Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 09:51 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Hallo :hello2:

Das freut mich ja sehr für Dibi. :wub Er ist ja auch wirklich zum verlieben und es wundert mich gar nicht, das Dibi die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert hat. whoopy Vor allem auf dem Bild mit der Nahaufnahme (mit dem blauen Himmel im Hintergrund) da guckt er einfach unwiederstehlich. Wer kann da noch nein sagen????? l-o-v-e Wir haben immer ältere Hunde in Pflege genommen und die hatten leider immer schlechte Chancen, also sind sie für immer bei uns geblieben. Wir bereuen aber kein einziges unserer Tiere und würden nun auch keines mehr hergeben, :wub :wub :wub aber mein Mann sagt nun: "Bitte keinen Pflegi mehr!", denn wir sind eigentlich DIE "Pflegestellenversager" schlechthin. dance Aber wenn es mehr nicht ist????? Damit können wir sehr gut leben!!!!! capito Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Glück kleiner Dibi und ein langes glückliches Hundeleben in deiner neuen Familie :kuss: LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2011, 09:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 10:06 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ach Heidi, ich glaube es gab nichts besseres für eure Ex-Pflegis, dass ihr zu Pflegestellenversager wurdet :bindafür:

Sicherlich haben´s die Älteren und auf den ersten Blick nicht ganz so "hübschen" immer schwerer einen guten Platz zu finden.

Aber wenn unsere "Stammgruppe" hier auch mal in die Jahre kommt und vielleicht auch etwas ruhiger, dann werden unsere Pflegis auch älter - ich finde immer, das Rudel muss gut harmonieren, sonst haben alle Stress.

Und wenn ich vielleicht irgendwann mal wieder wo mit Garten wohne, dann ist die Zeit der Mini-Pflegis bei mir sowieso Passé. :bindafür:
Denn: BLACK IS BEAUTYFUL, ihr wisst was ich meine ???
guckstduhier


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 11:29 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 23:22
Beiträge: 182
Wohnort: Kamen / Westfalen
:4587

Glückwunsche an Prinzchen Dibi und natürlich auch an Steffi :big_knuddel

Auf das der kleine Kerl noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange glücklich sein wird :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 13:40 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Roc und Dibi zusammen...das wäre der Oberknaller! :10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 17:51 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hach Steffi , ich freue mich sooooooo dolle für Dibi das er ein tolles Zuhause gefunden hat :b020 , dass er in deiner Nähe bleibt macht die Vermittlung perfekt :thumbleft:!!!

Schön auch die Einigung das Dibi erst nach dem Urlaub umzieht :bindafür: .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 18:13 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
ein kleines Video von unserem Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=kfDySq7A ... er&list=UL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 19:04 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
ach sind die zwei l-o-v-e l-o-v-e wie schön die spielen.......und Sunny so brav br-a-v

Daaaaaaaanke !!!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 12:55 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Tolles gute Laune Video :thumbleft: !!!

Aber wer bitteschön ist Pepe , ein Welpi mit Düsenantrieb :6925 ?

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:30 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ja, Iris, da hast du absolut Recht. Pepe ist Daniel Düsentrieb in klein.
Pepe ist Dibis Freund und wohnt bei uns im Haus.
Pepe ist erst 12 Wochen alt ABER seit ca. einer Woche hat der kleine langsam Oberwasser bei Dibi.
Er ist ein Mischling zw. Jack-Russel-Terrier und ????.
Aber den Terrier merkt man ihm definitiv auch schon mit seinen paar Monaten an.

Dibi kennt ihn schon seit Pepe vor ca. 4 Wochen hier eingezogen ist und am Anfang war Dibi der "große" Bruder, der cool :musik: war und alles schon konnte. Doch mittlerweile hat ihn Pepe fast überholt, zumindest in Frechheit und Beharrlichkeit :-)

Aber wenn die zwei spielen, dann vergessen sie die Welt und es ist ein Genuss zuzusehen.
Das gestern war eher eine "lahme" Vorstellung - aber man hat ja nicht immer dir Kamera griffbereit dabei...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 18:10 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
de la luz hat geschrieben:

Pepe ist Dibis Freund und wohnt bei uns im Haus.


..... da wird Pepe aber traurig sein wenn Dibi bald auszieht ... jedoch ... pfe-if .

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 19:16 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
....ja, allerdings, dass hat Pepe schon "gesagt", dass er voll dagegen ist, dass Dibi auszieht.
Nicht nur Pepe wird darüber traurig sein... wir werden ihn auch nur unter Tränen gehen lassen.
Dibi ist wirklich so süss.... l-o-v-e
Aber er hat ein schönes Zuhause gefunden und wir haben dann wieder Platz für den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 13:36 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
de la luz hat geschrieben:
....ja, allerdings, dass hat Pepe schon "gesagt", dass er voll dagegen ist, dass Dibi auszieht.
Nicht nur Pepe wird darüber traurig sein... wir werden ihn auch nur unter Tränen gehen lassen.
Dibi ist wirklich so süss.... l-o-v-e
Aber er hat ein schönes Zuhause gefunden und wir haben dann wieder Platz für den Nächsten.


Für den Nächsten :10 , dass hoffte ich doch dance ... ich habe ja mal :lupe: , da sieht einer Pepe sehr ähnlich pfe-if ... na warten wir´s ab , bin schon sooooo gespannt :toothy2:.

Viel Spass weiterhin , bis zum traurigen Abschied , wünsche ich euch mit dem süssen Dibi :wub , hach ja das ist unser Los , da müssen wir durch *schnief* ....

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 14:58 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Meine Entscheidung für DIE Nächste ist schon gefallen.
Es ist kein Herztier aber auch ein Ratero-Mix-Mädchen aus Mallorca.

Da ich dorthin zahlreiche Kontakte habe, versuche ich immer,
abwechselnd verschiedenen Tierschützern zu helfen und einen Hund in Pflege zu nehmen.
Ich schau dann, wo es nach meinem Empfinden gerade besonders schlimm ist -
wobei es da ja eine grenzenlose Auswahl gibt.
Und dann kommt es darauf an welcher Hund sich dann so vom Bild her
in mein Herz mogelt.... und das geht immer recht schnell.

Da die Neue ja kein Herztier ist, werde ich sie nicht so im Herztierforum beschreiben aber
ich habe ja noch mein Herztier-Patenkind, die MATHILDA und über sie und andere Themen,
werde ich hier aktiv bleiben.

Leider ist ja Mathildas Geschichte nicht so lustig und fröhlich, wie die von Dibi.
Es gibt weder viele Fotos, noch irgendwelche Geschichten, die ich über sie schreiben kann -
denn sie sitzt weit weg von mir in der Tierpension.
Das merkt man leider auch an den Beiträgen. Da passiert nicht viel.

Aber für mich sind diese Fälle eigentlich wichtiger, als die kleinen, lustigen Rateros - die laufen bei mir so nebenher
(und machen dabei viel Freude).
Schwierig und auch traurig, das was Tierschutz eigentlich meistens ist,
wird es bei Fällen wie Mathilda und vielen anderen, die noch mehr Pech haben.

Um denen zu helfen, ist es leider mit lustigen Fotos und Filmchen nicht getan.
Bei solchen Hunden ist es die berühmte Nadel im Heuhaufen, die es zu finden gilt.
Nämlich den Besitzer, der passt. Und dafür möchte ich mich engagieren....

Aber auch über unseren kleinen, neuen Ratz l-o-v-e werde ich bei facebook, etc berichten.
Die braucht ja auch ihre Werbeplattform....

schönen Nachmittag,
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 09:11 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Hallo Steffi , auch wenn du nicht so viel über sie berichten wirst , ich bin auch über "ein wenig" schon zufrieden :mrgreen: rei-b .

Hoffe nun das du sie uns bald vorstellst f-e-i- !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 10:09 
@Steffi

ich möchte bitte bitte sehr gerne vieeel von der kleine Maus hier im Forum lesen, denn JEDER Hund hat es verdient,
gerettet und vermittelt zu werden rei-b

Mir schwebt vor, Deine Anna bei uns als Gastvorstellung auf der HP zu führen...

Das muss ich aber noch abklären, ob das OK ist, aber warum nicht, Hauptsache gut vermittelt :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz