Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 10:54 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 23:22
Beiträge: 182
Wohnort: Kamen / Westfalen
Die Daumen sind fest gedrückt :)

Sag mal Steffi.... welche Kräfte setzt Du ein, dass es immer so schnell mit Interessenten und Vermittlung geht ? magic


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2011, 10:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 11:21 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
die kamen durch einen Aushang (Dibi mit seinem schönsten Lächeln auf türkisem Hintergrund :10 )bei unserem Fressnapf!
Unser letzter Pflegi (Eddie) wurde in der Hundeschule gesehen und die Leute waren verliebt....
Also unterschiedlich.....

Aber mal abwarten, was sich ergibt. Bei Eddie hat es auch vier Anläufe gebraucht, bis alles gepasst hat.

Aber Daumen drücken hilft immer!!!

Danke! Danke!Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 12:18 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Wow! Klasse!! :10 :10 :10

ich hoffe, dass der dibi glück hat! l-o-v-e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 13:25 
wir drücken die daumen :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 14:12 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
PRINCESS KÄßRIN & PRINZ DIBI - THE TRUE LOVE STORY

Bin doch ein cooler Typ, oder???
Bild

Ihr braucht aber gar nicht anzurufen Mädels, ich steh nämlich auf die Kate, ähhh Käßrin heisst die ja jetzt...
Bild

Die spann ich bald dem ollen Prinzen aus :-))
Bild

Und bis das mit der Käßrin klappt, nehm ich die Schwarze da - auch nicht schlecht!!
Bild

Also bis bald, Euer Prinz Dibi!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 14:22 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
:kra-ss: Hey Steffi , du und dein kleiner Pflegeprinz l-o-v-e , ihr seid der Hammer whoopy !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 14:50 
nein was ist Dibi für ein süßer Kerl l-o-v-e l-o-v-e

Und wenn ihn Käßrin erst mal sieht, dann schiesst sie ihren haarlosen Prinzen
sofort in den Wind......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 15:41 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
:big_rofl1 :big_rofl1 :big_rofl1

Wie geil sind denn bitte diese Bilder!!!

Ich finde den Dibi so klasse! l-o-v-e


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 15:52 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Ja, süss ist der Dibsler, keine Frage.
Langsam glaub ich ja, dass er das auch ganz genau weiss.

Aber Caro, du hast ja fast seinen Zwilling. Bis auf Dibis Unterbiss.
Den hat der Roc glaube ich nicht - oder hat der immer Dibis Zahnspange geklaut und jetzt dafür schöne Zähne????

Man weiss es nicht.

Aber eigentlich müsste sich die Zwei doch einer als DUO holen! Dibi & Roc - Rateros de Luxe!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 16:26 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Roc ist wirklich nur eine Nummer größer als Dibi! Nämlich ca. 40cm!

Also ich fänd die beiden als Duo auch klasse! Das wäre was für mich. Ich mag nämlich diese rausstehenden Eckzahn von Dibi total! l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e


Das wäre es noch... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:16 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Dibi hatte ja diese Woche Besuch von seinen Interessenten.
Er hat sie zwar mächtig angebellt als sie rein wollten (ist halt ein RIESENTYP, der Dibi) aber nach wenigen Minuten fand er so viel Aufmerksamkeit und Wirbel um "seine Person" ganz spannend.
Die Familie hat sich nun "offiziell" per Fragebogen bei Herztier um Dibi beworben und am Montag mach ich dort die VK.

Also bitte weiter die Däumchen drücken, denn Dibi würde dann ganz hier in der Nähe bleiben - was ich persönlich sehr schön fände!

Schönes Wochenende und vor allem viel Spaß beim Herztier-Treffen!
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 13:00 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
Super :10 , so wie es sich anhört ist der Rest doch nur noch pro forma f-e-i- .

Meine Daumen habt ihr trotzdem !!!

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 18:21 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e

Klasse!

Da freu ich mich aber für den kleinen Furz! :10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 12:32 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Oh ja mehr Rateros nach Oberbayern :10 :10 :10

Daumen sind hier in Winhöring ganz fest gedrückt !!!!

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 06.07.2011, 09:30 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hallo und Danke an alle Daumendrücker!!

VK verlief positiv und nach dem Urlaub seiner neuen Familie darf Dibi Mitte August in sein neues Zuhause ziehen.

Wir haben uns gemeinsam darauf geeinigt, dass es für Dibi einfacher ist, wenn er nicht jetzt schon umzieht und dann nach 2 Wochen wieder irgendwo zur Urlaubsbetreuung gegeben wird bzw. mit nach Italien geschleppt wird um dann dort in einer Ferienwohnung zu sitzen, sondern eben erst nach dem Urlaub der Familie umzieht.
Danach hat die Familie noch weiter frei und somit sollte eine ruhige, stressfreie Eingewöhnung für Dibi dann möglich sein.

Ich freue mich ganz besonders, dass Dibi nur 5,7 km von mir entfernt wohnen wird. Wir bleiben quasi Nachbarn.
Aber fehlen wird er mit trotzdem, unser Prinz Charming......

Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz