:39

Hallo Alice , verheimlichst du uns da etwas pfe-if .............. :grinundwech

Re: Fee und Alice......

21.02.2011, 14:45

pssssssstt...............

Re: Fee und Alice......

24.02.2011, 09:13

So ihr Lieben......
nun ist endlich zusammen.... was zusammen gehört..... rei-b



Bild

Bild




dance :b020 :dan-ke: :big_knuddel

Re: Fee und Alice......

24.02.2011, 09:46

Liebe Alice,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen tollen zu Hause, ich
freue mich sehr für Dich, das Du endlich ankommen darfst :10 :10

Re: Fee und Alice......

24.02.2011, 10:18

WhooooHoooo...das sind ja traumhafte Nachrichten! Ich freue mich riesig
und gratuliere euch allen von ganzem Herzen. :10

Re: Fee und Alice......

24.02.2011, 14:15

Wie trägt denn Alice ihre Ohren auf dem ersten Foto :mrgreen: ?

Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für die liebe Maus :b020 :b020 :b020 !!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Fee und Alice......

24.02.2011, 21:44

Bohaaa da schiesen mir ja gleich die Freudentränen in die Augen :10 :10 endlich hast auch du es geschaft süße Alice ....

Ich wünsche dir und deinem neuen Frauchen Winnie ein wunderschönes Leben zusammen !!!

Re: Fee und Alice......

24.02.2011, 22:02

Käschdl hat geschrieben:Bohaaa da schiesen mir ja gleich die Freudentränen in die Augen :10 :10 endlich hast auch du es geschaft süße Alice ....

Ich wünsche dir und deinem neuen Frauchen Winnie ein wunderschönes Leben zusammen !!!



*griiiins...HERRCHEN.... sie ist bei Gundi... Barbara und Winnie.... :grinundwech

Re: Fee und Alice......

25.02.2011, 20:27

Ubs..hi hi :mrgreen: ..ich habe mal die Brille aufgesetzt und nach gelesen ...dat is ja ein Mann "Lieber Winnie" steht da auf Bild 2 und nicht "Liebe Winnie " :big_hihi1 :big_rofl1 sooooorry :ohm

Re: Fee und Alice......

25.02.2011, 23:12

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz