Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 18:10 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Lucie erwachte aus ihrem Nachmittagsschläfchen :wub ...

Bild

... mit "bitte -bitte" , heb mich doch hoch auf deinen Schoss zum richtig wach werden ;-) .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2012, 18:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2012, 19:41 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
l-o-v-e l-o-v-e
wie knuffig... die kleine Lucie hat aber auch einen extrem großen "Niedlichkeitsfaktor" :wub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 13:49 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
UND....hat das "bitte-bitte" auch wirklich geholfen?
ich denke schon gelle rei-b
die sieht aber auch zum knutschen aus l-o-v-e

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 14:21 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Lina hat geschrieben:
UND....hat das "bitte-bitte" auch wirklich geholfen?
ich denke schon gelle rei-b


KLAR doch .... :big_hilfe .... immer :oops: ...

Aber dafür nicht mehr lange :mrgreen: , denn ab Mittwoch darf sie ihr Verführungskünste an Iris 2 vollziehen :big_sonne .

Und dann ..... ;-) ... sobald es mit der Freischaltung geklappt hat wi-n ...

wird weiter von Iris 2 hier berichtet fif .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 15:35 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Iris hat geschrieben:
Und dann ..... ;-) ... sobald es mit der Freischaltung geklappt hat wi-n ...

wird weiter von Iris 2 hier berichtet fif .


supi :10 :10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 17:28 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
wir freuen uns so für unsere kleine Lucie, daß sie am Mittwoch in ihr neues Zuhause ziehen darf und wünschen ihr alles Liebe.

Liebe Iris und Familie, bei Euch wird es dann bestimmt wieder ruhig werden,, wenn die kleine Kampfsemmel umgezogen ist. Aber sie wird Euch auch sicherlich fehlen.... ihr Bitte-bitte und das am Hals schmusen.

DANKE !!!!!!

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2012, 19:37 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Elke ,
ich weiss schon gar nicht mehr wie es ohne Lucie war :schilder041 ....

ja , ruhiger MUSS es auf jeden Fall gewesen sein f-e-i- , und das vermissen versuche ich immer zu verdrängen rei-b ,

mal gelingt es mir besser und mal schlechter - so ist das eben als PS.

THEMENWECHSEL capito

Noch ein Schnappschuss von gerade eben :supercool: ,

Lucies Lieblingsplätzchen , dort kringelt sie sich zum Päuschen nach einer wilden Toberei immer ein ...

Bild

Tja , schon so einige Pflegis liebten den Fernsehhocker , muss sagen - echt ein beliebtes Teil :thumbleft:
- jedoch immer eher von oben smilie_haus_110.gif .

Übrigens , dem Igel fehlt jetzt ein Auge n-a-war-te .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 10:35 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Hat es die kleine Knibbel-Liese wieder geschafft ein Auge zu entfernen. Hier war auch nichts vor ihr sicher.
Unser kleines Rabaukenmädchen ist schon eine Marke für sich, aber auch herzallerliebst.
Bild
so klein war sie mal

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 12:51 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
l-o-v-e So kleen und nen Mittelscheitel trug sie mal :lol: -

jetzt trägt sie einen kleinen Pony und alles andere flockig lockig nach hinten guckstduhier ...

Also da muss ich wohl mal was richtig stellen - hier gibt es nur eine Stofftierzerstörerin p-en-g ,

das ist ihr "schlechter Gewissen" Blick ...

:6925

Bild

Bild

Ich glaubs ja nicht nu-de-lh - :dire-ctor: PUUUUUUUCKIIIIIII ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ne neee - wir beide machen so etwas nicht ...

Bild

Tzzzzzzzzzz ,

und das nun auch dem Kücken ein Beinchen fehlt muss ich wohl jetzt nicht mehr erwähnen .... :gruebel:

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2012, 13:16 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Du Iris, verstößt das nicht gegen das "STOFFTIER-Schutzgesetz" ??? :n-e-i-n1 :kra-ss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 15:16 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Nicki , dass habe ich Pucki erzählt , sie hat daraufhin beschlossen die Stofftiere in Ruhe zu lassen ka-ffee .

nu-de-lh - guckstduhier ...

Bild

oder aber ...

Bild

Bild

Bild

:big_ohnmacht wilde Verfolgungsjagdten ...

Bild

Bild

Bild

Jo jo - dat is schon ne Bande :big_haekeln ....

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 16:09 
Offline
Welpe
Welpe

Registriert: 30.03.2012, 09:39
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf-Benrath
Hallo meine Lieben (Iris 1, Elke, etc.),
ich möchte mich vorstellen unter meinem Deckmantel Kokowaewaeh - ja ich bins Iris 2 Lucie's neues Frauchen. Habe gerade mit Iris 1 telefoniert und ihr mitgeteilt, dass ich nun auch für den Forum freigeschaltet bin und bald viele süße Fotos von unserer kleinen Prinzessin einstellen werde...ist das nicht toll. Ich bin so aufgeregt morgen ist es soweit, ich darf Lucie abholen und sie in ihr neues Königreich Düsseldorf überführen. Es wird ihr sehr gut bei mir gehen, sie hat jetzt schon ihren Platz im Schlafzimmer vorbereitet bekommen. War heute im Fresnapf und geschaut mit was ich meine kleine Prinzessin alles verwöhnen kann. Auch Gina ihr Freundin war heute hier und hat sie schon gesucht, morgen kommen wir alle abholen, man was wird das für ein FEST :o)

So meine lieben ich sag mal bis später, muss hier noch einiges lesen und schauen wie man dann Fotos hochladen kann, damit ihr auch immer auf dem Laufenden bleibt.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kokolwaewaeh (Iris 2)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 17:32 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
@ Iris 1
:big_hihi1 wieder super Fotos, wie Lucie auf dem ersten Bild "abhebt" :big_rofl1

@ kokowaeaeh
Herzlich :willkommenvonanja: hier im Forum, Iris 2.
Na da freu ich mich jetzt schon auf die Bilder und Berichte von der süßen Lucie und ihrer neuen Spielkameradin. l-o-v-e
Der kleine Wirbelwind bringt bestimmt Stimmung in die Bude :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 18:55 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hallööööliiiiie Iris :hello1: ,

** HERZLICH WILLKOMMEN ** hier im Forum und viel Spass wünsche ich dir beim lesen :mrgreen: !!!!

Versprichste es mir ? Morgen machen wir es kurz und schmerzlos f-e-i- - besser ist das :supercool: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.04.2012, 19:46 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Hallo Iris 2 , herzlich willkommen, hier im Forum.
Drücke Dir für morgen die Daumen, es ist so schön zu lesen, wie Du Dich auf die kleine Prinzessin freust.
Knuddel Lucie von mir, wir freuen uns, daß Ihr Euch gefunden habt.
Und Iris 1 sei morgen stark, ich umarme Dich .....
Elke

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lucie, Rosi und Micky
Forum: Pflegekatzen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
schön, dass ihr auch auf der Reviertiere 2010 seit
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz