Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 16:01 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
ja so kennen wir sie, immer aktiv die anderen zum Spielen auffordern und wenn es nichts nützt auch mit Gewalt.
Ein liebenswerter Terrorkrümel eben....
die Ruhe vor dem Sturm
Bild

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2012, 16:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 17:04 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Lucie ist ja wirklich eine süße Maus. l-o-v-e Das so ein kleines Energiebündel anstrengend sein kann, glaube ich gerne. h-ech-el Ging es mir doch mit unserem Otto nicht anders. Otto ist dermaßen agil, so das unsere Hundegang (die Katzen natürlich auch) nur noch genervt waren. disch Schweren Herzens, haben wir dann Otto auch zu einer sehr lieben erfahrenen jungen Frau gegeben, da wo er nun vorläufig in Pension bleiben kann. snoopy Mein Gewissen pocht ja immer noch und ich vermisse den Kleinen Kerl sehr. :cry: Aber mein Verstand sagt mir, das es für alle so besser war. rei-b Nun fühlt sich Otto wohl, unsere Lieblinge sind auch wieder zufrieden und meine Nerven sind wieder etwas stabiler. :toothy4: Einziger Nachteil: Die Unterbringung Ottos hat mich bisher ziemlich viel Geld gekostet. koh-le Nun übernimmt zwar der Verein die Kosten, aber ca 700.-Euro sind bisher "draufgegangen". :kohlefehlt: Aber egal, Hauptsache dem Kleinen geht es gut. :wub Iris, ich bewundere dich und deine Familie, wie klasse ihr das mit Lucie hinbekommt. :big_knuddel Es ist schön, das es solche Menschen wie euch gibt, welche stets bereit sind zu helfen. Auch ich hoffe, das wir irgendwann, mal wieder einem "alten Renter" helfen dürfen. :sunny: Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der kleinen Lucie. Bo-ni-ta Ich bin ganz sicher, das Lucie bei euch auf dem richtigen Weg ist und ich finde es auch sehr mutig und stark sich von einem Hündchen zu trennen, wenn man merkt, das es gar nicht funktioniert. :respekt: Das Herz muß zum Wohle aller entscheiden und das ist manchmal gar nicht so einfach. Deswegen von hier aus vielen Dank an euch alle, für euere wirklich echte Tierliebe und euer großes Herz! :dan-ke: LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 20:17 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Elke , :new DER Blick sagt ja wieder alles , aber Gewalt ist Lucie fremd :n-e-i-n1 capito ,

sie ist halt eine stürmische Welpenmaus mit etwas mehr Energie :mrgreen: rei-b .

@ Heidi , dass ist ja sehr schön zu lesen das der Verein jetzt doch die Pensionskosten für den Nervzwerg übernimmt dance .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 09:11 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Claudia hat es in den KM ja schon verraten , Lucie hat eine nette Interessentin ,

ich habe allerdings noch nicht mit ihr telefoniert , warte auf ihren Anruf ,

kann also selber noch nichts dazu sagen f-e-i- .

Lucie tobt gerade wie fast immer wie wild mit Pucki umher ...

und , noch immer sind alle ihre Geschäfte draussen gelandet whoopy -

somit darf ich nun wohl behaupten das Lucie stubenrein ist :mrgreen: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 13:51 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Jumpy ist in der Regel immer der der für Ordnung sorgt ,

so war es schon immer und wird wohl auch so bleiben :bindafür: ,

hier mal wieder , wie ich finde gut zu erkennen , solch eine Situation ,

er geht dazwischen wenn es zu wild wird

und Pucki beisst vor lauter Wut in die Decke :new ...

Bild

Jumpy mächtig stolz , gelle :lol: - passt immer auf dat Kücken auf ...

Bild

Die beiden disch - öhm drei mit dem " Unschuldsblick " pfe-if pfe-if ....

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:25 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 14:27 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
Liebe Iris,

vielen Dank für die tollen Fotos, Deine Hunde sind Spitze l-o-v-e
und ich bin sehr gespannt, ob Lucie schon auf ein neues Zuhause hoffen kann...

Liebe Grüsse und Küsschen für Lucie
l-o-v-e

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:03 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Lucie bekommt am Donnerstag Besuch f-e-i- .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2012, 16:13 
ich drück sooo die Daumen und bin auf Deinen Eindruck schon sehr gespannt :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 14:01 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Freut mich zu hören Claudia .

Armes kleines Körbchen ...

Bild

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 15:16 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
:big_hihi1
Hach ja das bekannte Körbchengrößenproblem... :lol: :lol:
Ich drücke auch die Daumen das der Besuch positiv verläuft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 19:29 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Ich freue mich immer wenn ich die schönen Fotos anschauen kann am Abend l-o-v-e l-o-v-e
leider habe ich nicht immer Zeit etwas zu schreiben .........Iris mache bitte weiter so :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Drücke auch ganz fest die Daumen für Donnerstag !!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2012, 20:55 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
ach, die Zwei, einfach zuckersüss....
Drücke ganz doll für Donnerstag die Daumen...

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 15:16 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
:dan-ke: Euch fürs Däumchen drücken !!!

Hmmmm , ich überleg grad kräftig was ich noch über Lucielein erzählen könnte - fällt mir grad nix wirklich Neues ein .

Auch das sie mega verfressen ist habe ich glaube ich schon erwähnt.

Also , wer Lucie im Haus hat braucht keine Spülmaschiene - zumindest nicht für Hundenäpfe :lol:.

Nachdem sie sich schon über Jumpys und Puckis Napf her gemacht hatte war na logisch auch Strolchs Napf noch an der Reihe ....

Bild

:kra-ss: so eine kleine Fressmaschiene ...

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2012, 16:22 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Ach die Lucie ist doch noch im Wachstum und will bestimmt mal ganz groß und stark werden. rei-b
Aber schon praktisch so eine flauschige "Spühlmaschine". Daisy hat das immer mit den Katzennäpfen gemacht... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schön, dass ihr auch auf der Reviertiere 2010 seit
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lucie, Rosi und Micky
Forum: Pflegekatzen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz