Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 08:25 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
ooooh, wie toll.
Jetzt bin ich beruhigt, daß es Lucie gut geht. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber es war wieder die Technik, die versagt hat.

Frohe Ostern an Alle

Elke und Anhang

Bild

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2012, 08:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 08:34 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
:new Eeeeeelllke , die Häselkes sind der Hammer !!!!

Hallo Iris ,

dass Lucie sich in der Eingewöhnungszeit etwas ruhiger zeigt ist normal , hier hat sie auch erst in den letzten Tagen, mit Pucki so richtig aufgedreht , was natürlich bei dir ganz anders sein kann , denn andere Hand anderer Hund , bin schon gespannt ob , wann
und wie deine Erziehungserfolge Früchte tragen. f-e-i-

Auch das kratzen wird an der Eingewöhnungszeit liegen , warte erst einmal ab. rei-b

Untersuche sie weiterhin auf Stiche , es könnte an Grasmilben oder Graswanzen
liegen , sobald du etwas findest sollest du mit ihr zum Tierarzt gehen.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 10:16 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: 30.03.2012, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf-Benrath
Hallo Iris,
danke für deine Antwort, Heike hat das auch schon vermutet, dass es die Eingewöhnungsphase ist...Wir haben Sie schon komplett untersucht, können aber nichts finden, auch beim Kämmen fällt nichts heraus... smilie_haus_110.gif

Wir kommen gerade aus der Stadt und mussten ständig Autogramme geben, Lucie ist schon der Star in Benrath und hat viele Fans br-a-v . Nun ist sie müde und ruhr ein wenig.

Also an alle FROHE OSTERN :thumbleft:

Bis bald
Iris und Lucie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 12:33 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Da ich weiss wie sehr Elke auf jede noch so kleine Nachricht von Lucie wartet veröffendliche ich bis zur reibungslosen Freischaltung von Iris (ich hoffe die erfolgt bald , denn ich habe auch noch anderes zu tun) Iris Mails rei-b

Hallo Iris,

vielen lieben Dank für deine süße Email. Habe sie Lucie gleich gezeigt und sie hat gelächelt und wollte direkt in den PC springen :o)

Dann gehe ich gleich mal in den Forum und Danke dass du meine Nachricht veröffentlichst...

Wir drücken dich ganz Feste
Iris und Lucie

P.S.:
Ach Iris, ich bin heute zum ersten mal Straßenbahn gefahren, war das aufregend...ich habe nur aus dem Fenster geschaut...Kussi Lucie

Lucie , ein dickes Kussi an dich zurück du goldige Maus :big_kiss

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 14:14 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Hallo Iris 1, Danke daß Du Dir so viel Mühe machst um mich auf dem Laufenden zu halten....

Hallo Iris 2, auch wenn es mit dem Schreiben noch nicht so klappt, aber Du kannst ja hier lesen.
Ich freue mich, daß alles so gut klappt und Lucie-Schatz bei Dir die kleine Prinzessin ist, das hat sie auch verdient, die Kleene.
Frohe Ostern von Allen

Bild

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schön, dass ihr auch auf der Reviertiere 2010 seit
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lucie, Rosi und Micky
Forum: Pflegekatzen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz