Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 20:11 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Doreen hat geschrieben:
Hallo Nicki
dein video von milu ist doch wunderschön geworden,der ist wiklich ein süßer kerl l-o-v-e .etwas erinnert er mich an daisy,weiß auch nicht warum.sicher weil er auch so treu guckt.ich bin schon immer sehr gespannt was du als nächstes zuberichten hast von milu.daisy geht es auch supi gut...ein dicken :kuss: von ihr soll ich schreiben...bis die tage,lg doreen :rocker:


Huhu Doreen,
schöön das es Daisy so gut geht, :10 glaube besser hätte sie es nicht treffen können, spielt sie eigtl. noch mit dem Teddy? ^^
Irgendwie überles ich deine Beiträge immer, aber nicht absichtlich, liegt bestimmt an der Freischaltung dass deine Beiträge erst immer später eingefügt werden. :gruebel:

Ja ein bisschen erinnert mich Milú auch an Daisy, er ist so lieb, sein Blick und sein Wesen einfach nur toll.
Zwar ist er draußen noch sehr schüchtern und vorsichtig, aber das wird noch werden, denke ich.
Zu mir hat er schon eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut, ich könnt mich immer kringeln vor lachen wenn Milú spielt. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2012, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 08:48 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hallo Admins ,

hier das gleiche wie in Lucies Thread - kann doch wohl nicht sein :motz:

ich finde es sehr traurig das neue Adoptanten/Foris nicht mehr freigeschaltet werden ,

neue Foris scheinen wohl keine Chance in diesem Forum zu bekommen - traurig !!!!

:dan-ke: Nicki , dank deiner Aussage habe ich gerade Beiträge von Iris , Lucies Frauchen gefunden und somit endlich lesen können :big_knuddel !!!!!!!!!!!!

Viel Freude wünsche ich dir weiterhin mit Milu` :biggthumpup

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 11:39 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
so hier jetz das neue Video :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=8ViLE_Ga ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 19:34 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ich werd verückt :mrgreen: der Milu grinst ja wirklich :big_hihi1 so etwas habe ich auch noch nicht gesehen :thumbleft:

Danke für das schöne Video .....er hat sich schon ganz gut eingelebt für die kurze Zeit so wie es aussieht :thumbleft:

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 20:32 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Liebe Nicki :big_knuddel

Erstmal ein ganz liebes Danke an dich, das dieser kleine Hundemann nun eine Chance auf ein glückliches Hundeleben hat. :dan-ke: Beim Gucken des Videos liefen bei mir die Tränen. Dieser liebe Hundeblick. l-o-v-e Diese Augen, welche derart vertrauensvoll in die Kamera blicken!!!!! :wub Dieses Hündchen wollte man einschläfern??????? Ich kann es einfach nicht glauben. n-a-war-te Die Tiere bei dir machen allesamt einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Man spürt förmlich, wie wohl sich alle fühlen. br-a-v :floating_heart Du hast drei wunderschöne Katzen und es ist wirklich ganz klasse, wie sie neue tierische Mitbewohner so liebevoll akzeptieren. :sunny: Liebe Nicki, wenn mal wieder etwas ansteht (ein Tier abholen), vielleicht kann man ja dann im Vorfeld hier im Forum mal nachforschen, ob nicht jemand zufällig in der Umgebubg von dir wohnt, oder eine Fahrkette bilden?????? :gruebel: Denn ich finde es ja mega anstrengend mit Transportkiste in öffentlichen Verkehrsmitteln zurechtzukommen. h-ech-el Allein dafür, gebührt dir schon meine Hochachtung und ein Danke, denn nicht jeder nimmt solche Strapazen für das Wohl der Tiere auf sich. :respekt: Ich wünsche dem kleinen Milu von ganzem Herzen ein langes glückliches Hundeleben in einer lieben Familie runningdog snoopy und dir noch ganz viel Freude mit dem kleinen Hundemann. :kuss: LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 20:35 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2012, 22:34
Beiträge: 33
Wohnort: Nordhausen
Nicki hat geschrieben:
Doreen hat geschrieben:
Hallo Nicki
dein video von milu ist doch wunderschön geworden,der ist wiklich ein süßer kerl l-o-v-e .etwas erinnert er mich an daisy,weiß auch nicht warum.sicher weil er auch so treu guckt.ich bin schon immer sehr gespannt was du als nächstes zuberichten hast von milu.daisy geht es auch supi gut...ein dicken :kuss: von ihr soll ich schreiben...bis die tage,lg doreen :rocker:


Huhu Doreen,
schöön das es Daisy so gut geht, :10 glaube besser hätte sie es nicht treffen können, spielt sie eigtl. noch mit dem Teddy? ^^
Irgendwie überles ich deine Beiträge immer, aber nicht absichtlich, liegt bestimmt an der Freischaltung dass deine Beiträge erst immer später eingefügt werden. :gruebel:

Ja ein bisschen erinnert mich Milú auch an Daisy, er ist so lieb, sein Blick und sein Wesen einfach nur toll.
Zwar ist er draußen noch sehr schüchtern und vorsichtig, aber das wird noch werden, denke ich.
Zu mir hat er schon eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut, ich könnt mich immer kringeln vor lachen wenn Milú spielt. :lol:

nabend nicki...nabend milu und ihr mizis :mrgreen:

ja daisy spielt immernoch wie ein teufel,richtig viel jetzt...sie kann garnicht genug bekommen...nur leider nicht mehr mit den teddy :oops: den hat sie schon in tausend stücke zerlegt.ich hab schon ein paar Spieltiere nachgekauft bei fressnapf...aber daisy bekommt sie alle klein...ich glaub sie spielt damit tote ratte :lol: im garten spielt sie immer mit bällchen,und das auch bis er kurz und klein gejagt ist...aber da bringe ich immer genug nachschub vom bad mit...die haben wir zuhauf im fundus :supercool: jetzt wo das wetter so schön ist sind wir von früh bis spät abends draußen...und gestern waren wir am fluß mit den kleinen jäger...ich war bis zu den knien im wasser...ab daisy wollte nicht sorichtig mit.aber nicht schlimm wir zwingen sie nicht dazu...im wasser gibts ja auch keine ratten :mrgreen: freue mich immer auf neue beiträge von dir und milu...bin schon auf den nächsten gespannt
...lasst es euch gut gehen...viele grüße von mir und ein :kuss: von daisy

_________________
Komm Daisy ...wir gehen!!!...

Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiss, ein wildes Tier ist grausam.
Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 22:03 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2009, 10:40
Beiträge: 326
Hallo Nicki,

total schön .......und dieses unwiderstehliche Lächeln l-o-v-e .
Deine Katzen sind richtige Schönheiten zum verlieben. :big_knuddel
LG Christiane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 22:29 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
igorundgreta hat geschrieben:
Dieser liebe Hundeblick. l-o-v-e Diese Augen, welche derart vertrauensvoll in die Kamera blicken!!!!!
Die Tiere bei dir machen allesamt einen sehr ausgeglichenen Eindruck.

Ja Milú hat echt einen unglaublich sanften und gutmütigen Blick, ihn muss man einfach lieb haben :wub
Und sein lächeln macht ihn sowieso zu einem ganz besonderen Hund. :lol:
igorundgreta hat geschrieben:
Die Tiere bei dir machen allesamt einen sehr ausgeglichenen Eindruck.

Danke, diese Ausgeglichenheit habe ich mit sehr sehr viel Zeit, Liebe, Ruhe und vorallem Geduld ganz gut hinbekommen. Ich versuch sogut es geht mich mit allen 4 Samtpfoten und natürlich auch dem aktuellen Pflegi ausgiebig zu beschäftigen. Klar gibts auch mal Momente wo es mal nicht so gut klappt, aber das ist ja normal. Ist bei uns Menschen ja genauso. ;-) Man muss nur früh genug die Anzeichen erkennen und meine Katzen kenn ich in- und auswendig, die könn mir nix mehr vormachen. ;-)
igorundgreta hat geschrieben:
Liebe Nicki, wenn mal wieder etwas ansteht (ein Tier abholen), vielleicht kann man ja dann im Vorfeld hier im Forum mal nachforschen, ob nicht jemand zufällig in der Umgebubg von dir wohnt, oder eine Fahrkette bilden??????

Ja das wäre vielleicht ne Idee, wobei es da eventuell nicht so einfach ist jemand zu finden. Jetzt ist ja erstmal der kleine Milú bei mir. :mrgreen:
igorundgreta hat geschrieben:
Allein dafür, gebührt dir schon meine Hochachtung und ein Danke, denn nicht jeder nimmt solche Strapazen für das Wohl der Tiere auf sich.

Das stimmt leider, die meisten schauen mich erstmal verwundert an, finden es zwar toll, aber würden den "Stress" selbst nicht wollen... und soviel Zeit/Geld/Arbeit, für ein Tier das man dann eh wieder abgeben muss, nicht investieren.... edit: (meine damit natürlich niemanden wo es situationsbedingt wirklich nicht geht)
igorundgreta hat geschrieben:
Ich wünsche dem kleinen Milu von ganzem Herzen ein langes glückliches Hundeleben in einer lieben Familie

Das wünsche ich mir auch für Milú, denn er hat es wirklich sehr verdient wie alle Hunde... werde mein bestes geben um ihn täglich zu zeigen dass das Leben auch angenehm und schön sein kann. Und hoffe das ich ihm nach und nach auch seine Unsicherheit draußen nehmen kann... rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 15:08 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Liebe Nicki,

der kleine Hundemann ist ja soooooo süss ..
bin ganz verliebt l-o-v-e l-o-v-e !

Ich weiss, ich wiederhole mich schon, aber
DANKE, DANKE, DANKE dass du ihm den Start in ein schöneres
Leben ermöglicht hast! Er geniesst es sichtlich! rei-b

Alles Liebe aus Wien,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 16:06 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
ähhhm ja... pfe-if
Bild
da hat sich doch tatsächlich wer unter die Decke geschlichen n-a-war-te
Bild
hätte ja klappen können...
Bild
Jerry hat nämlich gepetzt, sonst wärs gar nicht aufgefallen...
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 19:58 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Mein Gott ist das eine Knutschkugel :wub ....denn Blick denn er immer drauf hat (bei Bild 3) l-o-v-e ....

Jerry du alte Petze tz tz tz... :big_hihi1

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 09:35 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 18:13
Beiträge: 1144
Wohnort: San Llorenc/Mallorca
ich schmeiss mich weg...wenn ich daran denke was das für einer in der Perrera war! Und jetzt sowas....unglaublich!!! KLASSE!!!!

_________________
Viele Grüße von der Insel
Anja


Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:" Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 05.05.2012, 16:19 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Hallo Anja,
dann hast du Milú auch kennengelernt? Wie war er denn in der Perrera, das es so unglaublich ist? :mrgreen:
Milú taut immer mehr auf, er liebt es in meine Nähe zu sein und bei mir im Arm einzuschlafen, :wub wenn man ihn dann noch zudeckt, ja das findet er suuuper... l-o-v-e
Nur sollte man sich selbst rechtzeitig einen Sofaplatz suchen, denn wenn Milú liegt, dann liegt er und bewegt sich kein Millimeter mehr... ;-) Und am besten noch schön die 4 langen Beinchen ausstrecken...
Ich glaube er holt gerade alles nach, was er in der Zeit in der Perrera nicht gehabt hat.
So dankbar für jede Streicheleinheit, aber absolut nicht aufdringlich...
Und wenns Futter gibt nadann zeigt er sein schönstes Grinsen und ist nur am wedeln...
Die Katzen lässt er vollkommen in Ruhe fressen, selbst wenn er vorher fertig ist. Aber da passt Chulo dann auf, er mutiert dann zum Türsteher :6925 :big_rofl1
Auf seinen Namen hört Milú auch schon ganz gut, außer wenn er liegt und ich auch gerne noch einen Platz haben möchte, dann versteht er plötzlich anscheindend nur noch spanisch, der kleine Ganove. Lässt sich aber ohne Probleme hochheben und ein paar cm weiter plazieren (ich lieg ungern aufn Boden) :mrgreen:
Menschen und Hunden geht er draußen sicherheitshalber noch aus dem Weg, wobei wir heute einen Hund getroffen haben, den Milú schonmal gesehen hat. Da war die Rute dann schon oben geblieben und deutlich entspannter als beim ersten Treffen.
In der Wohnung verhält er sich sehr angenehm, bellt nichtmal wenn es Klingelt oder jemand im Flur ist. Auch kurze Zeit allein bleiben klappt ohne Probleme.
Große Ansprüche stellt Milú bisher nicht, ihm reicht es vollkommen einfach nur in meine Nähe zu sein, ein paar Gassirunden am Tag (muss ja sein, auch wenn er manchmal keine Lust hat, denn Milú soll ja kein Couchpotato werden.) :mrgreen:
Ja ansonsten futtern, schlafen, schmusen...
Und spielen gehört nun auch zu seinen Hobbys, dann bringt er sogar jedesmal das Spielzeug, wenn ich es werfe. l-o-v-e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 06.05.2012, 10:26 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Nicki,

der Milu ist einfach ein ganz ganz Süßer und erst wie er mit Deinen Katzen umgeht. Da wirst Du es bestimmt mal schwer haben, ihn wieder abzugeben. Der wickelt dich bestimmt um den Finger. so wie der guckt und erst sein grinsen, klasse.

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 14.05.2012, 16:44 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Huhu Ruth,
ja schwer wird es auf jeden Fall werden, das war bei Petri und Daisy ja auch nicht anders.
Aber da muss ich durch, nützt ja alles nichts. :cry:
Hinterher freut man sich ja das sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben.... rei-b

Tja weiß gar nicht was ich noch über Milú berichten soll... :gruebel:
Er ist einfach nur ein Schatz, ein Traum, ja ein 6er im Lotto!!!
Sooo lieb und umgänglich, sein Wesen fantastisch, treu, verspielt, verschmust, super freundlich zu den Katzen, nicht futterneidisch, bleibt ein paar Std. allein ohne Probleme, draußen läuft er sehr gut an der Leine, andere Hunde ignoriert er, bei Fremden Menschen ist er erstmal zurückhaltend, aber stets freundlich...
Die Unsicherheit draußen hat er größtenteils abgelegt, zeigt dafür nun einen leichten Jagdtrieb...

Hier nochmal ein paar Bilder von Milú l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Bild
hab ich nicht wunderschöne Augen???
Bild
Ausschau nach Vögel halten, denen würd ich nämlich liebend gern hinterher flitzen
Bild
der Vogel nähert sich, ich bleibt liegen, denn Frauchen sagt :n-e-i-n1
Bild
dabei würd ich doch soo gerne... :schmoll:
Bild
natoll da fliegt er davon...
Bild
die Sonne auf das Fell strahlen lassen...
Bild
und stets die Nase im Wind :mrgreen:
Bild
dabei natürlich nicht die Gefiederten Freunde aus den Augen lassen
Bild
aber an mir hängt ja noch dieser komische Wurm an mein Halsband dran... tz.... :schmoll2
Bild
und jetzt werd ich auch noch beim Pippi machen geknipst :n-e-i-n1
Bild
nun aber ab nach Hause, es gibt nämlich Futter :b020
Bild
danach ein Verdauungsschläfchen, Snowy miaut mir sogar ein Schlaflied vor...
Bild
hmm ich lieg noch nicht richtig...
Bild
ja so ist es perfekt *schnarch....
Bild

Milú hat schon erste Interessenten, wenn alles klappt, die VK positiv verläuft, besuchen sie Milú am Freitag und er kann dann evtl. schon zu seine neue Familie ziehen.
Also bitte Daumen drücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juchu.... Carlos kommt
Forum: Pflegehunde
Autor: Alessandra69
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz