Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 09:28 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hallo Elke , da ich weiss wie sehr du auf Nachrichten von Lucie wartest ,

und ich nun weiss wie gut es dir tut hier über sie zu lesen berichte ich mal kurz.

Lucie hat wieder selig geschlafen , heute Nacht waren wir um 1.30 h im Garten , ihre Geschäfte hat sie wie immer
draussen erledigt , anschl. haben wir gemeinsam noch etwas fern gesehen und sie ist dabei auf meinem Schoss
eingeschlafen . Jetzt schläft sie schon wieder , sie ist soooooo brav l-o-v-e ....

öm ja , und ich weiss - dass ist jetzt ersteinmal die letzte Ruhe vor dem grossen Sturm :mrgreen: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2012, 09:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 10:13 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
oohhh Iris, ich bin so stolz auf Dich und die kleine Maus, daß alles so prima klappt und ich mir keine Gewissensbisse machen muß.

Mandy und Kimo geniessen die wieder gewonnene Ruhe und kuscheln ständig miteinander, also war es für alle die richtige Entscheidung.

Bild
Gerne hätten wir sie noch weiter so beschützt

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 14:25 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Elke , du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich weiss das bei Euch jetzt wieder Ruhe herrscht ,

diese Ruhe die ihr auf Grund deiner Erkrankungen so sehr braucht , ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Spass dabei ,

und , gute Besserung weiterhin :big_knuddel , du bist eine starke Persönlichkeit , daher bin ich mir sicher du schaffst auch diese Hürde im Leben zu meistern :thumbleft: !!!

Nachdem Lucie heute Vormittag wieder mit Vollgas mit den Anderen getobt hat haben unsere Tochter samt Verlobtem ihre ersten Urlaubsstunden dazu genutzt um mit Lucie wie wild Bällchen zu spielen , beide staunten nicht schlecht wieviel Ausdauer in diesem kleinen Bündel steckt :kra-ss: .
Nachdem sie nun ihr Mittagsfressi , es gab rohe Rinderinnereien mit Obst/Gemüsebrei in Nu verschlungen hat schläft die jetzt tief und fest br-a-v .
Alle lieben sie ohne Ende l-o-v-e , unsere Tochter und ihr Verlobter möchten sie gerne behalten - da habe ich aber "NEIN" dazu gesagt -
beide sind Vollzeit beruftstätig und gehen gerne aus , auch in den Urlaub fliegen lieben sie , da stelle ich mit für Lucie ein anderes Zuhause vor rei-b .

So , dass wars erst einmal wieder von der Front ;-) .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 19:58 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Iris,

biste Neugierig? Ich würde ja gerne schon mit der Sprache rausrücken, aber es gibt noch ein paar Unwägbarkeiten, die nicht von mir beeinflußt werden können. Hoffe nur das alles klappt und dann hab ich doch ein Tier mehr.Falls die Neugier Dich zu sehr zwickt, schreib mir eine PN. Übrigens die Luci ist ein Schnuckelchen und muß doch zu vermitteln sein.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.03.2012, 20:55 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
pfe-if Ruth , natürlich bekommst du eine PN ............:big_hihi

Und zu Lucie :wub , sie hatte einen tollen Tag - aber morgen gibbet erst die Fotos ........... :grinundwech .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 15:00 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 13:29
Beiträge: 2011
Wohnort: Duisburg
Iiiiris...heute ist morgen! Wo bleiben die Fotos??? :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße,
Tanja

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht.
(Gautama Buddha)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2012, 20:00 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Heute haben wir den 25. Geburtstag :sunny: unserer Tochter gefeiert h-ech-el ,

darum muss ich die Fotos einstellen auf morgen verschieben. :big_gaehn

@ Ruth , habe deine PN lange und ausführlich beantwortet und plötzlich war alles weg *heul*,

is mir ja noch nie passiert , so ne shit ,

bin heute wohl zu müde :mrgreen: , und jetzt mag ich nicht mehr.

So war Lucie heute wieder : Sehr br-av !!!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 09:15 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
:big_ohnmacht Dat arme Mäuselken hat nen Floh , nu geb ich meinen ja hier in Deutschland keine Spot on Präparate ,
fange die Flöhe immer selber ab indem ich sie über den Rücken bürste , die Flöhe daraufhin versuchen
auf den Bauch zu fliehen und ich sie da nur aufnehmen brauche :thumbleft: .

Doch bei Lucie ist das ein Problem da sie Monsterfell hat wo man kaum durch kommt und was eh geschoren werden muss smilie_haus_110.gif ...

aaaalso - werde ich gleich zur Schere greifen pa-nik .

bin schon gespannt wie sie nach ihrem Styling aussehen wird ,
für den Notfall habe ich mir schon eine Telefnr. einer Hundestylerin herrausgesucht. :mrgreen:

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:34 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Iris hat geschrieben:
aaaalso - werde ich gleich zur Schere greifen pa-nik .
bin schon gespannt wie sie nach ihrem Styling aussehen wird ,
für den Notfall habe ich mir schon eine Telefnr. einer Hundestylerin herrausgesucht. :mrgreen:


:big_hihi1
Jetzt bin ich erst recht gespannt auf Fotos von Lucies neuer Frisur. Ich würde mich das ja nicht trauen ein Hund selbst zu frisieren. Nur bei den 2 Mädels schnippel ich selten mal hinten am Popöchen etwas Fell weg. pfe-if
Weil sonst manchmal das Katzenstreu hängen bleibt.
Für Lucie ist es bestimmt auch etwas angenehmer wenns jetzt wärmer wird, nicht ganz soviel Fell mit sich rumzutragen.
Hier ist seit gestern schon richtig warm und ich muss gleich ne Std Zug fahren. h-ech-el


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 10:46 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
oohej , die arme Maus. Sie hat aber bei Ihrem letzten Besuch beim Hundefrisör vor 3 Wochen 1/2 Spot on bekommen. Schade, daß sie ihr Puschelfell verliert, aber es ist vielleicht besser so.
Nun warte ich gespannt auf die Fotos.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und knutsch mir meine Süsse mal.... l-o-v-e

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:27 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
So , jetzt erst einmal zu den Fotos von vorgestern - wir hatten uns ja so über Lucie amüsiert :lol: ...

es war der erste warme Tag in diesem Jahr und was macht man da ,

Hundis im Garten mit geräucherten Riesenrindfleischknochen bespassen ...

Bild

Bild

Für Lucie da sie so klein ist gab es erst einmal eine getrocknete Pansenstange ...

Bild

Bild

Jow , die war sofort weg :kra-ss: - also bekam sie noch eine Schweinemuschel hinterher ...

Bild

Bild

Bild

pfe-if ... und dann :big_rofl1

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und weil das ja soooooo ein anstrengender Tag für das Mäuschen war :mrgreen: ...

Bild

Bild

Ja , dass war vorgestern !

::::

::::::::

Und jetzt zum heutigen Tag smilie_haus_110.gif ...

Claudia , ich glaube wir müssen Lucie für 4 Wochen aus der Vermittlung nehmen :oops: .

Lucie vorher :

Bild

Bild

Die Hälfte ihrer Fellpracht ist nun runter ...

Bild

Sie schaut glücklich oder ? ...

Bild

Bild

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 14:32 
Offline
Junghund
Junghund
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2010, 12:48
Beiträge: 100
Wohnort: Solingen
ohhjuju.... das geht ja noch, bei "geschoren" hatte ich ja schon das Schlimmste erwartet. Das wächst ja alles wieder und Lucie ist es glaube ich egal, hauptsache lecker Fresschen...

Sie fehlt uns immer noch sehr und wir denken immer an sie. Bussie für die Kleene.....

_________________
Bild
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)
[center][/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2012, 17:58 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Iris,

das sind ja mal wieder tolle Bilder und die Knochen erst. Würde bestimmt auch was für Nicki sein, nur Knochen darf er halt nicht! Gebe ihm hin und wieder mal einen Markknochen, da hat er das Mark dann schnell raus und das wars.
Hoffe, Du findest den Text der PN wieder, ansonsten mußt Du halt neu schreiben. Mache nach unserem Urlaub auch mal wieder Bilder, hoffe auch Andere!

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 14:26 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Also , ich weiss ja nicht so recht - aber seid Lucie ihren neuen Haarschnitt hat ist sie irgenwie anders drauf :rocker: .....

Bild

Bild

Bild

Pucki versucht´s mal mit einer neuen Strategie - einfach " tot stellen " ...

Bild

:new klappt auch nicht wirklich ....

Bild

ja ja , dat Powerlucielein is schon ne Marke :lol:

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2012, 15:20 
sehr hübscher Haarschnitt.... :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schön, dass ihr auch auf der Reviertiere 2010 seit
Forum: Gastbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Lucie, Rosi und Micky
Forum: Pflegekatzen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz