Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 09:15 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 10:38
Beiträge: 216
Liebe Steffi,

oh wie süss!!! Bin ganz hin und weg l-o-v-e l-o-v-e

..

na, ob ihr Dibi je wieder gehen lassen könnt ;-) ;-) .....


Alles Liebe an euch und die Rasselbande,
Stefanie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2011, 09:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 09:31 
Offline
Alter Hase
Alter Hase
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 19:32
Beiträge: 944
Wohnort: Hamburg
Tim-allan Ein richtiger "Düsefix", hat er
sogar das "Rehlein" zum mitspielen anümiert ;-)
Zu niedlich wie er sich mit dem Ball beschäftigt,
und so geschickt ! Ratero = Jagdttriebig ?
Auf jedenfall (10 Monate ?) sehr verspielt. whoopy
Der bringt Leben in die "Bude"-
Bild

_________________
LG v. Marlies + Moritz + friend
BildBild
Jeden Tag eine gute Tat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 09:54 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 15:56
Beiträge: 1073
Wohnort: Duisburg
l-o-v-e Lebensfreude pur l-o-v-e

So ein lebendiges Kerlchen und hat sich augenscheinlich schon super eingewöhnt.

Dibi freut sich seines Lebens :10 :10 :10 es macht richtig spaß ihm zuzusehen!!!!!!!!!!

_________________
Liebe Grüße
Jutta


Bildmit seinem Weihnachtsquitsche-Küken

BildPrinzessin Pasha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 10:29 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hallo,

noch ein paar "Fakten" zu Dibi.

Er hat sich wirklich super eingewöhnt, als er gestern noch nicht mal 24 h da war,
konnten mein Mann und ich das gar nicht glauben.
Er hat einmal bisher ein Häufchen reingemacht aber ich denke, dass ist am Anfang normal, denn woher soll er auch so schnell wissen, wo hier drinnen und draussen ist.
Nachts schläft er super ruhig in seinem Körbchen durch und macht auch nicht rein (das Häufchen war tagsüber, als ich staubsaugte :-)
Jagdtrieb?? kann ich noch nicht sagen, da er bisher nat. nur mit der Leine spazieren geht.
So wirklich professionell ist das Leine laufen noch nicht - aber das können ja manche bis ins hohe Alter nicht Bo-ni-ta
Aber wir arbeiten dran - ab nächste Woche besucht Dibi die Hundeschule (gestern ist leider ausgefallen wg. Pfingsten).
Er hat glaube ich, keine schlechten Erfahrungen gemacht, denn er ist einfach nur ein lieber, unverdorbener, junger Hund.
Also wer ihn bekommt, wird sehr viel Freude haben.

LG,
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 19:03 
Steffi "MUSS" Dibi wieder gehen lassen, denn es warten sooo viele kleine "Scheisserchen" auf ihre Chance rei-b

Ein paar davon sind ja wieder "frisch" auf der HP, wie z.B. Vicky und ihr Baby........

Und es warten noch eine Vielzahl von Hundis, die noch noch nicht einmal die Chance bekommen auf eine TS-HP zu kommen :kra-ss:

@ Steffi,

ich habe das erste Video an Vanessa auf Mallorca weitergeleitet, sie hat sich sehr gefreut, das es ihm so gut geht :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 13.06.2011, 21:04 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
noch ein paar Fotos & Gute Nacht!

Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 14.06.2011, 22:16 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Dibi hatte Besuch von Gioya!
Etwas für Ratero-Fans!!! POWER!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2VaAL_nn ... dded#at=11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 11:04 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 23:22
Beiträge: 182
Wohnort: Kamen / Westfalen
HAMMER l-o-v-e

Die sind ja echt zum Knutschen :mrgreen:

:mrgreen: Steffi..... Deine Eltern sind doch bestimmt total angetan von dem Schnuckel.... und Gioya wäre auch sehr gut ausgelastet mit so nem Kumpel :mrgreen:

Viel Erfolg bei der Vermittlung :)
Ich bin sicher er wird nicht lange bei Dir bleiben :)
Such Dir schon mal einen neuen Pflegi aus :lupe: :mrgreen:

Viele Grüße
Astrid


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 16:27 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
@ Astrid,
in der Tat sind meine Eltern schwer angetan ABER auch total ausgelastet ihren eigenen Hund 24 h zu verziehen :-)

Mir wird immer ganz schwindlig, wenn ich erlebe, was für den Hund alles gemacht wird. (z.b. im Winter bekommt er mit der Schneeschippe Wege im Garten geschippt, damit sie nicht so in den tiefen Schnee muss - noch Fragen???)
Gioya genießt das Getüttel in vollen Zügen und spielt ganz die Prinzessin.

Und ein weiterer Grund, dass meine Eltern keinen zweiten Hund bekommen - dann fallen sie mir irgendwann als Babysitter für meine 3-4 aus.
Aber ich denke, es findet sich bestimmt jemand für den kleinen Sunnyboy!!

Gerade liegt er mit Bonnie satt und glücklich im Körbchen la-mb-rusco

Libe Grüße,
Steffi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 15.06.2011, 17:17 
roc wäre doch ein würdiger nachfolger :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 11:31 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2009, 10:43
Beiträge: 230
Wohnort: München
Nachfolger?, du meinst, wenn Dibi vermittelt ist, dann Roc als neuer Pflegi?

In der Tat, würde ich Roc ohne mit der Wimper zu Zucken nehmen aber im Moment, ist ja Superschnuckel Dibi noch am Start und es zeichnet sich noch nicht ab, dass er ernsthafte Interessenten hat.... :schmoll:

Aber für alle, die gerade noch ohne Pflegi sind und diesen freudlosen Zustand endlich ändern möchten, wäre Roc bestimmt eine gute Wahl l-o-v-e

LG
Steffi und die (gerade faule) Bande


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 17:56 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Was für ein süßes Schnuckelchen l-o-v-e l-o-v-e l-o-v-e
Erinnert mich sehr an meinen Pflegehund damals aus dem Tierheim.
Aber ich hab ja nun schon 4 Katzen mehr geht also leider nicht. :schmoll:
Sehr schöne Bilder und Videos :thumbleft:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 20:11 
Offline
Draufgänger
Draufgänger

Registriert: 03.03.2009, 16:02
Beiträge: 303
Wohnort: Mittelhof
Hallo Steffi!

Wir haben im Moment wohl Pflegehunde Partnerlook :10

Das ist mein Stoffelchen:

Bild


Liebe Grüsse
Mariska und die 7 Zwerge

_________________
Egal wieviel Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 21:13 
Nicki hat geschrieben:
Aber ich hab ja nun schon 4 Katzen mehr geht also leider nicht.


Ach, sieh Dir mal unsere Claudia an mit ihrem Zoo :) bei drei Katzen fällt doch so ein kleines Hundchen gar nicht mehr ins Gewicht ;-)


Und @ Steffi: ja, ich meinte Roc als nächsten Pflegehund für Euch ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DIBI
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 23:10 
Offline
Flegeljahre
Flegeljahre
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 23:22
Beiträge: 182
Wohnort: Kamen / Westfalen
Ach Steffi... irgendwoher kenne ich das mit dem Verziehen :mrgreen:

Meine Eltern haben einen Jack Russel ( zum Glück nicht so einen durchgeknallten Bo-ni-ta ) und der ist der absolute Prinz !!!

Auf der anderen Seite haben wir damit unsere Eltern auch gut ausgelastet Tim-allan

Ach ja... und meine beste Freundin hat nen Gourmet-Verwöhn-Dackel... disch ...auch nicht viel besser br-a-v

Viele Grüße
Astrid


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flug, Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz