Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 10:35 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
oh, mein Gott, das Stoffelchen - ist der süss!!
Der sieht ja noch zierlicher aus als unser Dibi.
was bringt der denn auf die Waage, Mariska?

Also heute nacht, hatten wir zu unseren Vieren noch die Gioya meiner Eltern da und ich sag euch - das war Stress pur.

Dibi bekommt ja vom Spielen nie genug und hat ja in Gioya seine absolute Lieblings-Prinzessin gefunden.
Tagsüber ist das ja noch ok, aber irgendwann wollte Gioya nicht mehr spielen sondern ihr Heimweh zelebrieren - sie hat dann die ganze Zeit gewinselt und gefiebt.
UNd dann noch mein Mann: kam gestern echt spät von der Arbeit (GENERVT) und musste heute s..früh wieder weg (NOCH MEHR GENERVT). Wir haben kaum geschlafen und dann heute früh gab´s noch einen Bächlein smilie_haus_046.gif ans Sofa..... ich war noch im Bad und der bereits SUPERGENERVTE hat´s entdeckt. ma-ch-hin ma-ch-hin

Also, ich hoffe stark, dass sich die Laune vom GENERVTEN im Laufe des Tages wieder bessert und ich die Hunde tagsüber so müde bekomm, dass sie heute Nacht bitte, bitte, tief & fest schlafen.
LG
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2011, 10:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 10:37 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
kleiner Nachtrag - jetzt liegen sie übrigens alle da wie die Lämmer und holen ihren Schlaf nach.... :ätsch: :ätsch: :ätsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 10:46 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2011, 19:46
Beiträge: 289
Wohnort: 91732 Merkendorf
Oh Dibi und Stoffelchen! l-o-v-e Einer süßer als der andere! Da weiß man ja gar nicht mehr, wo man zuerst hingucken soll. whoopy Es müßte doch mit dem T....zugehen, wenn die beiden nicht schnell eine Endstelle finden würden. dance Zum Glück bremst mich mein Mann immer, denn wenn nicht.......Ich weiß nicht..........!!!!! :b020 Oder doch?????????? :big_lala :big_engel LG Heidi :big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 17.06.2011, 21:33 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
Hallo Steffi ,

was hast du dir denn da für einen süßen Rateromann geholt l-o-v-e

Einen lieben Gruß an deine Mama , ich schippe auch für meine Rateroprinzessin Wege durch den Garten im Winter für sie :big_hihi1 ......also alles ganz normal :big_rofl1

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 13:54 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
@ Käschdl,
bin ich etwa die einzige Ratero-Mama, die bisher keine Wege in den Schnee geschippt hat??
bekomme langsam ein schlechtes Gewissen...
snowman ,LG Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 18.06.2011, 14:57 
Offline
Lebende Legende
Lebende Legende
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 21:46
Beiträge: 2735
Wohnort: Winhöring ( Oberbayern)
de la luz hat geschrieben:
@ Käschdl,
bin ich etwa die einzige Ratero-Mama, die bisher keine Wege in den Schnee geschippt hat??
bekomme langsam ein schlechtes Gewissen...
snowman ,LG Steffi


:big_hihi1 :big_rofl1 ......neee musst kein schlechtes Gewissen haben br-a-v :mrgreen: wir sind nur die extrem Muttertiere deine Mama und ich :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
KäschdlBild

Ich bin glücklich wenn meine Hunde fröhlich und zufrieden sind


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 17:32 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
tcmjt hat geschrieben:
Ach, sieh Dir mal unsere Claudia an mit ihrem Zoo :) bei drei Katzen fällt doch so ein kleines Hundchen gar nicht mehr ins Gewicht ;-)


Jupp nur ein Hund vorallem ein junger Hund, brauch ja doch viel Aufmerksamkeit und Erziehung, so gern ich auch wollte, gerade weil ich Rateros l-o-v-e ja schon kenn und weiß was für super Hunde es sind.
Also als Pflegestelle! würde ich mich ja anbieten für kleine Hunde und ältere Hundis, wenn sie Katzenverträglich sind. rei-b
Naja mal sehen, meine 4 Katzen sind ja echt mit allem und jedem verträglich. :lol:
Vorallem Snowy LIEBT Hunde, manchmal glaub ich das sie denk sie ist selbst ein Hund. :lol:
Ja irgendwie vermiss ich schon arg einen Hund :nixweiss :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 20.06.2011, 16:44 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Macht Euch keine Sorgen um Roc. Meine Freund und ich haben uns als Pflegestelle für ihn angeboten. l-o-v-e Claudia lässt gerade checken, ob er auch mit Katzen kann. Dann darf er gerne zu uns kommen und wir werden Euch selbstverständlich mit Bildern und Videos auf dem Laufenden halten! rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 12:38 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Dibi hatte gestern seine zweite Stunde in der Hundeschule. br-a-v
Obwohl er in einer Gruppe ist, in der die meisten Hunde bereits mehr Stunden absolviert haben als er,
gehört er eindeutig zu den Besten. capito
Er ist begeistert bei der Sache und es ist eine wahre Freude zu sehen,
wie er meine Aufmerksamkeit geniesst, die in dieser Stunde nur ihm gehört.

Leider fehlt bei vier Hunden einfach die Zeit, sich täglich mit jedem intensiv zu beschäftigen.

Aber in Dibi steckt eine Menge Portential!!!
Hätte ich nur ihn, würde ich neben der "normalen" Hundeschule, sofort Agility mit ihm beginnen.

Die Hundeschule, die wir mit ihm besuchen ist so aufgebaut, dass es drei oder vier Kurse hintereinander gibt
und am Ende kann man die Begleithundeprüfung ablegen. So ist das Training aufgebaut.
Ich habe den Weg ja mit unserer Sunny gemacht und muss sagen,
dass man am Ende einen zuverlässigen Hund, mit einem sehr guten Grundgehorsam hat.
Ich hoffe natürlich für Dibi, dass er mit mir nicht durch die "ganze Schule" gehen muss, sondern vorher sein richtiges Zuhause findet.

Damit Dibi nicht alleine zur Huschu muss, begeleitet ihn unsere Bonnie,
die nun mit ihren 5??? Jahren auch noch erzogen wird :-)))

Aber beide stellen sich wirklich sehr gut an br-av

LG,
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 12:40 
die "arme" Bonnie, jetzt stößt Du sie von ihrem Trönchen......


Zuletzt geändert von Claudia am 22.06.2011, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 14:00 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
ja, allerdings - sie ist immer ganz verduzt, wenn sie merkt, dass "Ansagen" jetzt auch für sie gelten schi-nder - aber für Wienerle macht sie ALLES - auch den Thron (mal kurz) verlassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 14:14 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Darf ich mal fragen, wie groß denn Dibi ungefähr ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 16:55 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
30cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 22.06.2011, 18:50 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Super! Danke! :big_knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 28.06.2011, 10:47 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Dibi bekommt morgen Abend Besuch.
Interessenten!!!!

Mal schauen - aber es dürfen schon ein bisschen die Däumchen gedrückt werden.
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz