Forum mit Herz

Tierschutz im In- und Ausland
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Wichtiger Auszug aus den Forenregeln!!

"Sag es FREUNDLICH oder NICHT!"
Diese Regel gilt immer und für jeden. Es bedeutet, dass in diesem Forum ausschließlich in einem freundlichen Ton umgegangen wird. Auf jegliche Art von Vorwürfen, Angriff oder einem Ton, der auf eine unfreundliche Art auch nur hinweist, wird sofort mit Löschung des Beitrags reagiert. Es ist eine strenge Regel, aber sie dient dazu, dieses Forum freundlich zu halten und informativ. Jegliche Art von Streitgesprächen oder Unterhaltungen, die dazu führen können, sind per PN oder E-Mail zu führen.


Vielleicht mag sich jemand dadurch in seiner Meinungsfreiheit beschnitten fühlen, jedoch ist dies ein privates Forum und die Regeln dienen rein der Harmonie, die erhalten bleiben soll. Die Möglichkeit zum Streitgespräch gibt es daher über die privaten Funktionen, öffentlich wird es in keinster Weise geduldet.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 19:54 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Lina hat geschrieben:
Nein Iris, das sehe ich anders.
oder du hast mich falsch verstanden ;-)
oder ich mich falsch ausgedrückt grins

Ich meinte eben genau die HH die keine Ahnung haben von der Körpersprache eines Hundes und die immer noch der Meinung sind das Welpen sich alles erlauben dürfen bei erwachsenen Kollegen.
Der Welpe bekommt dann etliche male einen Dämpfer, kann gut gehen, muss es aber nicht wenn sich der Schäferhund mal ebe den Welpen schnappt und kurz durchschüttelt.....
hatten wir vor einigen Monaten gerade mal wieder hier in der Nachbarschaft
3 sekunden geschüttelt, Welpe tot.
und das nur weil die Leute eben keinen Plan haben und immer noch dieses ammenmärchen vom Welpenschutz glauben.

Und Geschirr oh da gibts mittlerweile recht viele....das K9 ist z.B. ein recht gutes, passt aber nicht unbedingt jedem Hund



Na dann habe ich wohl einen dieser Hunde, dem es nicht passt, ich finde es unmöglich, da kompliziert zzu schließen, oder ist meins eine Fehlkonstruktion?

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2012, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 20:41 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Und? Was ist nun bei Daisy Neues passiert? Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 21:02 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Alsoooo, sorry fürs lange warten, sind vorhin erst wieder angekommen :mrgreen: ich denke das ich schonmal soviel sagen darf. :mrgreen:
Die Familie war wirklich sehr sehr nett, wir sind mit Daisy gemeinsam spazieren gegangen, haben viel erzählt.
Auch die VK ist sehr positiv verlaufen. Daisy würde dort ausreichend Beschäftigung/Bewegung erhalten, ein eingezäunter Garten ist vorhanden, sie darf natürlich auch mit in den Urlaub.
Die Wohnlage ist auch "Hundegerecht", großer Park, Wiese...
Daisy hätte dort auf jedenfall Familienanschluss was ja auch wichtig ist und wirklich jeder ist damit einverstanden dass die Kleine einziehen kann.
Tja es passt einfach alles, wenn nix dazwischen kommt, (was ich für unwahrscheinlich halte) und die, ich sag mal Formunellen Dinge usw alles erledigt sind, könnte Daisy in 2 Wochen umziehen. :10 :10
Ich bin wirklich begeistert von der Familie, das es auch keine spontane Entscheidung war, sondern wirklich gut überlegt ist. rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 21:54 
Offline
Ich wäre so gerne Lila
Ich wäre so gerne Lila
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 23:32
Beiträge: 1610
Wohnort: Hamburg
:10 hört sich doch schon mal sehr gut an
ich drücke weiter alle Däumchen

@ Ruth:
grins, ich habe auch so einen Hund schmunzel
Linchen ist irgendwie nicht "genormt"
aber so wie deins , also so kompliziert, war mein K9 nicht zu verschliessen, hat halt nur, wie alle anderen bei Lina unter den Vorderläufen gescheuert& ausbruchsicher war es nicht-nicht bei Linchen zumindest.
Villeicht hast du auch so einen Kandidaten wo nur auf Maaß nähen wirklich passt?

_________________
Wenn mein Hund sich falsch verhält,
dann benutze ich eine Zeitung.......
mit der schlage ich 3 x
auf MEINEN Kopf............;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 00:16 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 20:55
Beiträge: 1256
Wohnort: Dortmund
Nicki hat geschrieben:
Alsoooo, sorry fürs lange warten, sind vorhin erst wieder angekommen :mrgreen: ich denke das ich schonmal soviel sagen darf. :mrgreen:
Die Familie war wirklich sehr sehr nett, wir sind mit Daisy gemeinsam spazieren gegangen, haben viel erzählt.
Auch die VK ist sehr positiv verlaufen. Daisy würde dort ausreichend Beschäftigung/Bewegung erhalten, ein eingezäunter Garten ist vorhanden, sie darf natürlich auch mit in den Urlaub.
Die Wohnlage ist auch "Hundegerecht", großer Park, Wiese...
Daisy hätte dort auf jedenfall Familienanschluss was ja auch wichtig ist und wirklich jeder ist damit einverstanden dass die Kleine einziehen kann.
Tja es passt einfach alles, wenn nix dazwischen kommt, (was ich für unwahrscheinlich halte) und die, ich sag mal Formunellen Dinge usw alles erledigt sind, könnte Daisy in 2 Wochen umziehen. :10 :10
Ich bin wirklich begeistert von der Familie, das es auch keine spontane Entscheidung war, sondern wirklich gut überlegt ist. rei-b


Na das klingt doch super. Obwohl mir ja Deine Berichte und Bilder von der Maus fehlen werden. Na hoffentlich berichtest Du dann von deinem neuen Pflegi weiter. Da kommt doch hoffentlich wieder einer, oder?

Liebe Grüße
Christiane

_________________
G. K. Chesterton sagt: "Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt; Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. – Märchen sagen den Kindern, das Drachen getötet werden können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 01:29 
Niiiiickiiiiiiiiiii, das hoffe ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 08:53 
Offline
Alienpäpstin
Alienpäpstin
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 13:55
Beiträge: 4996
Wohnort: Duisburg
... und ich erst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
LG Iris
-----------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Cocky & Negrita ---------- Honey ------------- Copito -------- Tonina ---------- Rosita
Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 14:21 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
pfe-if und ich erst recht. :big_rofl1
Ja ich denke schon, nur würde es im Februar/März wohl nicht gehen :| , da es mir lieber ist bei der Eingewöhnung, wenn ich ein paar Tage dann zuhause bin und frei habe.
Jetzt genieße ich erstmal noch die letzten Tage mit der Daisy, ich hoffe ja das ihr der Abschied nicht so schwer fällt.
Aber sie kennt die Familie ja nun schon und mit ein paar Leckerlie wird man schnell Daisys Freund ;-)
Da würds für mich schwerer fallen, aber meine Fellflusenmonster werden mich schon genug ablenken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 18:03 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Nicki
das hört sich ja wirklich gut an und wäre toll, wenn Daysi ein schönes zuhause finden würde. Das Dir der Abschied nicht leicht fallen wird, glaube ich und auch das Deine Fellflusen Dich dann trösten. Na und irgendwann schleicht sich wieder ein neuer Pflegi in Dein Herz und wird es erobern.
Also genieß die Zeit mit Daysi bis dahin und alles Gute

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 13:05 
Offline
Draufgänger
Draufgänger
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2009, 10:13
Beiträge: 354
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Die kleine Maus ist ja sowas von süß! l-o-v-e
Ich kann verstehen, dass man da traurig ist beim Abschied! Aber du wirst das richtige Zuhause gefunden haben!! rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 14:33 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Jetzt kommt die schonwieder an und will ein Foto von mir, tz tz da könnte man doch glatt Foto-Leckerliegebühren einfordern, oder?
Bild
und dann soll ich auch noch mit ner Katze geknipst werden, als fast waschechter Dackel n-a-war-te
Bild
hab ja sonst nix zutun...
Bild
:grinundwech :grinundwech :grinundwech


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 14:23 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Eigentlich wollte Daisy sich in in das kleine Kuschelkörbchen legen, aber Snowy war schneller...
Hach arme, arme, kleine Daisy :grinundwech
Bild
Snowy rückt natürlich kein Millimeter, kommt gar nicht in Frage für eine Katzendame, püh :schmoll2
Bild
auch der Dackelblick lässt sie nicht erweichen
Bild
es gibt immerhin sooooviel andere Schlafplätze hier..
Bild
sie darf sich natürlich gern davorliegen und den Schlafplatz bewachen br-a-v
Bild
und auch als Pfötchenwärmer ist Daisy wirklich gut geeignet pfe-if
Bild
manchmal kann ein Hundeleben ganz schön anstrengend sein... :mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 17:42 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Hallo Nicki,

das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder von Daisy, bei dir scheint die Beziehung Hund-Katzen ja wirklich zu funktionieren. Bin immer ganz traurig, daß sich Nicki und Samy aus dem Weg gehen, denke auch das wird sich nicht mehr verändern, dazu ist Samy einfach zu ängstlich.
Klappt das mit den Interessenten für Daisy nun?

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 18:00 
Offline
Alter Hase
Alter Hase

Registriert: 11.02.2010, 21:38
Beiträge: 975
Hallo Ruth,

ich denke das ich da auch unheimlich Glück hatte so hundeverträgliche Katzen zu haben und natürlich auch so superliebe Pflegis.
Daisy wird am Freitag Nachmittag von ihrer neuen Famillie abgeholt, die sich schon so sehr auf die Kleine freuen, was ich sehr gut verstehen kann. rei-b


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Daisy
BeitragVerfasst: 08.02.2012, 18:07 
Offline
Foren König
Foren König
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 16:50
Beiträge: 1037
Wohnort: Lüttelforst
Da wünsche ich für Daisy alles Gute und für Dich, einen nicht so schweren Abschied von der süßen Maus.

LG

Ruth

_________________
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Bild Rehlein im Herzen

BildKater Samy

Bild Katze Bella


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Flug, Hund, Katzen, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde, Laufen, Haus

Impressum | Datenschutz