Forumsregeln

Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.
Antwort schreiben

VK in Duisburg gesucht

04.03.2012, 11:40

Hallo ihr Lieben!!!

Ich suche jemanden, der für mich zeitnah (dann könnte die Hündin schon am 18.03. kommen :10 ) eine VK machen könnte.

Da hier ja viele Ruhrpöttler unterwegs sind, hoffe ich, dass einer von euch Zeit hätte.... :dan-ke:

Liebe Grüsse
Mariska und die7 Fellkappen Bo-ni-ta

04.03.2012, 11:40

Re: VK in Duisburg gesucht

04.03.2012, 14:56

Geht klar Mariska , macht meine Freundin :biggthumpup !!!

Hast ne PN mit ihrer Telefonnr. f-e-i-

Re: VK in Duisburg gesucht

04.03.2012, 15:45

DANKE!!!!!!! :big_knuddel

Re: VK in Duisburg gesucht

04.03.2012, 17:21

Freue mich , werde morgen mitfahren bra.vo

Re: VK in Duisburg gesucht

05.03.2012, 15:45

Hach Mariska , wir sind ganz begeistert vom baldigen neuen Zuhause Eurer Maus :10 ,

besser hätte sie es nicht treffen können rei-b !!!

Hoffen die mallorcinische Schönheit bei der NK dann persönlich kennenzulernen l-o-v-e .

Re: VK in Duisburg gesucht

06.03.2012, 21:23

Hallo!

Murcielago kommt am 18.03. abends nach Dortmund geflogen :10

Nochmal Danke für eure Hilfe!!!!

Liebe Grüsse
Mariska und die 7 Zwerge Bo-ni-ta

Re: VK in Duisburg gesucht

06.03.2012, 21:41

Bild


Noch ein Gruss aus dem Tierheim - das Köfferchen ist schon gepackt!!!

Re: VK in Duisburg gesucht

07.03.2012, 07:40

oh, wie schön, freue mich :10 :10 :10

Re: VK in Duisburg gesucht

07.03.2012, 09:06

Danke Mariska ,

ja genau , von diesen Ohren und den blauen Augen schwärmte Marcis neues Frauchen und Herrchen war ganz himmelich bei den Gedanken an die Maus :mrgreen: - es war echt zu schön dort rei-b .

Muss ich jetzt noch erwähnen das sie es schon gar nicht mehr erwarten können ??? f-e-i-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz