Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 20.05.2018, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darco/ Richie
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 21:42 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
Ich melde mich auch mal wieder. :supercool:
Einige von euch düften es ja schon über Facebook erfahren haben, das hier wieder ein Pflegi eingezogen ist... whoopy
Darco ist am 06.09 hier eingezogen und ist wirklich ein Traumhund.
Er versteht sich problemlos mit meinen Katzen und mit Lillie. Darco ist sehr lieb, verspielt, verschmust und seeehr bewegungsfreudig. Bo-ni-ta

Hier mal ein paar Bilder von Darco l-o-v-e

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Nicki am 19.04.2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2013, 21:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 23:49 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2008, 10:48
Beiträge: 655
Wohnort: Bergisch Gladbach
Die Bilder sind wunderschön. Bei den Zweien sieht es aus, als wären sie schon immer ein Dream-Team gewesen. Ich kann es gar nicht verstehen, warum es keine Interessenten für den kleinen Mann gibt. Und diese Zähnchen - das gibt ihm noch einmal die besondere Note. l-o-v-e
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

_________________
-Früher war mehr Lametta-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 00:18 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
Die beiden haben sich von der ersten Minute an verstanden. Schlafen und spielen zusammen, machen eigtl. alles gemeinsam...
Zuerst hatte ich ja ein wenig bedenken, weil Lillie hier nunmal die Nr. 1 war, aber sie hat ihn super akzeptiert.
Dadurch das Lillie sehr gut erzogen ist und recht selbstsicher, hat sie Darco anfangs enorm geholfen.
Aber sie ist weiterhin die Chefin und Darco ordnet sich problemlos unter. :lol:
Ich versteh auch nicht das es bis jetzt noch keine Interessenten gab. :nixweiss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 05.12.2013, 14:40 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 19:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
:10 l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

DANKE für die tollen Fotos...ich kenn ja schon einige aus FB.....
So niedlich die 2.....

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 04:02 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
oh ist das n süsser
und die Zahnfehlstellung l-o-v-e
Wünsche ihm ein wunderschönes Zuhause
von hier sind alle Daumen+ Pfötchen gedrückt

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 15:42 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
:dan-ke: fürs Daumen drücken
Eigentlich möchte man ja so einen TRAUMHUND gar nicht mehr her geben.
Ich kann wirklich nur positives über ihn berichten. Vielleicht verliebt man sich nicht sofort auf den ersten Blick in Darco, aber spätestens wenn man ihn live sieht!
Jedenfalls finde ich Darco klasse, sowohl sein Wesen als auch sein Aussehen machen ihn unverwechselbar.
Sein kleiner Vorbiss stört ihn übrigens überhaupt nicht.
2 genervte Hunde :mrgreen:
Bild
Darco der Katzenflüsterer
Bild
:wub
Bild
ganz elegant
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 20:53 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
du weißt aber schon das "eigentlich" kein Hauptwort ist, oder? rei-b
die zwei Hunde plus die Katzen sind doch n suuuppeerrrrrr Gespann rei-b
Ich glaube ich würde mich gerade in ihn vergucken eben weil er so aussieht wie er eben aussieht l-o-v-e

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 21:57 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
Lina hat geschrieben:
du weißt aber schon das "eigentlich" kein Hauptwort ist, oder?

Ja das weiß ich, aber es stand am Satzanfang, darum habe ich es groß geschrieben. Grammatik ist irgendwie nicht ganz so mein Ding, sorry....
Aber es geht hier ja auch um die Hunde. rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 12:44 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
Nicki hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:
du weißt aber schon das "eigentlich" kein Hauptwort ist, oder?

Ja das weiß ich, aber es stand am Satzanfang, darum habe ich es groß geschrieben. Grammatik ist irgendwie nicht ganz so mein Ding, sorry....
Aber es geht hier ja auch um die Hunde. rei-b


:big_rofl1
SO hatte ich das gar nicht gemeint :mrgreen:
Du schreibst
"Eigentlich möchte man ja so einen TRAUMHUND gar nicht mehr her geben"
Ich dachte eher an "eigentlich" passen die alle so gut zusammen da könnte man ja drüber nachdenken den süssen zu behalten..... :grinundwech rei-b pfe-if

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 23:11 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
Ja mir kam das auch schon ein wenig seltsam vor :big_rofl1
Tja, am liebsten würde ich natürlich jeden Hund behalten, aber das geht leider nicht.
Ich habe ja auch noch die 4 Katzen und klein Lillie und möchte die Aufgabe als Pflegestelle nicht mehr aufgeben.
Wenn ich sehe wieviele andere Hunde ein Zuhause/Pflegestelle suchen...
Hier noch 2 Bilder von heute, Darco mit Freundin Snowy. l-o-v-e
Bild
f-e-i-
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 18:26 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
siehste, Missverständniss beseitigt :big_knuddel

schöne Bilder l-o-v-e
irgendwie sieht Darco nen bisserl aus wie n Punker :mrgreen:

Und ja hast ja recht von wegen PS das würde dann natürlich irgendwann nicht mehr gehen,
oder doch? :grinundwech
andererseits, ob du noch mal so einen tollen Punker ;-) findest der sooooooooo gut bei euch reinpasst? pfe-if

o.k. ich hau jetzt hier lieber ab :mrgreen:

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 22:45 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
Hihi, ja so sieht er öfters aus, besonders morgens ist Darco seine Frisur immer ziemlich verwuschelt. :wub
Klener Punker :headbang:
Hmm, ich glaube so einen Hund zu finden der genauso perfekt hierher passt wie Darco wird schwer...
Er ist halt absolut katzenverträglich und akzeptiert ohne Probleme das Lillie die Chefin ist. Er lässt sich selbst das Spielzeug von ihr klauen, kleiner treudoofer Hund. :lol:
Es ist mir einfach unbegreiflich das ihn niemand haben möchte. :nixweiss Auf einer Seite bin ich natürlich froh das er noch bleibt, obwohl der Abschied mit jeden Tag schwerer wird.. :(
Jetzt nach nun fast 4 Monaten kann ich immer noch sagen, dass es mit 2 Hunden viel schöner ist. Lillie hat immer jemanden zum spielen und wenn ich mal weniger Zeit habe, beschäftigen sich die Hunde miteinander. Ist wirklich sehr praktisch :laughing6:
Falls hier wirklich irgendwann ein Zweithund für immer einziehen sollte, falle ich als Pflegestelle definitiv weg. Ich möchte jedem einzelnen Tier gerecht werden, es kostet ja auch alles Geld und meine Wohnung ist leider nicht groß...

Naja dennoch wünsche ich mir für Darco ein wunderschönes Zuhause, wo er es mindestens genauso gut hat wie hier.
Meine anderen Pflegis haben ja auch alle ihr Traumzuhause gefunden. rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 03.03.2014, 22:33 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
Darco hat ein liebevolles Zuhause gefunden rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 14:48 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2009, 00:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
:10 :10 :10 :10
obwohl ich es "eigentlich" ja irgendwie auch ziemlich schade finde pfe-if

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darco
BeitragVerfasst: 04.03.2014, 15:13 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 22:38
Beiträge: 975
War auch nicht einfach ihn gehen zu lassen... Er hat halt perfekt hierher gepasst und die ersten Tage ohne Darco waren echt heftig :cry:
Aber Darco wohnt ganz in der Nähe bei einem Freund. Kann ihn also später immer mal sehen. l-o-v-e

Das Bild ist am vorletzten Tag entstanden
Bild

und ein kleines Erinnerungsvideo f-e-i-


Darco ist ein unglaublich toller Hund und wird für immer in meinem Herz bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Hund, Katzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz