Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 14:31 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Das Grinsen kenne ich nur zu gut , unser Strolch ist auch so einer , daraufhin wollten bis jetzt fast alle Interessenten umschwenken und ihn adoptieren a-bg-ele-hnt .

Ja , da gibt es nicht so sehr viele von , dass war bestimmt auch mit ein Grund warum Milu` als "sympatischer" Hund beschrieben wurde - kann ich nur zu gut nachempfinden l-o-v-e - die Leute die ihn bekommen werden wahre Glückspilze sein !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.04.2012, 14:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 15:11 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Sympatisch ist Milú wirklich und er genießt nun schon auch das streicheln sehr.. l-o-v-e
Ich kannte bis jetzt auch nur einen Hund der grinsen konnte. :mrgreen:
Das ist mir gestern bei Milú zuerst gar nicht aufgefallen... heut morgen als es dann Futter gab hat er mich angegrinst :lol:
Und halt wenn ich ihn zu mir rufe, wenn man weiß das es von ihm einfach nur lieb gemeint ist, denke ich nicht das es so abschreckend ist. Und wenn das ein Grund wäre den Kleinen nicht zu nehmen, wärens eh nicht die richtigen Menschen für ihm...

Mit der Stubenreinheit müssen wir wirklich noch üben. Obwohl ich mich echt beeile wenn er wach wird, lässt er es vorher einfach laufen... grue-bel Hab aber nicht geschimpft mit ihm, sondern kommentarlos erstmal raus gegang...
Werde jetzt lieber kleine kürzere Runden gehn, dafür aber öfter, ist ja auch echt warm draußen. h-ech-el
Heut ist ja gerade mal der erste richtige Tag, wo Milú hier ist, in der Wohnung wird er sich momentan einfach sicherer fühlen als draußen.
Aber wir kriegen das beide schon hin mit viel Geduld wird das. rei-b
Mal sehn wie es nachher mit dem allein bleiben klappt, muss nämlich leider noch kurz was einkaufen gehn...

kleines Update:
eben hat er hier zum ersten mal draußen sein Pippi-Geschäft erledigt :10 :10 :10
hab mir die Stelle gemerkt, hach ich freu mich grad so sehr, das Milú so schnell schon erste Fortschritte macht. l-o-v-e

nochmal Update :mrgreen:
die ca. 20 Minuten wo ich einkaufen war, (hab mich extra beeilt) war Milú ganz brav, keinerlei Anzeichen von Stress oder Ängste, als ich zurückgekommen bin und Gebellt hat er auch nicht. Katzen hat er auch nicht gefressen br-a-v br-a-v
(Glaube er war froh dieses mal in der Wohnung zu bleiben) ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 20:17 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Nicki , du musst bedenken das Milu` schon ein erfahrener Rüde ist , der schon bald regelmässig seine Umgebung anstatt sein Nest makieren wird :thumbleft:.

Ich hoffe ihr habt eine ruhige Nacht !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 21:31 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Danke Iris, diesmal wird es bestimmt ne ruhige Nacht werden, man muss sich ja mal in die Lage von ihm versetzen alles neu, so fremd usw... da kann das halt mal passieren, war und bin ihm deshalb aber absolut nicht böse.
Das wird wohl wirklich nur an der Eingewöhnung liegen bei ihm. Naja hab mich trotzdem gefreut das Milú nun auch anfängt draußen seine Geschäfte zu erledigen. Hmm freu mich halt über jeden winzigen kleinen Fortschritt... :oops:
Und Milú findet es auch supi, wenn er dafür belohnt wird, wenn er etwas richtig gemacht hat.
Vorhin gabs Hühnchenfleisch... das fand er ja richtig toll. :mrgreen:
Aufs Bett oder das Sofa geht er nicht von alleine, aber ist ja nicht schlimm den hier stehen ja mehrere Körbchen, wo er nun auch drinnen schläft. rei-b
Ich glaube wenn Milú sich richtig einlebt ist er ein sehr treuer, gelehriger und anpassungsfähiger Hund.
Wenn er mich ansieht strahlt er soviel Dankbarkeit aus, ich kann es nicht begreifen das man den Kleinen einschläfern wollte...
Bild
sein Blick ist so unglaublich liebevoll... :wub :wub
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 06:57 
Hi Nicki,

der ist wirklich l-o-v-e l-o-v-e
Kannst Du mir bitte sagen welche SH er genauch hat?

Mit der Stubenreinheit denke ich, ist er schnell so weit dass er nur noch
draussen macht......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 09:20 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Huhu Claudia,

Milú seine SH beträgt 39cm. Gewicht weiß ich nicht, da ich keine Waage hier habe, seine Figur ist sportlich. :supercool:
Er sieht auf manchen Fotos etwas groß aus, aber das täuscht.
Ich finde er hat eine ideale Größe... rei-b
Die Nacht hat Milú ganz brav durchgehalten, um halb 8 die erste Runde gegangen, sobald er sich sicher fühlt und die Umgebung ruhig ist, dann löst er sich. br-a-v
Heute hat er sogar schon erste kleine Spielaufforderungen gezeigt. l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 10:37 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo liebe Nicki

erst mal meinen Respekt und meine Hochachtung, was Du alles machst! Schon alleine wenn ich an die große Box denke, weiß nicht, ob ich das alleine geschafft hätte. Obwohl, wenn man will- wachsen einem ja Flügel, stimmts.
Der Milu ist ein ganz süßer und sieht dem Petri etwas ähnlich. Am meisten erstaunt mich immer, das es zwischen Deinen Pflegis un d den Katzen so super klappt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit und an Milu und kann es auch nicht begreifen, wieso man den kleinen, lieben Kerl einsc hläfern wollte.Freue mich schon auf neue Bilder und Berichte.

LG
Ruth

PS: hast Du schon was unternommen-Du weißt?

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 14:26 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Hallo Ruth,
ja zuerst hatte ich gedacht "ohje wie willste Milú und die Box allein nach Hause kriegen"
Aber hat ja alles doch noch recht gut geklappt... Wobei ich immer noch Muskelkater in den Armen habe. ;-)
Das meine Katzen sooo verträglich sind ist wirklich klasse, sonst würde das auch gar nicht gehen.
Und der Milú ist ebenfalls soein lieber, toller Hund, wie auch die Pflegis zuvor...

Hier jetzt das erste Video, ich versuch die nächsten Tage mal ein besseres zu machen von ihm, mal sehn ob ich Milú dann mal beim "grinsen" filmen kann. :mrgreen: :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=GMMQcwnn ... e=youtu.be


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 15:04 
Offline
Foren Kaiser
Foren Kaiser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 16:10
Beiträge: 1678
Wohnort: Düsseldorf
l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Nicki, Du machst das toll! Und Deine Katzen auch!

_________________
Viele Grüße
Kirsten + Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 18:24 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Das ist ja ein schönes Video und am besten, wie Deine Katzen auf Milu reagieren, anschnuppern und egal!Mein Samy mag sich leider immer noch nicht mit Nicki anfreunden, obwohl sie schon mal ganz kurz Schnauze an Schnauze sich gegenüberstehen. Aber das wars auch. Sowie Nicki sich bewegt, flitzt Samy nach oben und ward nicht mehr gesehen. Ich glaub, daß kriege ich auch leider!!! nicht mehr hin-schade!
Was noch schade ist, daß ich nicht weiß, wie man ein Video, auch ohne Videokamera erstellen kann. Würde es sonst auch mal machen.

LG
Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 18:45 
Offline
Welpe
Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2012, 22:34
Beiträge: 33
Wohnort: Nordhausen
Nicki hat geschrieben:
Hallo Ruth,
ja zuerst hatte ich gedacht "ohje wie willste Milú und die Box allein nach Hause kriegen"
Aber hat ja alles doch noch recht gut geklappt... Wobei ich immer noch Muskelkater in den Armen habe. ;-)
Das meine Katzen sooo verträglich sind ist wirklich klasse, sonst würde das auch gar nicht gehen.
Und der Milú ist ebenfalls soein lieber, toller Hund, wie auch die Pflegis zuvor...

Hier jetzt das erste Video, ich versuch die nächsten Tage mal ein besseres zu machen von ihm, mal sehn ob ich Milú dann mal beim "grinsen" filmen kann. :mrgreen: :mrgreen:


http://www.youtube.com/watch?v=GMMQcwnn ... e=youtu.be

Hallo Nicki

dein video von milu ist doch wunderschön geworden,der ist wiklich ein süßer kerl l-o-v-e .etwas erinnert er mich an daisy,weiß auch nicht warum.sicher weil er auch so treu guckt.ich bin schon immer sehr gespannt was du als nächstes zuberichten hast von milu.daisy geht es auch supi gut...ein dicken :kuss: von ihr soll ich schreiben...bis die tage,lg doreen :rocker:

_________________
Komm Daisy ...wir gehen!!!...

Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiss, ein wildes Tier ist grausam.
Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 19:37 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
willkommen kleiner Hundemann l-o-v-e
der ist ja knuffig und klasse das er so Katzenerprobt ist :10
und warum sollte er Eingeschläfert werden? disch
jetzt sag bitte nicht weil er "gegrinst" hat...

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 19:56 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ich bin immer wieder begeistert wie deine Katzen die Pflegis akzeptieren :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Oh man wenn Milu im Film zu sehen ist ist er ja noch mehr l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e als nur auf den Bildern !

Danke für das schöne Filmchen !!!!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 20:16 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ich weiß nicht warum er eingeschläfert werden sollte, :nixweiss
aber allein der Gedanke macht mich sehr wütend und traurig...
Wenn es wirklich an seinem grinsen lag, frag ich mich ob sich die Leute dort auf den Tötungsstationen überhaupt mit Hunden auskennen...
Gut beim ersten mal hab ich auch nicht schlecht geschaut als er mich angegrinst hat, :mrgreen: aber beim 2ten mal wurde mir klar das er es absolut nicht böse meint damit. Ich finds auch nicht schlimm, im Gegenteil, man gewöhnt sich dran und ich muss jetzt jetzt selber immer lächeln dabei. :lol:
Zum Glück wurde er gerettet und ich bin sehr froh das Claudia mich gefragt hat ob er als Pflegi für mich in Frage käme. :dan-ke:
Jetzt liegt er gerade zufrieden im Körbchen und schläft, Snowy beobachet ihn dabei (glaube sie hat sich schonwieder verliebt) :wub

Ja ich bin schon mächtig stolz auf die Miezen, allein schon wie sie Milú begrüßt haben.
So vorsichtig und gutmütig, kein bisschen aufdringlich... als wenn sie seine Unsicherheit gespürt haben und ihm sagen wollen "hey Kumpel, hier brauchst du keine Angst haben, wir tun dir nichts"...

Ihr müsst ihn mal sehen, wenn Milú spielt, dann wird er zum lustigen Clown, einfach soooo l-o-v-e
Momentan ist der Akku leer von der Kamera, aber ich werd mich bemühen es mal aufzunehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Milú kommt.....
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 11:24 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2009, 13:22
Beiträge: 348
Wohnort: Duisburg
Ja, Nicky Du machst das wirklich ganz toll.
Was hat der Bursche einen Blick drauf, schmelz l-o-v-e

LG

Barbara

_________________
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
- Gillian Anderson -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Juchu.... Carlos kommt
Forum: Pflegehunde
Autor: Alessandra69
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz