Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Daisy
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 13:47 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Heute ist die kleine Daisy bei mir eingezogen. l-o-v-e
Kann natürlich noch nicht soviel über sie schreiben, aber sie ist ne ganz ganz liebe Hündin.
Draußen wirkte sie etwas unsicher und ängstlich, der Flug, die Umgebung ist ja auch erstmal alles neu.
Mit den Katzen verträgt sie sich gut, Daisy möchte natürlich mit den Katzen spielen, aber die Katzen wollen noch nicht so recht. :mrgreen:
Jedenfalls gab es weder gefauche noch geknurre.
So hier jetzt erstmal die ersten Bildchen von Daisy. l-o-v-e

Bild

Bild
die ersten Annährungsversuche :wub
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2011, 13:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 15:13 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Herzlich Willkommen Daisy!

Wie schön, dass du in deiner Pflegestelle angekommen bist.
So süss wie du aussiehst, machst du bestimmt deinem Pflegefrauchen ganz viel Freude!

LG,
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 15:33 
Hallo Daisy,

herzlich Willkommen in Deutschland süße Daisy l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
und ich werde mich anstrengen, Dich gut zu vermitteln :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 10:41 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Nicki,

die Kleinen haben es Dir wohl angetan. Daysi ist ja wirklich süß, ist das ein Dackel-mischling? Wie alt ist sie denn. Mich wundert nur immer, daß Deine Katzen die Hunde so unproblematisch annehmen. Wir haben zur Zeit die Jagdhündin meiner Tochter zu Besuch und Samy, faucht sofort, wenn er sie nur sieht und hat ihr auch schon eine ausgeteilt. Sie sind zwar durch ein Schutzgitter an der Treppe getrennt, aber ich glaube, beide würden sofort aufeinander losgehen.
Also viel Freude mit Daysi und das sie bald ein eigenes zuhause findet.

Liebe Grüße

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 13:47 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Oh Gott Nicki , ist die goldig l-o-v-e , da wird es dir bestimmt seeeeeehr schwer fallen sie wieder gehen zu lassen ,

aber bis dahin wünsche ich dir viel Spass mit ihr rei-b .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 14:06 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Die erste Nacht verlief ohne Probleme, Daisy hat ganz brav bis morgens durchgeschlafen. br-a-v
Heut morgen lag sie an mein Fußende, ein paar cm daneben Miemie l-o-v-e
Leider hatte ich die Digicam nicht zur Hand...
Gestern ist Daisy noch 2-3x hinter den Katzen hergelaufen, (die renn ja auch manchmal wie die Chaoten hier rum) :mrgreen:
Aber heute bleibt sie ganz lieb neben mir und guckt nur kurz, mehr auch nicht.
Draußen ist sie immer noch ängstlich, aber freut sich wenn wir andere Hunde treffen.
Fressen gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen uuuund schmusen, am liebsten den ganzen Tag. l-o-v-e
Werd versuchen heut noch ein paar schöne Bildchen zu machen.

@ Ruth
Ja kleine Hunde habens mir angetan :mrgreen: Wobei ich Große auch total klasse finde, nur das geht einfach nicht bei den vielen Stufen und der Wohnung.
Also ich denke auch das auf jeden Fall Dackel drinsteckt, da Daisy fast genau die selbe Größe/Körperbau hat wie mein Zwergdackel damals...
Bin auch froh das meine Katzen, Hunde so super akzeptieren, sonst könnt ich auch gar kein Pflegi aufnehmen.

@ Iris
Jaa Daisy ist wirklich total knuffig. l-o-v-e
Abschiede fallen mir leider nie leicht, aber wenn ich weiß das sie ein liebevolles zuhause bekomm, ist das doch supi.
Und ich mein das ist ja auch das Ziel.
Bis dahin genieß ich die Zeit mit der Kleinen Maus. rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 09:12 
Offline
Erwachsen
Erwachsen
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 13:20
Beiträge: 522
Wohnort: Hannover
Oh man ist die SÜSS.....und ich bewundere euch immer wieder.......alle die Pflegestellen anbieten........

Ich könnte es nicht, weil ich kein Tier wieder hergeben würde und ohne euch, die die das doch schaffen, hätten viele Tiere eine geringere Chance auf Vermittlung.

Also immer wieder " Hut ab "

Gruß Bettina

_________________
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 10:55 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Daisy ist jetzt 5 Tage bei mir und macht tolle Fortschritte, draußen verliert sie nach und nach ihre Angst, nur die großen Autos und laute Geräusche verunsichern sie noch etwas.
In der Wohnung hat sie jetzt ihre Leidenschaft fürs Spielzeug entdeckt. l-o-v-e
Sieht das goldig aus wenn die Kleine spielt. :wub
Mit meinen Katzen klappt es weiterhin sehr gut, alle akzeptieren sich, als wenn sie schon immer da gewesen wäre. Tim-allan
Wollte sie alle zusammen mal fotografieren, nur leider bin ich zu langsam oder Daisy und die Katzen einfach zu schnell, Ergebnis: unzählige verwackelte Bildchen. grue-bel
Naja ein paar sinds dann doch noch gewurden.

leider guckt Daisy da gerade zur Seite, aber mit ihr mal etwa den Größenvergleich seht, sie ist kleiner als mein Jerry :wub
Bild
eine gaanz müde Daisy :mrgreen:
Bild
schau mir in die Augen ;-)
Bild
Daisy und Snowy
Bild
Daisy und Jerry
Bild
von der Seite
Bild
sie beherrscht perfekt den Dackelblick :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 11:17 
die ist auch so l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 19:12 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Oh man wie süß ist die denn. Könnte mich glatt in sie verlieben! Die Katzen nehmen es scheinbar auch ganz locker. Mein Samy hat zur Zeit etwas Streß. Haben für 2 Wochen die Jagdhündin meiner Tochter zu Gast und daß paßt ihm gar nicht. Haben ein Schutzgitter an der Treppe, daß sie nicht hoch kann, aber dadurch kommt er nun auch nicht runter. Aber was solls, muß er mal durch.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 22.10.2011, 20:07 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Oh, die kleine Daisy ist ja wirklich nur zum knuddeln l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e Herzlich willkommen kleine Prinzessin :wub Daisy würde doch gut mit unserem Otto zusammenpassen?????? whoopy Ich finde das wäre ein Traumpaar :thumbleft: LG Heidi

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 02.11.2011, 18:46 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Am Wochenende habe ich mit Daisy ein Ausflug zu meiner Oma gemacht. Hin sind wir mit dem Zug gefahren ca. 1Std und zurück mit dem Auto. Beides hat super funktioniert und Daisy blieb ruhig und entspannt. br-a-v
In der neuen Umgebung hat sie sich recht schnell zurechtgefunden, lag auch daran das ich immer bei ihr war.
Daisy ist wirklich sehr menschenbezogen und absolut treu, wenn sie sich erstmal an ihren Menschen gewöhnt hat.
Zu meinem Vater wollte sie absolut nicht hin, obwohl er total freundlich zu ihr gesprochen hat und auch Hunde sehr mag. grue-bel
Ich denke das Daisy vielleicht schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht hat, zu meiner Oma hat sie relativ schnell Vertrauen gefasst.
Auch mit dem Kaninchen dort hat sie sich verstanden, nur kurz beschnuppert und sonst kein Interesse gezeigt. War natürlich immer wer mit bei und der Auslauf von Flocky eingezäunt.
Draußen würde Daisy Katzen wahrscheinlich jagen, zumindest möchte sie hinterher rennen.
Aber alles was in der Wohnung ist wird von ihr akzeptiert. rei-b

Daisy ist echt nen Traumhund, die Unsicherheit draußen hat sich schon supi gebessert.
Sie ist so lieb, verschmusst, tut alles für ihre Bezugsperson. Fremden gegenüber ist sie sehr zurückhaltend, Daisy brauch Zeit und man muss ihr Herz sozusagen erstmal erobern. rei-b
Ansonsten kann man sich eigentlich nur in sie verlieben, was den Abschied irgendwann nicht einfach macht. grue-bel

Hier jetzt noch ein paar neue Bilder von der super süßen Daisy l-o-v-e

Erfolgreich das Katzenkörbchen erobert Tim-allan
Bild

Auf dem Sofa isses doch am schönsten :mrgreen:
Bild

Daisy wartet geduldig auf ihr Futter ;-)
Bild

Aber solangsam könn sich die Menschen mal beeilen n-a-war-te
Bild

Danach wird erstmal ausgeruht
Bild

der "hab-mich-lieb-Blick" :wub
Bild

Oder doch noch kurz mit Pflegefrauchen geschmusst l-o-v-e
Bild

ohne Worte... :big_rofl1
Bild

Bild

Daisy beim gassi gehn
Bild

Bild

Bild

Und wieder Zuhause, zusammen mit "ihren" Katzen
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 12:33 
och, nein wie l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 15:27 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Oh man Nicki ist das eine süße Putzelmaus l-o-v-e l-o-v-e danke für die süßen Bilder l-o-v-e l-o-v-e von der kleinen Fellnase und den Samtpfoten !

Das glaube ich dir gerne das es dir schwer fallen wird sie wieder gehen zu lassen :mrgreen: !

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 03.11.2011, 17:41 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Daysi ist wirklich eine kleine Zuckermaus, wenn ich nicht schon meinen Weltbesten Nicki hätte, würde ich die sofort nehmen. Ich käme auch mit Zweien zurecht, aber die Hindernisse sind schwer überwindbar. 1. Unsere Vermieterin und 2, mein Mann, der fühlt sich zwei Hunden leider nicht mehr gewachsen.- Schade!
Hat Daysi denn den typischen Dackelcharakter? Nicki ja, dem muß man öfter mal zeigen wer der Herr bzw. die Frau im Hause ist. Stur ist er manchmal auch, wie ein Panzer und gucken kann er zum Steinerweichen. Aber darum liebe ich ja Dackel ganz besonders.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Flug, Hund, Katzen, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz