Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 10:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 10:40 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ja, das freut mich natürlich!!! :dan-ke:

Bin schon auch der Meinung, dass JEDER Hund sein Forum und
seine Chance vermittelt zu werden, bekommen soll, dachte aber,
das Herztierforum sei in erster Regel die Plattform für
die Herztiere und gaaannnzz schlimme Notfelle.
Aber wenn Anna evtl. auch als "Gast" bei Herztier geführt wird, dann umso besser.

Nun dauert es ja noch ein paar Wochen bis die Anna kommen kann und ich hoffe ganz doll,
dass sie bis dahin den Tierheimalltag gut übersteht und dann gesund und munter zu uns kommt.

Das ist sie: ANNA!
Meine Wahl ist auf sie gefallen, da sie natürlich wie 1000 andere auch einen Platz braucht und weil sie unserer Hündin Bessi, die uns 17 Jahre lang begleitet hat, so ähnlich sieht.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2011, 10:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 13:31 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Oh, wie süss!! Was für ein ausdrucksstarkes Köpfchen sie hat,
ziemlich nachdenklich die Kleine (aber das wird sich ja in ein
"Strahlen" verwandeln, wenn sie erstmal bei euch gelandet ist)
.. und auf alle Fälle goldigst l-o-v-e l-o-v-e !!

.. ich finde auch egal welchem Tier man helfen kann, Informationen, Fotos etc. können
doch immer in Forum gepostet werden, denn dann - JUHU - können sich alle über die
schönen Entwicklungen mitfreuen! :10 :10

.. aber das ist nur meine Meinung rei-b

Wann wird die kleine Anna denn bei euch erwartet?

Ganz liebe Grüsse,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 14:33 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Wie schön das du uns nicht lange warten /zappeln lässt :thumbleft: - ich möchte es mal in meinen Worten ausdrücken :mrgreen: : :dan-ke: dir Steffi für die prompe Lieferung :10 !!!!!!

Anna ist auch ganz mein Geschmack l-o-v-e ... nur dieser traurige Perrerablick , ich könnte heulen , aber bald wir alles gut , das tröstet rei-b.

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 16:40 
ich habe zu den Ajucan-Hunden auch eine gute Nachricht :10

Wenn ElCapone bis September nicht vermittelt ist, dann können wir ihn als Pflegi nehmen.... l-o-v-e l-o-v-e

Ich hoffe, es klappt, so oder so.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 17:13 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
oh die schön :10
noch einer, der aus dem Knast rauskommt!
Heisst das Claudia, dass du ihn als Pflegi nimmst, oder ob er ein Herztier- Pflegi wird?

Aber wie auch immer, drücken wir die Daumen für ihn!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 17:20 
so wohl als auch....

Wenn er kein Herztier werden kann, dann ist er halt ein privater Pflegi....

Mir und auch Herztier (so habe ich den Verein kennen gelernt) ist es egal,
Hauptdsache, einem Tier kann geholfen werden rei-b

Daran wird es nicht scheitern, MEINEM Schnucki zu helfen....... l-o-v-e


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 30.07.2011, 08:52 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Meine mich zu erinnern das El Capone schon länger in Ajucan sitzt , gehe daraufhin davon aus das er zur dir kommt :thumbleft: :bindafür: ... na warten wir´s ab ;-) .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 14:18 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
wie schön für anna und el capono, wieder zwei, die es gut haben werden. bin immer traurig, daß ich keinen pflegi nehmen kann (vermieterin absolut dagegen!!!) deshalb meine hochachtung und respekt für alle, die pflegis haben und immer viel freude und glück bei der vermittlung.

liebe grüße

ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 12.08.2011, 20:13 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
DIBI hat was in der NASE!!!!

Mist, unser kleiner Mann hat seit ca. 1 Stunde etwas in der Nase.
Seither wird er schubartig von schlimmen Niesanfällen geschüttelt.
Zwischendurch ist dann mal Pause und dann geht´s gleich wieder los.
Er reibt auch immer mit der Pfote über die Nase.
Ich hab versucht hineinzuschauen aber die Nasenlöcher sind so klein - ich seh absolut nichts.

Ich vermute, dass es vielleicht ein Haar oder ein Stück Grashalm oder ein Fussel ist, denn als es losging war er mit Bonnie am spielen aber eigentlich hier in der Wohnung (kurz vorher auf der Wiese).

Er tut mir sehr leid, denn ihn schüttelt es ganz furchtbar und er verzieht sein ganzes Gesicht.
Wenn es morgen nicht besser ist müssen wir früh zum Tierarzt.... nicht dass sich etwas entzündet oder so.
Einem Tag vor seinem Auszug :big_cry
Weiß vielleicht jemand, was man in einem solchen Fall tun kann?? Was evtl. das Ding in der Nase lockert?

Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 15:10 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Bye bye, kleiner lieber Dibi!!!

Alles Gute in deiner neuen Familie, wir vermissen dich schon sehr,
deine 4 Mädels


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 15.08.2011, 18:25 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Dibi ich wünsche dir ein tolles Leben bei deiner neuen Familie !!!!

Steffi wie ist es den mit Dibis Nase weiter gegangen ???

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 18.08.2011, 14:26 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
ach ja, die Nase ....
Also Dibi hat an diesem Abend noch schlimme Nießanfälle gehabt.
Ich habe dann alles mögliche versucht.
Kalte , nasse Umschläge um die Nase und Augen, da er tlw. auch ein Auge nicht mehr aufgemacht hat
und dann habe ich sanft über die Nase gestrichen, versucht mit einem feuchten Tuch in das Nasenloch zu kommen usw.
Alles recht ohne Plan aber ich dachte, irgendwie muss doch der Reiz wegzubekommen sein.
Dann irgendwann kam richtig Wasser aus der Nase und wir haben weiter gekühlt...

Irgendwann war wohl der Fremdkörper oder Reizauslöser weg.
Das Niesen wurde weniger und hat irgendwann ganz aufgehört.

Dann ist er in einen komaartigen Schlaf gefallen - klar, der kleine Hund war völlig fertig von ca. 2 Stunden niesen.

Dann hat er sich ausgeschlafen und am nächsten Tag war alles gut. Zum Glück.....

Ich vermute irgend etwas ganz kleines, feines (Haar, Grashalm o.ä. ) war in der kleinen Nase festgesteckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz