Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:44 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hallo ihr Lieben ,

juchuuuu , es hat geklappt :10 , Lucie wird in ca. 10 Tagen Düsseldorf bereichern :mrgreen: .

Darf ich vorstellen , das wird bald Lucies neues Frauchen sein - Iris 46 J. :supercool: ...

Bild

Bild

und Gina 4 J. l-o-v-e , bald beste Freundin vom Mäuselken ...

Bild

Bild

Erstes Küsschen ...

Bild

Lucie meinte , Gina hätte smilie_haus_110.gif Stinkefüsse ...

Bild

Lucielein vollkommen erschöpft von diesem schönen Nachmittag ...

Bild

So , und jetzt schreibt bloss nix falsches p-en-g , denn Iris liest hier mit capito

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2012, 19:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 21:13 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
ooohh, wie schön, Lucie hat ein neues Frauchen und einen wudnerschönen Hundekumpel. Die Farbe stimmt ja schon mal.
Es freut uns sehr für die Kleine.
Iris.1 danken wir tausendmal für ihre Hilfe und Iris.2 wünschen wir viel Spaß mit der kleinen süssen Hummel und ich hoffe man lernt sich mal kennen, denn Solingen und Düsseldorf sind nicht weit entfernt.

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 08:43 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Und ich möchte mich bei Claudia gaaaaaaanz herzlichen für die tolle Zusammenarbeit bedanken :big_knuddel .

Elke , ein gemeinsames Treffen in Düsseldorf ist schon geplant , ich garantiere dir , dass wird ein Spass mit viiiiiiel Geschnatter werden :mrgreen: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 08:47 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Suuuuuuper Iris 1. :mrgreen: das haste wieder gut gemacht !

Iris 2. ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen süßen Maus .....ähm :mrgreen: kauf doch schon mal Power-Futter für deine hübsche Gina sie wird es brauchen bei der Energie die ihrer neuen kleine Freundin hat :big_hihi1

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 13:44 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Oh super das die Kleine ein so nettes zukünftiges Frauchen gefunden hat und dann sogar noch eine Spielgefährtin. l-o-v-e :10 :10
Mit Lucie wird sie bestimmt ganz viel Spaß haben... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 14:10 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Heute früh , die ersten Sonnenstrahlen wurden genossen -

aber Lucie hatte besseres zu tuen ...

z. B. Attacken vorzubereiten ( wer suchet der findet ;-) ) ...

Bild

eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen - einfach mit Vollgas rumsausen ...

Bild

oder Kiesel zu sammeln ...

Bild

Bild

oder aber Spielzeug zu zerkauen ...

Bild

zu dritt zu toben findet sie einfach nur klasse ...

Bild

Bild

Lucie steuert die Decke an - sie will sich doch wohl nicht etwa mal ausruhen pfe-if ????

Bild

:schilder041 ...

Bild

war ihr wohl zu warm ...

Bild

Bild

:big_ohnmacht und schon wieder war Lucie " on Tour " :lol: ...

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 17:27 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
l-o-v-e l-o-v-e klein Lucie ist ja wirklich sehr "quirlich"!!!

Schöne Fotos Iris..... :dan-ke:

Ich wünsche allen Foris ein tolles,sonniges WE!!!!

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.03.2012, 18:18 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Wie alle 4 auf der Decke liegen. l-o-v-e da würd ich mich am liebsten mitzulegen :mrgreen:
Lucie sieht auf den Bildern ja schon total knuffig aus, in "echt" ist sie bestimmt einfach nur l-o-v-e l-o-v-e
Deine 3 Hunde finde ich auch toll, schön das sie alle zusammen so harmonieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2012, 09:41 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
schöne Frühlings Sonntagsgrüsse ....
Gestern haben wir eine Wanderung mit unseren beiden Süssen gemacht, bei diesem schönen Wetter muß man einfach raus. Wir haben einen schönen See gefunden, gar nicht weit weg. Hier konnten sie frei und ohne Leine laufen.

Für Lucie Baby einen Knutscher und liebe Grüsse an Euch

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 13:50 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Ach Elke , du glaubst gar nicht wie ich mich freue zu hören das ihr so einen schönen Ausflug gemacht habt und
die Hundis wieder ihre neue wohlverdiente Ruhe in vollen Zügen geniessen konntet.

Fotos von gestern Nachmittag :biggthumpup ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jumpy versucht mal wieder alles zu regeln ...

Bild

:sagnix:

Bild

Doch dieses mal ist es wohl bei einem Versuch geblieben ...

Frauen halt :mrgreen: :mrgreen:

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2012, 21:04 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
ääähhhh Iris....wasn das fürn süsses Fellmonster?

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 06:01 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Liebe Iris,

die schwere Entscheidung getroffen zu haben Lucie abzugeben, hat viel Druck von mir genommen, gesundheitlich geht es langsam aufwärts.
Wenn ich sehe wie die kleine Kampfmaus bei Dir glücklich ist, geht es mir gut.
Wir wollten nur das Beste für sie auch wenn es für uns schmerzhaft ist.

Seid Alle lieb umarmt....

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 08:26 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Elke , wir , mein Mann und ich tuen das ja in erster Linie für die Hunde und

für Lucie als Welpe (die inzw. die ersten Teanagerallüren deutlich zeigt :mrgreen:)

war es wichtig mal richtig toben und auch raufen zu können , sich halt austesten , Grenzen zu lernen usw. ...

und , Tierschutz ja sehr oft auch Menschenschutz rei-b .

Auch weiterhin wünsche ich dir gute Genesung !!!

@ Maren , na sach ma , wo warste denn in der letzten Zeit p-en-g -
*hüstel* da biste mir wohl mal wieder eine PN schuldig smilie_haus_110.gif .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 07:54 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
... !!!! :wub ....

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 16:09 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Die kleine Lucie ist so eine Schönheit, da komme ich immer ins Schwärmen, aber sie sieht schon so erwachsen aus, wenn ich denke, was sie ein kleines Bündel Hund war als wir wir sie mit 12 Wochen bekommen haben. ach seufzzzzz.......
Liebe Iris, knutsch sie bitte von ihrem "alten" Frauchen.. l-o-v-e l-o-v-e

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lucie, Rosi und Micky
Forum: Pflegekatzen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
schön, dass ihr auch auf der Reviertiere 2010 seit
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz