Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 16:15 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Hallo Nicki,
die Perrera in der Milu bis zum Flug war, ist in "Tierschutz Hand", da wird also nicht getötet...die Hunde bleiben bis sie vermittelt sind! Ich denke in einer richtigen Tötung könnte ich nicht helfen, da würde ich wirklich JEDEN rausholen. Es hat schon immer gereicht, wenn ich in die Perrera von meinem Wohnort gegangen bin, da wird getötet. Wenn man dann vor den Zwingern steht und entscheiden muss, wer lebt und wer nicht, das ist super schrecklich!!!! Und das kann ich auf Dauer auch nicht. Deshalb ist es jetzt so toll in der Perrera in Son Servera, da wird NICHT getötet...
Ich gehe da immer Sonntags hin. 2x am Tag morgens und abends, also später dann wieder.....
Es sind noch einige von Milus ehemaligen Kumpels da und ich hoffe sehr, daß sie alle noch die gleiche Chance bekommen wie er.......

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2012, 16:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 18:37 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Sam ist auch da. :grinundwech

LG

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 19:00 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ah ok :dan-ke: für die Aufklärung, Anja.
Finde ich übrigens super das du dort mit hilfst rei-b
Ja stimmt soweit ich weiß kam Milú ja aus der Tötung in llucmajor? und anschließend dann nach Son Servera.
Schön das wenigstens dort die Hunde nicht getötet werden, sondern eine Chance haben auf ein neues Zuhause.

Hab mir gerade Sam angeschaut, ist ja auch ein süßer Kerl :wub wie soviele andere auch....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 21:21 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2012, 22:34
Beiträge: 33
Wohnort: Nordhausen
hallo liebe nicki...ich schau auch mal zu dir rüber :lupe:

hab mal deine beiträge wieder durchforstet...fühl dich von mir auch getröstet.Ich hoffe dein schmerz läßt bald nach wegen milu...und du gibst den job nicht auf als pflegestelle....das ist wirkich ne supi sache.freue mich auch schon wenn wir uns mal treffen,sobald wir zum opa wieder fahren an irgendein we gebe ich dir bescheid...vieleicht passt es ja und du bist an den we auch in halberstadt.dann komme ich mit daisy dort hin. Bo-ni-ta ich glaub die erkennt dich auch wieder und freut sich...ich könnte dir sooooviel schon erzählen,das kann ich garnicht alles schreiben...bis bald Doreen...knutscher :kuss: von daisy natürlich

_________________
Komm Daisy ...wir gehen!!!...

Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiss, ein wildes Tier ist grausam.
Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 21:32 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
Nicki hat geschrieben:
Hab mir gerade Sam angeschaut, ist ja auch ein süßer Kerl :wub wie soviele andere auch....


Sam ist ein Traumhund.....habe selten einen sensibleren und feinfühligeren Hund erlebt als ihn....Auf iohnf reu ich mich immer am meisten wenn ich Sonntags in die Perrera gehe!
Im Moment lebt er im Harem. In seinem Zwinger sind zur Zeit 4 Mädels mit untergebracht....Leider ist das in seinem Alter glaube ich eher anstrengend als amüsant.....

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 23:09 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ich glaube das gerade sensible Hunde da stärker drunter leiden und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr... grue-bel
Weiß man denn ob er Katzenverträglich ist? Nur mal so interessehalber...

@ Doreen
ohja ich denke das wird auf jeden Fall klappen, das wir uns mal wiedersehn...
Bin jetzt schon so gespannt was du alles über die kleine Knutschkugel zu berichten hast. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 23:11 
Hallo Nicki,

freue mich, dass Dein Schmerz schon etwas leichter wird, werde in der nächsten Zeit Milu besuchen gehen, dann
kann ich Dir und den Foris berichten :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Du möchtest, dann ich sofort damit "loslegen" für Dich den passenden Pflegi zu suchen, gerne auch den lieben
Sam, muss halt nur klären, wie er sich mit Katzen verträgt und mit dem Alleinebleiben klar kommt, sofern man das
vorhersagen kann.......

Braucht "nur" sagen, Clauuuuudiaaaa leg los..... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 20.05.2012, 23:27 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Super Claudia,
bin schon ganz gespannt wie du Milú :wub findest und freu mich schon auf deinen Bericht.
Momentan habe ich ja täglich Berichte von seinem Frauchen bekommen. :10
Milú seine Box muss ich auch noch wegschicken, hab da nur keine Ahnung welches Packpapier ich nehm soll und was am besten dafür geeignet ist und halt nicht so teuer, bei vielen kostet allein der Versand ja schon 6€. Bei der Post konnte mir keiner weiterhelfen.... grue-bel

Anfang nächsten Monat fahr ich mit mein Katzen erstmal zu Tierarzt, einmal alle durchchecken lassen.
Ohje das wird was werden, allein die 4 in ne Boxen zu bekomm und dann Jerry der sich zum Löwen verwandelt... :big_ohnmacht
Naja werd ein Termin ausmachen, weil ich allein schon den Warteraum in Anspruch nehme mit 4 Boxen. :mrgreen: :mrgreen:
Muss erstmal abwarten was mich der ganze "Spaß" dann kostet...
Danach kann ich dann genaueres sagen wegen einem neuen Pflegi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz