Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 11:40 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hallo!

Heute um 15.55Uhr landet unser neuer Herztier-Pflegi!
D I B I
Nachdem ja Twister schon neu vermittelt war, ehe er bei uns als Pflegi eingezogen ist, freuen wir uns auf Dibi!
Sind schon mächtig gespannt auf den Kleinen!
Bericht und Fotos folgen!

LG
Steffi (die am liebsten jetzt schon zum Flughafen fahren würde)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2011, 11:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 13:06 
....ich bin mindestens genau so neugierig rei-b

Freue mich schon auf Bilder und Berichte :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 13:09 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
Oh wie schön :respekt: das direkt ein anderer Wauzi kommen darf!!!!

Bin schon auf die Bilder gespannt........

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 16:51 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Super, daß Du einen an deren Pflegi nimmst, viel Spaß damit und bald ein paar schöne Bilder

LG

RuthundFred

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 17:42 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 19:32
Beiträge: 944
Wohnort: Hamburg
Au ja, viele Bilder !
Der ist ja Süss !
Er wird sicher viel Leben ins Haus bringen !
LG v. Marlies

_________________
LG v. Marlies + Moritz + friend
BildBild
Jeden Tag eine gute Tat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 20:37 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
So, also der kleine Superschnuckel DIBI ist angekommen und ist dabei, sich einzuleben.

Unsere Mädels haben ihn bisher prima aufgenommen - sagen wir mal, sie sind recht uninteressiert.

Er ist hochmotiviert, möglichst alles mit zubekommen und nichts zu verpassen.
Er läuft schon prima mit, lernt schon sich ab und zu in sein Körbchen zu legen, hat schon gefressen, gepüschert und gek...
Also für die ersten paar Stunden alles Bestens!!!

Er ist der Hündin meiner Eltern Gioya (auch ehem. Herztier) sehr ähnlich.
Die kommt nächsten Donnerstag und dann haben wir hier eindeutig Ratero-Mehrheit!

Dibi ist ein hübscher, ganz lieber Hund und ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

Die Fotoausbeute ist noch etwas gering - aber es gab so viel anderes bisher zu tun und bald gibts mehr.

LG Steffi

Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 20:58 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 19:32
Beiträge: 944
Wohnort: Hamburg
Ein kleiner "Prinz" ! Schnuckelig !
Bild
in good old Germany !
LG v. Marlies

_________________
LG v. Marlies + Moritz + friend
BildBild
Jeden Tag eine gute Tat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 21:36 
ein süßes Kerlchen l-o-v-e
Aber sag, wie "groß" ist Dibi?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 21:40 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
@ Claudia:
auf dem Foto sieht er groß aus - aber ohne bisher gemessen zu haben, ich schätze das sind an der Schulter ca. 30 cm.... also eher ein kleines Kerlchen.
passt aber super in die Spaziergehgruppe von Bonnie :10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 11.06.2011, 21:48 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Oh ist das ein süßes Kerlchen! l-o-v-e Ich freue mich riesig, das Dibi das große Los gezogen hat und in eure Familie kommen durfte. :10 Weiterhin alles Gute kleiner Dipi. :wub LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 12:07 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
http://www.youtube.com/watch?v=_YD6kcSObKw

Habe ein supersüsses Video von Dibi bei YouTube eingestellt u wollte es hochladen.
Ich hoffe es hat geklappt, wenn man auf den Link geht!
LG Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 19:34 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Liebe Steffi,

oh, wie goldig!!! l-o-v-e l-o-v-e ..

Er hat ja den typischen Ratero-Pfeffer im Hintern!

Herzlich Willkommen kleiner Mann und toll, dass ihr
Pfegefamilie geworden seid!

Wie er so durch den Garten wetzt .. die Hinterbeine vor den vorderen ;-)
erinnert mich so sehr an meine kleine Rosa.

Alles Liebe,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 19:47 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
....noch ein Video, Sunny und Dibi - die Zwei.... :wub :floating_heart :love4: :love5: :love3:

http://www.youtube.com/watch?v=YUDjkO9n ... r_embedded

LG Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 20:59 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Super süß, die beiden. l-o-v-e Dibi findet bestimmt schnell eine liebe Endstelle, dem Kleinen kann man ja gar nicht wiederstehen!!!! whoopy LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 12.06.2011, 21:43 
ein süßer kleiner Bursche l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz