Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Djosy
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 21:03 
heute haben wir djosy in unserer pflegestelle aufgenommen. djosy hat ihre familie verloren. es liegt viel arbeit vor uns mit ihr.wir können noch nicht absehen welche baustellen bei ihr sind. sicher ist das sie dort nicht gut behandelt worden ist.

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2012, 21:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 21:18 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ohje, das hört sich gar nicht toll an, die arme Maus....
Hoffe sie erholt sich recht schnell bei Euch und das sie Vertrauen findet...
Danke das ihr die Kleine aufgenommen habt, obwohl ja erst Pelut eingezogen ist. Verstehen sie sich alle?

Djosy ihr Blick ist so extrem traurig auf dem Bild. :-((


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 15.07.2012, 21:50 
ja das schaut sie ist auch ein foto aus ihrer letzten familie. pelut und djosy werden getrennt gehalten. denn pelut hat auch seine baustellen zwei lackritznasen wo wir noch eine menge aufarbeitung mit haben. aber claudia hat uns schon wertvolle tipps gegeben. wir hoffen das beide wieder ihr hundeleben genießen können. dafür werden wir alles tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 06:59 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2010, 08:38
Beiträge: 607
Wohnort: Düsseldorf
ich freue mich für die zwei, das sie bei euch sind. drück natürlich die daumen und denke an euch, das alles reibungslos zwischen den beiden läuft und die baustellen gut abgebaut werden.

_________________
"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!" (Louis Sabin)

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 07:57 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009, 10:40
Beiträge: 326
Oh je die arme Maus.
Aber wie schafft Ihr es sie getrennt zuhalten ,würde bei mir rein Räumlich schon gar nicht gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 08:09 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 16:10
Beiträge: 1678
Wohnort: Düsseldorf
Du arme süsse Maus.
Sie sieht echt sehr knuffig aus und ich hab mich ´n bissel verliebt... 2. Hund geht aber leider bei uns nicht.
Ich drücke die Daumen, daß sie schnell Vertrauen fasst und das Erlebte schnell vergisst.

_________________
Viele Grüße
Kirsten + Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 16.07.2012, 08:45 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Ach herrje , so eine zuckersüsse Maus l-o-v-e .

Meine Daumen habt ihr das ihr es hinbekommt , gerade mit 2 Pflegis :respekt: !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 13:26 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Oh, was für eine süsse Maus l-o-v-e l-o-v-e !

Alle Daumen sind gedrückt, dass die beiden bald ihre Vergangenheit
vergessen und durch euch !!! in eine hundegerechte, schöne Zukunft
starten können!

Danke! sagt da das Leben!

Mit lieben Grüssen aus Wien,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 17:09 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Stefan,
meine Hochachtung, daß Ihr die Beiden aufgenommen habt und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß sie Vertrauen aufbauen und es mit Beiden dann gut klappt. Könnt Ihr sie gar nicht zusammen lassen?

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 17.07.2012, 19:51 
Djosi heißt jetzt wieder Tina......da hört sie nähmlich auch drauf. Pelut hat wohl Ressourcen Probleme genau können wir das aber nicht sagen. Tja und unsere Tina muß erstmal wieder als Welpe anfangen. Sie braucht vorallem Sicherheit, Liebe und menschliche Wärme. Aber wir können heute schon sagen sie macht Fortschritte. :10 l-o-v-e Über jedes Lob freut sie sich wie ein kleines Kind....da könnte ich manchmal heulen. Ich frage mich warum hat man sie schlecht behandelt begreife das nicht. Über den weiteren Verlauf werde ich hier posten.

lg stefan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 18.07.2012, 20:20 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Ja es ist nie zu verstehen, was "Menschen" den Tieren antun! Da braucht ihr bestimmt viel Geduld, bis sie wieder Vertrauen zu den Menschen fassen kann, obwohl es mich jedesmal wundert, daß ein Tier es überhaupt jemals wieder kann.
Ich wünsche Euch nur schöne Stunden mit den Beiden und das sie bald auch zusammen können.

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 19:00 
kann euch mitteilen tina lebt bei uns auf. sie fängt an ihr hundeleben zu genießen. es ist absolut ne süße maus l-o-v-e . sie ist ein freundliche hundedame. sie braucht aber noch die sicherheit, aber sie ist auf dem besten weg ins normale hundeleben zurückzukehren. :10


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 19:02 
oh habe ich versäumt hier ihr neustes foto... l-o-v-e

Bild

....und was für ähnlichkeit mit lucy l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 19:47 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: 21.05.2012, 16:07
Beiträge: 20
Wohnort: 42799 Leichlingen
aaah,hab ich nicht ein tolles Foto von Djosi geschossen. :wub Djosi heißt übrigens wieder TINA.Uns fiel auf,Djosi reagierte auf den Namen Djosi nicht,also probierten wir TINA aus und siehe da,diesen Namen kennt sie .Wenn wir sie TINA rufen kommt sie sofort angerannt wie eine Rakete.Mit dem Namen Tina wurde sie ursprünglich mal vermittelt.Tina hat sich super eingelebt bei uns und verträgt sich wunderbar mit unseren Sky.Nix mehr mit pinkeln im Haus bzw.Wohnung.Nicht ein einziges Mal seit sie seit Sonntag hier ist.Sie liebt es zu kuscheln,schmusen und zu spielen.Sie freut sich wenn Besuch kommt und scheint auch Kindern gegenüber aufgeschloßen zu sein.Dennoch braucht sie noch Schutz und Ruhe,denn in der *alten*Familie scheint sie *gejagd* worden zu sein,denn sie reagiert ängstlich und unruhig sobald man von hinten zu schnell auf sie zu kommt oder sie gar von oben versucht zu packen.Uns vertraut sie,das ist ihr merklich an zu sehen und das *Barfen*macht sich jetzt schon in ihrer Fellfarbe und Fellglanz bemerkbar.Eine wundervolle Zuckerschnute.............. l-o-v-e


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Djosy
BeitragVerfasst: 20.07.2012, 08:08 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
mensch Tina, das hört sich doch alles schon toll an...freue mich für dich, und lieben Dank
an deine PS-Eltern.
Du bist aber auch ne ganz Hübsche l-o-v-e



LG

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz